BLOG: Kommentare & Feedback

7 „Gefällt mir“

@DoomDesign könnte man bei der Meldung

evtl. konkretisieren, welche Angaben fehlen?

Bei mir war’s das Recaptcha, das nicht geladen wurde. Nach dem Neuladen der Seite war’s dann da, und ich konnte das Formular abschicken.

1 „Gefällt mir“

Ja. Sobald wir unsere Formulare überarbeiten, ist das eine der ersten Verbesserungen, die ich gerne drin hätte.
Momentan ist es „okay“ bei normalen Feldern, weil darunter eine Fehlermeldung angezeigt wird. Aber das Länder-Feld ist etwas spezieller…
Aber kriegen wir schon noch hin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tatsache, das Captcha hatte sich versteckt. Nun hats geklappt. :+1:

Werden ALLE Gewinnspiele über den Blog bekanntgegeben, @Marah?

Ansonsten wäre vlt. die Möglichkeit nicht verkehrt, Gewinnspiele wie Blogbeiträge oder Sendungen abonnieren zu können?

jup.

Ich meinte nicht nur jetzt zur Adventskalenderzeit, sondern generell. ^^

Das weiß ich nicht. Aber ich nutze als “Trick”, dass ich mir die News-Rubrik zusenden lasse - dort kommt für (bislang) jedes Gewinnspiel die Teilnahmebedingungen als Post. Darüber habe ich schon einige Gewinnspiele mitbekommen, die ich sonst verpasst hätte.

3 „Gefällt mir“

Es dürfen nur Heimatadressen, keine Versandadressen angegeben werden.

1 „Gefällt mir“

Dir bleiben ja immernoch die Gewinnspiele für die man aktiv etwas tun muss.

Mitarbeiter sind von Gewinnspielen ausgeschlossen :beanwat:

Sooo … Gerade mit der Produktionsabteilung gesprochen. Leider ist der Versand in die Schweiz (da kein EU-Land) mit hohem Aufwand + Kosten verbunden. Da wir alle Gewinne selbst verschicken, ist das für uns leider nicht machbar :confused:

Österreich sollte klappen. Nehmen wir ab morgen mit auf in die Teilnahmebedingungen.

2 „Gefällt mir“

Und da sinken die Chancen. So gewinne ich nie mein Candle Light Dinner mit Doom :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe es direkt vor mir…

17 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass du @Herzer nicht verändert hast.

5 „Gefällt mir“

Schade :frowning: aber ein täglicher Blogartikel von dir wird mich schon auch glücklich machen.

Das ist seine Mutter. Er selbst darf nicht raus, wenn es dämmert.

1 „Gefällt mir“

Es werden auch vermehrt Community-Blogposts dabei sein, wie angekündigt :slight_smile: Lohnt sich so oder so, jeden Tag mal ein Auge auf den Blog zu werfen. Und wenn ihr dann nach 2 Tagen blind seid, lasst ihr euch die Texte von Siri oder Cortana vorlesen.

5 „Gefällt mir“

Schade, aber danke fürs abklären.