BLOG: Kommentare & Feedback

Audible wird Blogpost-Sponsor :kappa:

Bei mir hat das mit der Anmeldung für den Testlauf im neusten Blog funktioniert da Österreich zur Auswahl stand.

Ihr müsst euch übrigens jeden Tag immer neu für das Gewinnspiel anmelden.
Wenn man schon angemeldet ist wie heute ist das nur ein Klick. Diese Info hätte man auch noch in den neusten Blog geben können. Für Unwissende diese Info ist von Max aus dem reddit auf eine Frage
Hier als Zitat:

[–]maexdaemaege 2 points 3 hours ago
ja, sofern du angemeldet bist, ist es ab dem zweiten Tag aber nur noch ein Klick

Die Adventsaktion gibt es nur für Deutschland und Österreich? Warum ohne Schweiz? :frowning:

Wegen der Versandkosten, die dann recht hoch sind. Wird weiter oben hier erwähnt.

4 „Gefällt mir“

Die wollen dich nur künstlich klein halten! :wink:

2 „Gefällt mir“

Und wie ist deine Meinung zum neusten Blogeintrag? Es geht hier eher um den Blog und nicht um das Programm dafür gibt es andere Themen :wink:

Ich lese hier gerade das die Adventkalender Aktion nur in Deutschland und Österreich erhältlich ist. Ihr solltet leiber die Teilnahmebedingung ändern den zurzeit steht folgendes darin:
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab einem Mindestalter von 18 Jahren die in Deutschland wohnhaft ist.

Entweder habe ich mich gerade an einem Gewinnspiel angemeldet bei dem ich nicht teilnehmen dürfte oder die Informationen hier im Blog stimmen nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das gilt für Morgen. Das wird noch gefixt.

1 „Gefällt mir“

Frage, dürfte man in der Schweiz zb meine Adresse angeben oder wäre das Betrug? ^^

@Miyoba Ab morgen. Der Probelauf heute gilt nur für Deutschland, wie es richtig in den Teilnahmebedingungen steht. Du hast deshalb eine illegale Handlung ausgeführt, für die ich dich nun beim nächsten Polizeiwachtmeister, der mir über den Weg läuft, direkt melden werde mit den Worten „Miyoba ist kriminell.“

@Midgar Ach, hör mir doch auf. Wat weiß ich. Ich möchte am Ende des Tages einfach nur kein Paket in die Schweiz schicken müssen, alles andere ist mir egal :smile:

4 „Gefällt mir“

Gab es denn heute eigentlich eine Auflösung?

Nein. Die Backstreet-Boys sind immer noch zusammen.

6 „Gefällt mir“

Wait for it.

1 „Gefällt mir“

Grad live im Stream. Nice!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an agent_smith :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur für den Testlauf mitgemacht.

Mir hat Ton bei der Auslosung gefehlt, aber an sich fand ich es gut umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Yes, war ein Fehler. Sollte bei der nächsten Auflösung behoben sein :wink:

FYI: Wer gewonnen hat, seht ihr auch dann in dem Blogartikel unten bzw. auf der Gewinnspiel-Seite.

2 „Gefällt mir“

Scheiße, echt? :cry:

Finde das alles wirklich sehr gut aufgezogen und auch ne sinnvolle Einbindung des Supporters Club. Wenn immer diese Mischung gefunden wird, wird es da denke ich keine Beschwerden geben :+1:

3 „Gefällt mir“