BLOG: Kommentare & Feedback

Hallo Marah. Wieso dürfen Schweizer nicht am Adventsgewinnspiel teilnehmen? Bei der Adresserfassung lässt sich Schweiz nicht auswählen.

Der Versand ist zu teuer:

Oh schade

Rocketmates macht auf Discord auch einen Adventskalender vielleicht kann man da als Schweizer mitmachen. Link zum Adventskalender ist im Rocketmates Discord Thema. Ansonsten hier

Warum arbeitet ihr am Samstag?

Ich hab’s leider nicht verstanden (Kopf noch matsche von gestern). Kommt jetzt täglich ein Artikel, um am Gewinnspiel teilzunehmen oder wie läufts ab?

Jeden Morgen um 10 Uhr geht ein neuer Blogpost online, in dem ihr das nächste Türchen findet.

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, jeden Tag kommt um 10 Uhr ein neuer Blogeintrag und das ist auch ein Türchen Link dabei. Es gibt insgesamt 25 Türchen (25 ist nur für Supporter).

Ohja, ich hab die Coop Mission nicht als 1. Türchen interpretiert. Einfach nicht weit genug gelesen. Danke für die Aufklärung.

Ich weiß nicht wo mein Denkfehler ist… Ich finde einfach den neuen Blogeintrag nicht.
Ich verstehe das es in einem Blogeintrag dann einfach unten steht (z.B.: Arma) aber wenn ich nach aktuell/neu suche dann sind es doch nur Blogeinträge von vor Wochen, die aber halt einen neuen Kommentar oder so bekommen haben.

Meine Frage (denke ich jedenfalls): Wie finde ich einen frisch erstellten Blogeintrag?

Du gehst auf den Blog. Der erste Artikel ist immer der Neueste.

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr mich verarschen?! :joy:

13 „Gefällt mir“

eigentlich ja, habe aber gerade nicht dran gedacht. Nächstes Mal wieder :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sorry ich check es halt gerade wirklich nicht -.-’
Ich gehe auf Forum und dann werden mir rechts ja aktuelle Sachen angezeigt, aber das sind ja ältere mit neuen Kommentaren.
Wenn ich aber auf neue gehe dann ist der neuste Eintrag „Vocaloid! Welches Lied begeistert euch?“ von vor 10 Stunden.

Vielleicht verstehe ich die Struktur einfach nicht, sorry :frowning:

Warum denn aufs Forum?

  1. rocketbeans.tv
  2. Menüpunkt “Blog”

Der Blog ist nicht im Forum. Ganz oben auf der Seite steht “Blog”.
Zwischen “Mediathek” und “Bohnen”.

Ne, ich glaube die wollen mir nur ein gutes Gefühl geben. Ich fühle mich nämlich unfassbar intelligent, weil ich bisher jedes Türchen absolut ohne Probleme auf den ersten Blick gefunden habe. :nerd_face:

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ungelesen (304)

:beanwat:

3 „Gefällt mir“