BLOG: Kommentare & Feedback

Hatte meine Adresse eigtl schon vor ein paar Wochen angegeben, musste sie jetzt aber für das Gewinnspiel erneut speichern. Ist das normal?

2 „Gefällt mir“

Kommt jeden Tag ein neuer Blogeintrag, um den jeweiligen Gewinn vorzustellen? (fragte er mit dem Gedanken, dass er eigentlich eine tägliche Erinnerung braucht , da sein Hirn wie ein Sieb ist :simonhahaa:)

3 „Gefällt mir“

Jawohl :wink: Jeden Tag um 10 Uhr morgens geht ein neuer Artikel + Gewinnspiel online. Teilnahme bis 20 Uhr. Danach wird der Gewinner ausgelost.

Am besten den Blog sowohl auf der Website abonnieren als auch hier im Forum. Dann biste doppelt abgesichert.

@maludan Bei technischen Fragen, ping @DoomDesign

1 „Gefällt mir“

Noch weniger Gewinnchance für mich. :frust:

Aber ich hab auch nie E-Mails geschrieben um teilzunehmen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Formular nicht abschicken. Vorher hat meine Adresse gefehlt, die habe ich nachgetragen. Trotzdem erhalte ich immer die Meldung

auch, wenn ich den Haken bei den Teilnahmebedingungen gesetzt habe. :confused:

Alle nicht-optionalen Angaben für die Adresse habe ich gemacht.

@Marah @DoomDesign

Solltest du machen, hab schon 1-2 Mal was gewonnen. Oder besser nicht, mindert nur meine Chancen :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig gesehen habe (in den Account-Daten), dann gibt es jeweils eine Adressangabe für Gewinnspiele und eine allgemeine, die für Bestellungen und Supporters-Club-Goodies genutzt wird.

Edit: Unter “Accountdetails” gibt es einen neuen Reiter “Gewinnspiele”, dort ist die “Gewinnspielanschrift” hinterlegt.
Unter “Supporters Club -> Mitgliedschaft” Deine Versandadresse (für Goodies und Bestellungen).

Gibt ja Gründe dafür, bspw. wenn man seine SC-Mitgliedschaft kündigt, oder unterschiedliche Adressen angeben möchte.

2 „Gefällt mir“

@Marah Geil im Advent gibt es anscheinend extra für die Türchen auch am Wochenende Moin Moins;)

Nein :wink:

Als zwei Beiträge oder als einer?

Hast du den heutigen Artikel gelesen? Das Gewinnspiel ist immer unter dem Text eingebunden.

3 „Gefällt mir“

Ist man als Schweizer wirklich vom Adventskalender ausgeschlossen? :worried:

1 „Gefällt mir“

Doch für marah seid ihr Bergdeutschland

Whaaaaat? Österreicher auch ausgeschlossen? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt dafür doch diese schönen Berge und ganz tolle Schnitzel. Das ist doch auch was Feines!

1 „Gefällt mir“

@does @Stryke89 Kann ich heute abklären. Im Notfall … kennt ihr vielleicht wen mit deutscher Adresse :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alternativ:
https://www.d-a-packs.at/

Ich kenne da so ein Unternehmen in der Heinrichstraße in Hamburg :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das wäre toll. Danke.

Bin ich der Einzige, der die Seelen-Verkauf-Verträge zu mindest überfliegt?
image

Aber Berge oder Schnitzel kann ich nicht anziehen. Obwohl, Schnitzel…:thinking:

4 „Gefällt mir“