BLOG: Kommentare & Feedback

Jap :slight_smile: Finde die Extra-Tür für die Supporter eine schöne Lösung. Auch sonst ein tolles Gewinnspiel

3 „Gefällt mir“

Hm ob es auch ordentliche Dinge zu gewinnen gibt :ugly: :kappa:

Er spielt Fangen unterm Ohrfeigenbaum!

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hahaha, ich hab grad den Kaffee weggeschnaubt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Wann kommt denn das heutige Kalendertürchen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin, ich habe Probleme das Adventskalender Türchen für den 1. Dezember zu finden.
Ich gehe über den Blog unten auf Gewinnspiel Aufrufen und lande auf der Gewinnspiel Seite des 30. Novembers.
Dort kann ich mich über Agent_Smiths Glück freuen und nichts weiter tun.

Das habe ich auch mit geclearten Cache, in einem anderen Browser und auch unangemeldet in anderem Browser im Inkognito/Private Modus identisch.

Ich bin anscheinend zu doof um das 1. Türchen zu finden :frowning:

Das ist schon im neusten Blogeintrag.

1 „Gefällt mir“

Bin auf beiden Augen blind. Und blöd.
Danke :slight_smile:

Ah, ok das beantwortet auch meine Frage.
Ich habe nicht realisiert, dass ich über den aktuellsten BlogEintrag rein mussund nicht über den Adventskalender Blog

Doch immer über den neusten Blogeintrag. Wenn morgen also der nächste kommt dann dort sich wegen Türchen 2 anmelden.

Ich schreibe es noch mal explizit über das Pullover-Gewinnspiel, falls sich noch mehr Leute wundern :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oder in den Titel immer (Türchen 1) etc…
Den Artikel hätte ich natürlich auch so gelesen, aber vielleicht erst morgen :smiley:

Immerhin bin ich nicht der einzige Depp

1 „Gefällt mir“

Wann geht das neue Türchen „online“?
Und gibt es da irgend eine Art Richtlinie wann das passiert?:thinking:

Jeden Tag um 10 Uhr.

:supa:

Auch in den Analytics sieht man eindeutig, dass gerade viele Leute auf dem Artikel von gestern warten. Okay, damit habe ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet :frowning:

5 „Gefällt mir“

Einfach über die IP-Liste die Telefonnummern der Leute rausfinden und telefonisch drauf hinweisen! :supa: :wink:

Aber im Ernst: Ich hab’s eigentlich gewissenhaft gelesen, zwar gerafft dass es ein neuer Artikel sein soll und nach dem geschaut, durch das fehlender „Kalender-Gewinnspiel“ im Titel aber gedacht der neueste ist ein normaler Blogartikel.

1 „Gefällt mir“

Steht jetzt mit im Titel und im Adventskalender-Ankündigungspost.

@maexdaemaege Ich denke, wenn der 1.12. nicht ausgerechnet auf einen Samstag gefallen wäre und man wie gestern im MoinMoin das Türchen gezeigt hätte, wäre es eindeutiger gewesen. Aber so sollte es jetzt auch jeder verstehen, hoff ich^^

6 „Gefällt mir“