BLOG: Kommentare & Feedback

Ist eben Problematisch da zum einen Zoll fällig wird, die hohen Versandkosten und

Wenn es dich wirklich interessiert warum es so problematisch ist, hier von einem Rechtsanwalt

relevante stellen rauskopieren geht nicht, da die Formatierung hier dann kraut und rüben ist

@Marah

Ist im neuesten Blog-Beitrag…

Yes, schon gefixed :wink:

aber der Gutschein gilt für alles auf der HP oder ?

“1x 100-EUR-Gutschein für Handy-Zubehör”

Weil mich würde evtl sone folie für Controller interesieren.

Jau, alles von DeinDesign afaik.

Habe jetzt mal nachgeschaut ob der Gewinner von Türchen 3 hier einen Account hat, Ne den findet ich nicht. Ist alles gut hat halt keinen Forum Account gönne ihm dem Preis herzlichen Glückwunsch dazu. Hat auch alles wieder wunderbar funktioniert mit der Bekanntgabe des Gewinners. Werbung eignete sich dafür wunderbar.

[Feedback & Verbesserung]
@Die Entwickler dieser Homepage: ggf. könnt ihr ja auto. für jeden Blog-Eintrag einen Thread hier im Forum eröffnen lassen, im Blog wird dann nur die Summer der Einträge angezeigt und verlinkt. :slight_smile:
U.a. werden so Trolle und Hater davon abgehalten unnütze Kommentare und ähnliches zu verfassen, sowie die „potenziell aktiven“ Nutzer werden dazu gebracht einen Account hier zu erstellen (die positiven Effekte davon muss ich ja hier nicht mehr anführen). :stuck_out_tongue:

PS: 1) Ich will / möchte / muss in das Team Budi :wink:
2) Die Entwickler-Teams verschiedener Publisher, sämtlicher Spiele- und Softwarefirmen, benutzen ebenfalls Spotify, :smile: könntet ihr bitte dort unter eurem Kanal eine Playlist erstellen wo jeder Mitarbeiter ein Lied (bestenfalls sein immer aktuelles Lieblingslied) angibt und so mit der Community teilt!? #Arbeit für die Praktis :smiley:

Lg Tob1;

Den Gedankengang verstehe ich nicht :beansad:

Yo. Habe ich auch schon mal (bzw. des Öfteren) drauf verwiesen. Geht damit relativ easy:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke nicht mehr soviel RBTV

Mein Content was ich schau ist:

Retro Club, Game Talk, Game Two, Speedrundale, (mal sehen ob ich noch beef verfolge letzte war eher so meh), Simon Lets Plays und weitere Simon&Gregor Content…

Was gefällt mir nicht bei den anderen ?

Meistens ist total lang gezogen (Kino+/Bohndesliga)

meistens total uninterressant, mehr so entertainment und „gespielt“ unbedingt jetzt gute laune verbreiten (Nerds an Herds, Chatduell)

immer das gleiche (Beef (da bin ich aber eher noch gnädig), Nerdquiz, Rülps, Pen & Paper (da habe ich auch irgendwie das Gefühl das ihr das wegen die Veawerzahlen und nicht weil ihr bock drauf habt), Knallhart Durchgeknallt (obwohl hier Simon der beste Lets Player ist immer sehr unterhaltsam. Nils war mal richtig gut, leider irgendwie spielt er uninterressante SPiele oder Spiele die nicht mehr durchgeknallt werden sondern durchgenudelt (Souls Reihe)

Dies ist MEINE Meinung und MEINE subjektive sicht (muss das ja immer betonen wenn ich ehrlich meine Meinung sag. Muss man ja zwischendurch betoten wenn hier man eine andere Meinung hat als die überwiegende Mehrheit…

Trotzdem untersütze ich den Sender, da ich ja immer noch „mein“ Content hab und ich damit Glücklich bin… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte mal wissen wie man über die Website beim Gewinnspiel mit machen kann? Blog Eintrag kann ich lesen finde aber keinen Button oder ähnliches zum teilnehmen oder kann ich nicht teilnehmen, da die Website nicht responsive ist ?(iPhone 7 Plus)

Gruß

Also die Website ist responsive und auf meinen iPhones hier (5s + 6) sehe ich am Ende des Blogbeitrages den entsprechenden Button…

Nutzt du den Standard-Browser (Safari) auf dem iPhone?

Am Ende des Blogtextes findest du diese Box:

Darüber gelangst du aufs Gewinnspiel :wink:

Und klar ist die Website responsiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat rbtv nicht auch eine moderate Schweizer zuschauerschaft?
Vielleicht hat es ja einen bestimmten grund das wir nicht dabei sind.

Ich hätte mich richtig gerne für das Gewinnspiel angemeldet , aber naja vielleicht nächstes mal :stuck_out_tongue:

Laut Marah

ja so etwas hab ich mir schon gedacht

Danke für die antwort :smile:

Wie viele machen eigentlich im Durchschnitt bei dem Adventskalender mit? Nur um mal so ne ungefähre Ahnung von Gewinnwahrscheinlichkeiten zu haben

1 „Gefällt mir“

Danke für die Kaffee-Koop! Super Idee! Ich kaufe eh nur bei Privatröstereien :blush:

1 „Gefällt mir“

ist eben ganz komplizierte Rechtslage mit euch Schweizern.

Ist eben Problematisch da zum einen Zoll fällig wird, die hohen Versandkosten und
Wenn es dich wirklich interessiert warum es so problematisch ist, hier von einem Rechtsanwalt

relevante stellen rauskopieren geht nicht, da die Formatierung hier dann kraut und rüben ist

Bisher immer so 2,5 bis 3k Teilnehmer.

7 „Gefällt mir“