BLOG: Kommentare & Feedback

Bei mir hat’s funktioniert.

Ihr habt dafür doch diese schönen Berge und ganz tolle Schnitzel. Das ist doch auch was Feines!

@does @Stryke89 Kann ich heute abklären. Im Notfall … kennt ihr vielleicht wen mit deutscher Adresse :simonhahaa:

Alternativ:
https://www.d-a-packs.at/

Ich kenne da so ein Unternehmen in der Heinrichstraße in Hamburg :simonhahaa:

Das wäre toll. Danke.

Bin ich der Einzige, der die Seelen-Verkauf-Verträge zu mindest überfliegt?
image

Aber Berge oder Schnitzel kann ich nicht anziehen. Obwohl, Schnitzel…:thinking:

@DoomDesign könnte man bei der Meldung

evtl. konkretisieren, welche Angaben fehlen?

Bei mir war’s das Recaptcha, das nicht geladen wurde. Nach dem Neuladen der Seite war’s dann da, und ich konnte das Formular abschicken.

Ja. Sobald wir unsere Formulare überarbeiten, ist das eine der ersten Verbesserungen, die ich gerne drin hätte.
Momentan ist es “okay” bei normalen Feldern, weil darunter eine Fehlermeldung angezeigt wird. Aber das Länder-Feld ist etwas spezieller…
Aber kriegen wir schon noch hin :slight_smile:

Tatsache, das Captcha hatte sich versteckt. Nun hats geklappt. :+1:

Werden ALLE Gewinnspiele über den Blog bekanntgegeben, @Marah?

Ansonsten wäre vlt. die Möglichkeit nicht verkehrt, Gewinnspiele wie Blogbeiträge oder Sendungen abonnieren zu können?

jup.

Ich meinte nicht nur jetzt zur Adventskalenderzeit, sondern generell. ^^

Das weiß ich nicht. Aber ich nutze als “Trick”, dass ich mir die News-Rubrik zusenden lasse - dort kommt für (bislang) jedes Gewinnspiel die Teilnahmebedingungen als Post. Darüber habe ich schon einige Gewinnspiele mitbekommen, die ich sonst verpasst hätte.

Es dürfen nur Heimatadressen, keine Versandadressen angegeben werden.

Dir bleiben ja immernoch die Gewinnspiele für die man aktiv etwas tun muss.

Mitarbeiter sind von Gewinnspielen ausgeschlossen :beanwat:

Sooo … Gerade mit der Produktionsabteilung gesprochen. Leider ist der Versand in die Schweiz (da kein EU-Land) mit hohem Aufwand + Kosten verbunden. Da wir alle Gewinne selbst verschicken, ist das für uns leider nicht machbar :confused:

Österreich sollte klappen. Nehmen wir ab morgen mit auf in die Teilnahmebedingungen.

Adventskalender-Warum ist die Schweiz nicht dabei :(

Und da sinken die Chancen. So gewinne ich nie mein Candle Light Dinner mit Doom :beansad: