BLOG: Kommentare & Feedback

Die Ähnlichkeiten zu Waynes World werden immer frappierender

4 „Gefällt mir“

Schöner neuer Blogeintrag von dir @anon60791430

Beanstalk echt eine Empfehlung. Neben Best of Beans und dem RBTV Content bietet auch der Beanstalk super Unterhaltung. Auch mal danke das ich nun weiß wer diese eine Frau mit der schwarzen Haare ist die bei den ersten Beanstalk Folgen dabei war.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mich mal ganz uneigennützig bei @anon60791430 für den aktuellen Blog-Eintrag bedanken, der ein sehr interessantes und tolles Thema behandelt! :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich anschließen. Ein sehr schöner Artikel der Lust auf den Podcast macht. Ich werde diesen in Zukunft auch immer hören! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bitte kennzeichne Werbung in Zukunft mit dem Hashtag #DSGVO!

3 „Gefällt mir“

:wink:

Zum Thema Influencer, Werbung und Unabhängigkeit gab es eine interessante Runde auf der EGX Berlin:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Feedback & Diskussion YouTube Premieres

Ich fänds ja immer noch toll, wenn die einzelnen Blogbeiträge an der Seite links und rechts (oder sonst wo) die Möglichkeit, auf den nächsten bzw. vorherigen Post zu wechseln, bieten könnten. Das wäre ungeheuer praktisch, wenn man mal mehrere Posts am Stück nachholen und sich nicht erst durch das Menü unten laden will. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kleiner Fehler im aktuellen Blogpost:

Acitvision → Activision

Wir möchten uns hier noch mal bei Acitvision bedanken, dass wir wieder viele spaßige Runden in gewohnter „Band of Beans“-Konstellation genießen durften,

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Chapeau so was beim „normalen“ Durchlesen zu sehen.
Ich habe mir die beiden Worte gerade eine Minute lang angeguckt, um da überhaupt einen Unterschied zu sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann daran liegen, dass ich mich eben zum Gratisdownload von Destiny 2 informiert habe und dort der Begriff ja logischerweise auch öfter gefallen ist :stuck_out_tongue:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Tolle Blog Eintrag zu Mitsingsause! Besonders gut hat mir gefallen, dass die erwähnten Songs auch verlinkt wurden! Bevor der Blog so hochwertig und regelmäßig betrieben wurde wusste ich nicht mal das ich so etwas will/brauche.

2 „Gefällt mir“

Hätte es besser gefunden, wenn die verlinkten Songs auch im Blog genannt worden wären, @Marah .

6 „Gefällt mir“

Schade dass keiner der sonstigen Songs dieser hier ist, hätte toll gepasst :frowning:

https://goo.gl/oHZrpp

Ne, so passt das schon besser. Ein wenig Überraschung muss schon sein.

Nice try. :smiley:

grafik

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Überraschungen.

Ich muss sagen so hab ich mir jeden der Songs angehört. Hätte ich glaub ich nicht gemacht wenn ich schon die Namen gelesen hätte.