BLOG: Kommentare & Feedback

Ich hab so viele Wünsche ;_;

4 „Gefällt mir“

Wie viel Prozent davon kann Doom erfüllen?^^

1

1 „Gefällt mir“

Alle

Na, Doom alleine vermutlich nicht. Er macht ja “nur” das Frontend, soweit ich das mitbekommen habe. Gerade, was die Suche angeht und welche Felder diese berücksichtigt, ist ja eher eine Backend-Sache.

Zweifele nicht an den den Fähigkeiten des Herrschers über die Franzbrötchen! :beanrage:

Ich zweifle nicht an seinen Fähigkeiten, ich zweifle daran, ob er dafür überhaupt zuständig ist. :stuck_out_tongue:

Ah, ok.
Danke für die Aufklärung, damit kann ich in Zukunft arbeiten.
Mein Suchwort hatte es auf jeden Fall nicht im Titel gegeben^^

Dann wünsche ich mir hiermit offiziell eine Fließtextsuche :heart:

Die Liste wird immer Länger :beanfeels:

Wir müssen den Bohnen irgendwelches vergrabenes Gold zukommen lassen für nen dritten Website-Entwickler :beanfeels: Wann soll der Doom das denn alles schreiben? :beanfeels:

(Äh nur damits nicht falsch ankommt, soll nicht iwie sagen dass der Wunsch unnötig oder zu aufwendig oder sonst was ist :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

Jo, die Suche soll in Zukunft auch noch besser werden. Die jetzige Form ist durch den Releasedruck entstanden und sollte damals erstmal grundlegend funzen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

War auch nur als Anregung gedacht^^

Ich bin immer noch großer Fan der neuen Seite und nutze sie super, super gerne (und häufig) :smiley:

2 „Gefällt mir“

“Wie sieht’s denn mit der Limitierung des RBTV-Rollenspiel-Regelwerks aus?” - Bine123

DennisH: Die erste Auflage des Regelwerks ist auf 5000 Stück limitiert.

Ey, Schiebung!^^ Das war gar nicht im BTB Thread!

Die Bohndesliga-Gäste-Frage, glaub ich, auch nicht.

3 „Gefällt mir“

@Bine123 @zwecki Jep. Nehme auch Fragen aus anderen Bereichen mit rein, wenn deren Antwort für die Community interessant sein könnte :wink:

9 „Gefällt mir“

Skandal!

So viel Service ist eine Unverschämtheit! :kappa:

8 „Gefällt mir“

Finde ich auch gut - vor allem, da nicht alle, die das Blog lesen, auch im Forum aktiv sind. Zum Beispiel bzgl. der Frage, wie Gäste vergütet werden, ist es gut, eine offizielle Aussage zu bekommen, bevor falsche Gerüchte für wahr genommen werden.

3 „Gefällt mir“

Vor allem glattgebügelt.
Ich sorge mich, dass meine provokante Schreibe mal als liebliche Ansprache auf dem Blog landet. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

FunFact: Das war, glaube ich, bei allen Fragen im Blog diesmal so.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du?