BLOG: Kommentare & Feedback

Ja natürlich ist Babymetal voll geil, aber auch verstörend, aber auch geil, was es noch verstörender macht…

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ich fasziniert oder verstört bin. Need more :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn Babymetal, hab alle Alben die es legal bei uns zu kaufen gibt in Digitaler Form :smiley:

Soweit ich weiß

2 „Gefällt mir“

Wie böse das klingt, bis die kleinen Mädchen mit ihren Röckchen anfangen rumzuhüpfen und zu quietschen :smiley:
no critic

Versuch mal mit zwei Fingern aufs Touchpad zu tippen. Das ist bei meinem Laptop die mittlere Maustaste. :blush:

Ich glaube ich habe zu viel Metal gehört um das Böse zu finden^^ Aber langsam schweifen wir ab :sweat_smile:

Hier die ganze Playlist:

1 „Gefällt mir“

Es ist so wunderschön, auch wenn ich nicht weiß was es ist. :beanfeels:

Danke, werd ich durchhören :smiley:

Ich höre auch sehr viel Metal, aber weis was du meinst :smiley:
Ich wollte eher auf den Kontrast hinaus :stuck_out_tongue:
7/10 would listen

1 „Gefällt mir“

Danke @DoomDesign @anon16191349, ihr seid die “Pest”, jetzt muss ich erstmal den ganzen Abend meinen Kopf mit Duddelsack mukke leer pusten um das Japano Kram raus zu bekommen.

Und alles begann mit einem kleinen unschuldigen Musik Blog :beanfeels:

Ansonsten: Rechte Maustaste -> in neuem Tab öffnen

Orrrrr… das weiß ich doch! :stuck_out_tongue_winking_eye: Es ist aber komfortabler, das nich machen zu müssen.

Ihr wollt mir wohl alle meinen Wunsch absprechen, was? :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar eine Maus aber wenn die jetzt nicht da wäre. Hätte ich es so gemacht. Man geht auf die verlinkte Stelle dann muss ich unten links bei Touchpad klicken und dann auf Link in neuem Tab öffnen klicken. Ärgerlich ist es dann wenn der Pfeil verrutscht.

Ich dachte mir schon, dass du das weißt, allerdings erschien es mir auch witzig, noch einen weiteren Tipp zu geben. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die Songs sollten schon im Text genannt werden. Ich will einfach nicht 15 mal nen Link klicken nur um den Songtitel zu erfahren. Vor allem nicht auf mobile. Ich hab dann einfach nicht weitergelesen, ist ja dann aber schade um die Mühe die sich gemacht wurde.

2 „Gefällt mir“

Extra für dich alle Songs

Daniel: Son Lux - Easy
Simon: Kayne West - Ghost Town feat. 070 Shake, John Legend & Kid Cudi (ye)
der schöne Micha: Black Peaks - Across The Great Divide
Bell: The Spinners - “RUBBERBAND MAN” - FROM AVENGERS INFINITY WAR
Hannes: Untitled 1 · Persona La Ave. · Baraka
Budi: Kevin Morby - Parade
Denzel: Kyary Pamyu Pamyu - PONPONPON
Andreas: Lil Wayne - Famous (Feat. Reginae Carter)
Colin: Queen - The March of The Black Queen
Nils: Bob Dylan - Every Grain of Sand (Rehersal)
Nasti: AnnenMayKantereit - Ich geh heut nicht mehr tanzen
Marah: Billie Eilish - you should see me in a crown (Audio)
Ilyass: Arnel Pineda - Don’t Stop Believin’ Lyrics - Journey(
Tim H: Lana Del Rey - Venice Bitch
Eddy: J.I.D - 151 Rum

3 „Gefällt mir“

Und niemand beschäftigt sich mit Nier :sob:

Nicht mal Niermand?