BLOG: Kommentare & Feedback

@fleckes @Mongke_Khan Klickt jetzt noch mal rein :smile:

3 „Gefällt mir“

Da nun auch Eva ihre Charaktervorstellung für das P&P am Sonntag machte. Kannst du diese Info vielleicht in den neusten Blogeintrag einfügen, Marah?

1 „Gefällt mir“

Yes!

1 „Gefällt mir“

Also der Blogeintrag zu T.E.A.R.S ist ja mal mega. Alles was ich dachte ist „ihr seid so geil“. Es gibt nichts sympathischeres als unsichere Bohnen die mal auf Safe hoffen, dass sich etwas verkauft und dann total ehrlich reagieren. Sowas liebe ich. Außerdem P&P ich freu mich so mega drauf. Ich liebe P&P mit Hauke. Ich bin gespannt was das wird mit ner Bande von Kindern. Freu mich auf Sonntag! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, dass @DennisH im Blog nochmal Stellung nahm. Finde das recht nachvollziehbar. Möchte „Sorgen“ und Überlegungen auch nicht in Frage stellen! Spannend finde ich trotzdem:

„Wenn sich das bis ins nächste Jahr verkauft, ist doch alles gut. Bis dahin können wir über die zweite Auflage nachdenken.“

Währrend ich im MoinMoin, als die Anzahl von 5k genannt wurde, eher dachte:
„Ja, geil, wenn man da nicht innerhalb von 2-3h Stunden bestellt, dann kriegt man eh keine!“ Ich meine das auch von anderen so gehört/gelesen zu haben.

Gut ich hab nach 6h noch eins bekommen, und zähle zu den Glücklichen, aber so im Grundsatz hat es gepasst. Geht hier nicht um recht haben oder so. Ich frage mich aber, woher diese so unterschiedliche Einschätzung kommt? :thinking:

Das steht doch auch im Text? Wir wollen 5k bestellen und die Verleger nur so: :beanomg: “Seid ihr des Wahnsinns?!”

5 „Gefällt mir“

Mancher Rollenspielverlag ist froh, wenn in einem Jahr (!) von einem Buch 1.000 Stück verkauft werden. PnP ist zwar wahnsinnig erfolgreich bei RBTV, aber allgemein ist der Markt dort nicht sonderlich groß, wenn man von 1-2 Sachen absieht.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich ein Rückgaberecht, also vielleicht werden ja ein paar Bestellungen storniert.

Ihr sollt ja auch nicht die Verleger eure Community einschätzen lassen XD

Ja aber verstehe schon, man hört ja doch immer auf Leute, die mehr Erfahrung in nem gewissen Gebiet haben.

Edit: Und was ist das für ne Frage? Na klar seid ihr des Wahnsinns! Einfach mal so nen Internetsender betreiben XD

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Das steht dir gesetzlich zu bei Fernabsatzgeschäften.
On demand wird das ja mMn nicht produziert, wie zB die Shirts. Da gibt es Ausnahmen.

Man muss aber auch sagen, dass 5k für ein P&P-Regelwerk (noch dazu ein neues) schon eine Kampfansage ist.

Du hättest mal Dennis sehen sollen, als er nach den Verhandlungen zurückkehrte. Grün und blau haben sie ihn geschlagen!

“Ich würde gerne 10k be-”
klatsch
“7k! Unsere Commun-”
klatsch
“5k!! BITTE” :beanfeels:

Und dann haben sie ihn gezwungen, 3W6 Schaden auszuwürfeln. Richtig perfides Volk.

29 „Gefällt mir“

Ich persönlich hätte auch nie gedacht dass 5k PnP Regelwerke verkauft werden. Aber ich hab wohl unterschätzt, dass viele sich das wohl einfach als Erinnerungsstück gekauft haben werden. Denke nur ein geringer Teil wird es wirklich aktiv nutzen.

2 „Gefällt mir“

Naja, jetzt kann er ja hin gehen und ihnen ein regelwerk um die Ohren hauen! Ach ne sind ja alle verkauft :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und waren die TEARS und BEARDS -Streams schon ein Highlight in der deutschen P&P-Szene, glaube andere Kanäle sind froh, wenn sie mal über 250 haben.

Ich weiß ja nicht ob da nochmal ein neuer Blogeintrag kommt aber wäre es möglich auch Budis Charakter Erich Schittmann fürs P&P am Sonntag in den neusten Blogeintrag hinzufügen, Marah?

Edit: Gesehen ist schon drin.

1954416_1

43 „Gefällt mir“

Werden das immer feste Größen bei Klamotten sein? Klar ist ein Gewinnspiel und man muss nicht mitmachen, aber nicht jeder hat ja die gleiche Größe.

3 „Gefällt mir“

Nein, nur in diesem Testgewinnspiel-Fall.

3 „Gefällt mir“

Das man jetzt quasi mit einem Klick an Gewinnspielen teilnehmen kann finde ich super. Ich war früher immer zu faul meine Daten anzugeben oder ne Mail zu schreiben. In Zukunft werde ich öfter an den Gewinnspielen teilnehmen.

5 „Gefällt mir“