BLOG: Kommentare & Feedback

Immerhin bin ich nicht der einzige Depp

Wann geht das neue Türchen “online”?
Und gibt es da irgend eine Art Richtlinie wann das passiert?:thinking:

Jeden Tag um 10 Uhr.

:supa:

Auch in den Analytics sieht man eindeutig, dass gerade viele Leute auf dem Artikel von gestern warten. Okay, damit habe ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet :frowning:

Einfach über die IP-Liste die Telefonnummern der Leute rausfinden und telefonisch drauf hinweisen! :supa: :wink:

Aber im Ernst: Ich hab’s eigentlich gewissenhaft gelesen, zwar gerafft dass es ein neuer Artikel sein soll und nach dem geschaut, durch das fehlender “Kalender-Gewinnspiel” im Titel aber gedacht der neueste ist ein normaler Blogartikel.

Steht jetzt mit im Titel und im Adventskalender-Ankündigungspost.

@maexdaemaege Ich denke, wenn der 1.12. nicht ausgerechnet auf einen Samstag gefallen wäre und man wie gestern im MoinMoin das Türchen gezeigt hätte, wäre es eindeutiger gewesen. Aber so sollte es jetzt auch jeder verstehen, hoff ich^^

Hallo Marah. Wieso dürfen Schweizer nicht am Adventsgewinnspiel teilnehmen? Bei der Adresserfassung lässt sich Schweiz nicht auswählen.

Der Versand ist zu teuer:

Oh schade

Rocketmates macht auf Discord auch einen Adventskalender vielleicht kann man da als Schweizer mitmachen. Link zum Adventskalender ist im Rocketmates Discord Thema. Ansonsten hier

Warum arbeitet ihr am Samstag?

Ich hab’s leider nicht verstanden (Kopf noch matsche von gestern). Kommt jetzt täglich ein Artikel, um am Gewinnspiel teilzunehmen oder wie läufts ab?

Jeden Morgen um 10 Uhr geht ein neuer Blogpost online, in dem ihr das nächste Türchen findet.

:thinking:

Ja, jeden Tag kommt um 10 Uhr ein neuer Blogeintrag und das ist auch ein Türchen Link dabei. Es gibt insgesamt 25 Türchen (25 ist nur für Supporter).

Ohja, ich hab die Coop Mission nicht als 1. Türchen interpretiert. Einfach nicht weit genug gelesen. Danke für die Aufklärung.

Ich weiß nicht wo mein Denkfehler ist… Ich finde einfach den neuen Blogeintrag nicht.
Ich verstehe das es in einem Blogeintrag dann einfach unten steht (z.B.: Arma) aber wenn ich nach aktuell/neu suche dann sind es doch nur Blogeinträge von vor Wochen, die aber halt einen neuen Kommentar oder so bekommen haben.

Meine Frage (denke ich jedenfalls): Wie finde ich einen frisch erstellten Blogeintrag?

Du gehst auf den Blog. Der erste Artikel ist immer der Neueste.

Wollt ihr mich verarschen?! :joy:

eigentlich ja, habe aber gerade nicht dran gedacht. Nächstes Mal wieder :slight_smile: