BLOG: Kommentare & Feedback

Oh Gott…
Ich war immer nur mal im Forum unterwegs und hab den Punkt “Blog” überhaupt nicht mitbekommen.

Ok jetzt weiß ich wo mein Denkfehler war.

Einfach https://rocketbeans.tv/blog als Lesezeichen speichern.

Dann hast du unsere komplette Website noch nie angeschaut? Das muss ja jetzt wie Weihnachten für dich sein :beangasm:

11 „Gefällt mir“

@Marah Falls ich mit dem Gedanken spiele dem Supporter Club beizutreten, um an das ominöse 25. Türchen zu kommen. Wie lange habe ich Zeit euch die Kohle zu überweisen, um noch rechtzeitig freigeschalten zu werden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ganz sichergehen willst, peil mal spätestens den 19.12. an (PayPal).

1 „Gefällt mir“

Wird es auch Aventkalender Statistiken von @maexdaemaege geben? Also Wie viele wann teilgenommen haben und wie sie sich über Deutschland verteilen.

2 „Gefällt mir“

Hallo?! Es ist nicht mehr 1942… :beanwat:
Es gibt auch noch die Ostmark. :kappa:

Erst sagen, dass Daten nicht an Dritte gegeben werden und dann Metadaten veröffentlichen :supa:

6 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch keine Dritten, sondern stets die Nummer 1 :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wir sind aber nicht Smitty Werben Jagger Man Jensen

Jaja, wir wissen, dass du der erste Mensch auf Erden warst. :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Du hast nur die Dritten… :grin:

2 „Gefällt mir“

Und zwar schon in 27ster Ausfertigung!

2 „Gefällt mir“

Was es gibet einen Blog :scream::scream: Von Marah :scream::scream:

grafik

6 „Gefällt mir“

Warum muss man bei Teilnahme am Adventskalender Gewinnspiel noch einmal seine Adresse hinterlegen, obwohl man diese bereits im Supporter-Account hinterlegt hat? Sind hier noch mehr Freigaben/Einverständnisse zu geben oder ist das ein Bug?

Ich vermute, weil die (Adventskalender-)Gewinnspiele nicht nur von “Supports Club”-Mitgliedern ausgefüllt werden können, sondern von jedem. Nicht jeder hat daher eine hinterlegte “Supports Club”-Versandadresse. Daher 2 getrennte Adressen für allgemeine Gewinnspiele, und “Supports Club”-exklusive Sachen.

Wir behandeln die Systeme getrennt, damit ihr jederzeit die Hoheit darüber behaltet, für was welche Adresse verwendet wird. Vielleicht lässt sich aber noch sowas wie ein „Importieren“ - Button einbauen, mal sehen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Finde es schade das man als Schweizer beim Adventskalender ausgeschlossen ist. Hoffe dies ist beim SupportersClub nicht dasselbe und man bekommt vielleicht einmal ein Goodie o.ä.

Tretet halt endlich mal in die EU ein, dann habt ihr auch nicht immer diese Probleme bei Gewinnspielen^^

Ist bei ca. 90% aller Verlosungen so, dass die Schweiz halt ausgeschlossen ist. Unter anderem gelten da doch bei euch auch gant spezielle Anforderungen an Gewinnspiele, die es so kompliziert machen.

Ich weiß nur, dass es bei Blizzard Gewinnspielen auch immer schon ohne die Schweiz war :smiley:

Phu so genau habe ich mich mit dem Thema nicht befasst… weiss nicht wie streng unsere Auflagen bei Gewinnspielen sind. Aber naja, kann man nicht ändern :pensive:

Hoffe aber das die Goodies im SupportersClub nicht unter diese Regeln fallen^^

1 „Gefällt mir“