Das ist vom Offiziellen Kanal O_o
Sehr interessanter Blog ! Besonders die Musik-Empfehlungen waren super. Ich freue mich immer wenn ich so neue Künstler entdecke und hier waren definitiv einige gute Songs am Start Black Peaks hab ich im Juni in Luxemburg als Vorband von A Perfect Circle gesehen. Ich kannte sie bis dato selbst noch nicht und fand sie im Nachhinein fast sogar besser wie A Perfect Circle
Die GEMA ist eben doch nicht nur scheiße.
Sehr feiner Blogeintrag Ich fänd’s allerdings praktischer, wenn sich die YouTube-Links zu den Songs in 'nem neuen Tab öffnen würden, so isses etwas umständlich, gerade am Laptop.
Ach und viel Liebe für Schröcks, Nastis und Ilyass’ Songs
bis dahin, falls deine Maus eine hat @anon60791430, mittlere Maustaste öffnet links in den meisten browsern als neuen tab
Deswegen sagte ich Laptop Da hab ich nämlich keine Maus.
Mein Touchpad am Laptop hat trotzdem 'ne mittlere „Maus“-Taste.
Orrrr, okay Wartet…
Ich fänd’s cool, wenn sich die Links in 'nem neuen Tab öffnen, weil es an meinem Laptop ohne Maus und ohne mittlere Maustaste am Touchpad eher nervig ist sonst.
Besser?
na das weiß ich ja nicht, ich benutz auch die immer mit Maus
dann drück Strg beim normalen klick, das macht das selbe
Perfekt! Jetzt muss @DoomDesign nur noch liefern. Was treibt der Junge denn den ganzen Tag?
Okay, mit einem Song dieser Art hätte ich bei Denzel niemals gerechnet.
Some people say he hunts Franzbrötchen at night
Other people say he smells like freshly opened computer parts
We just call him @DoomDesign
Toll auf jedenfall das diesmal Youtube verlinkt wird, und nicht wie früher Spotify playlists wo man dann als Mensch ohne Spotify blöd dastand
Wirklich sehr interessante Musikauswahl, vor allem von Dennis R.
Das Musikvideo dazu ist geil:
Senpai!
Toll, wenn du dachtes Babymetall sei verstörend und dann siehst du da. Es ist… mach es weg… Gut das Marah das ohne Video verlinkt hat… das ja gruselig…
Btw dank dir hab ich das jetzt zweimal gehört und bin immer noch nicht durch mit allem
Hey Babymetal ist voll geil