BLOG: Kommentare & Feedback

Das ist vom Offiziellen Kanal O_o

Sehr interessanter Blog :grinning:! Besonders die Musik-Empfehlungen waren super. Ich freue mich immer wenn ich so neue Künstler entdecke und hier waren definitiv einige gute Songs am Start :+1:t2: Black Peaks hab ich im Juni in Luxemburg als Vorband von A Perfect Circle gesehen. Ich kannte sie bis dato selbst noch nicht und fand sie im Nachhinein fast sogar besser wie A Perfect Circle :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die GEMA ist eben doch nicht nur scheiße. :wink:

Sehr feiner Blogeintrag :slight_smile: Ich fänd’s allerdings praktischer, wenn sich die YouTube-Links zu den Songs in 'nem neuen Tab öffnen würden, so isses etwas umständlich, gerade am Laptop.

Ach und viel Liebe für Schröcks, Nastis und Ilyass’ Songs :heart:

2 „Gefällt mir“

Steht auf meiner Wunschliste für @DoomDesign <3

3 „Gefällt mir“

bis dahin, falls deine Maus eine hat @anon60791430, mittlere Maustaste öffnet links in den meisten browsern als neuen tab

4 „Gefällt mir“

JAHAAA KOMMT JA BALD

6 „Gefällt mir“

Deswegen sagte ich Laptop :wink: Da hab ich nämlich keine Maus.

Mein Touchpad am Laptop hat trotzdem 'ne mittlere „Maus“-Taste. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Orrrr, okay :stuck_out_tongue: Wartet…

Ich fänd’s cool, wenn sich die Links in 'nem neuen Tab öffnen, weil es an meinem Laptop ohne Maus und ohne mittlere Maustaste am Touchpad eher nervig ist sonst.

Besser? :wink:

2 „Gefällt mir“

na das weiß ich ja nicht, ich benutz auch die immer mit Maus :slight_smile:
dann drück Strg beim normalen klick, das macht das selbe

2 „Gefällt mir“

Perfekt! Jetzt muss @DoomDesign nur noch liefern. Was treibt der Junge denn den ganzen Tag? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Okay, mit einem Song dieser Art hätte ich bei Denzel niemals gerechnet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Some people say he hunts Franzbrötchen at night

Other people say he smells like freshly opened computer parts

We just call him @DoomDesign

1 „Gefällt mir“

Toll auf jedenfall das diesmal Youtube verlinkt wird, und nicht wie früher Spotify playlists wo man dann als Mensch ohne Spotify blöd dastand

1 „Gefällt mir“

Wirklich sehr interessante Musikauswahl, vor allem von Dennis R. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Musikvideo dazu ist geil:

5 „Gefällt mir“

Senpai! :smiley:

Toll, wenn du dachtes Babymetall sei verstörend und dann siehst du da. Es ist… mach es weg… Gut das Marah das ohne Video verlinkt hat… das ja gruselig…

Btw dank dir hab ich das jetzt zweimal gehört und bin immer noch nicht durch mit allem

Hey Babymetal ist voll geil :beanwat:

9 „Gefällt mir“