BLOG: Kommentare & Feedback

Das ist nicht nur auf meinen Mist gewachsen.

3 „Gefällt mir“

Natürlich, leite das Lob bitte an alle Beteiligten weiter :slight_smile:

Von dir waren nur die Blogeinträge daher am einfachsten erkennbar.

Habe mir doch geirrt wegen der Bitburger Werbung. Wird schon heute zu sehen sein. Der Link dient nur als Info dazu.

Sie werden ja so schnell erwachsen. Gestern noch Apfelschorle und heute schon Bier :cry:

3 „Gefällt mir“

Und morgen dann Apfel Cider? :gunnar:

Ein Fernsehbier - also ist RBTV jetzt “richtiges Fernsehen”?!

1 „Gefällt mir“

Werbung für Bier? Warum schreit da keiner auf?

Warum sollte man?

Erst wenn ein Spot einer bestimmten Brauerei aus dem Siegerland, die gerne im Umfeld von Sportübertragungen wirbt, vor Sendungen läuft.

Weil der Sender ab 18 ist, man eh ständig Bier on Air trinkt, man ein eigenes Craftbier (Raketenbräu) hat und es auch nicht das erste mal Alkohol Werbung bei RBTV ist (Jägermeister Weekly Wahnsinn)

4 „Gefällt mir“

Bier ist ein essentielles gesundheitsförderndes Nahrungsmittel. Desshalb gibt es hier keinen Shitstorm, wie bei diesem Mördergetränk aus der Hölle, dessen Name nicht genannt werden darf :kappa:

2 „Gefällt mir“

Milch?

1 „Gefällt mir“

Habe eine Frage Steffen und zwar hat sicher Robin auf Facebook diesen Post erstellt


Dort stehen die Hashtags werbung und unbezahlt, bei dem identischen Post auf Twitter fehlt der # unbezahlt. Was stimmt den nun wirklich oder darf Robin auch solche Post machen ohne einen der # nicht hinzufügen?

:wtf: du hasst den Namen ausgesprochen

1 „Gefällt mir“

Bier ist gut.

ist im Dazugehörigen Blog-Eintrag erklärt worden

  • #Werbung” für Posts, die Teil einer bezahlten Kooperation sind. Beispielsweise Posts zu Branded-Content-Formaten oder Hinweise auf Kooperationspartner

  • #Werbung #unbezahlt” für Posts, die nicht Teil einer bezahlten Kooperation, aber dennoch Werbung sind. Beispielsweise Hinweise auf unseren Shop, auf Kooperationen mit anderen Influencern oder Hinweise auf RBTV-Events

https://www.rocketbeans.tv/blog/51/werbung-Kennzeichnung-unserer

@Grziwatzki wieso kommt da ihr nicht drauf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

8uZgKCe

5 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :kappa:

Und der Sponsor nur logisch, denn wir wissen ja alle: