BLOG: Kommentare & Feedback

Wer ist Mana?

Das Fragezeichen deutet an, dass nicht nur der Zeitpunkt der Kommentarfunktion-Implementierung ungewiss ist, sondern auch, ob es überhaupt eine geben wird.

“Warum gibt es im Blog noch keine Kommentarfunktion für jeden einzelnen Blogartikel?” - jawasnlos

Marah: Im Normalfall beziehen sich Blogartikel auf Themen, zu denen es bereits eigene Diskussionsbereiche im Forum gibt. Wenn es beispielsweise ums Community-Wichteln oder die Mitsingsause geht, wirst du rechts vom Blogtext die passenden Buttons zu den Feedback-Kanälen finden. Das ist besonders hilfreich, wenn ein Blogpost mehrere verschiedene Themen beinhaltet, wie etwa Fallout/RainbowSix oder die P&P-Ankündigungen. So gelangen Vorschläge/Lob/Kritik direkt an die richtigen Stellen und müssen nicht aus einer zusätzlichen Comment-Section (die ggf. zusätzliche Moderation erfordern würde) herausgefiltert werden.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/64/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans

2 „Gefällt mir“

Also ick broch jetzt kene.

Kannst du die Frage bitte nochmal im Behind the Beans Fragen Thread stellen?

Ich möchte, dass jemand deinen Namen vorlesen muss :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Zwetschgen-Mandel? Geht doch.

Oder man macht es wie bei @anon39622057 und sagt nur noch Mandl :smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Tipp zu den Kimmesängertexten.

  1. Song - Adele - Someone like you
  2. Song - Celine Dion - My Heart will go on
  3. Song - Lady Gaga - Alejandro
2 „Gefällt mir“

Lösung für die Kimmesänger-Texte

1. Adele - Someone like you, 2. Celine Dion - My Heart Will Go On, 3. Lady Gaga - Alejandro

1 „Gefällt mir“

Meine Lösung für heute:

Adele - Someone Like You
Celine Dion - My Heart will Go on
Lady Gaga - Alejandro

Garnicht so einfach, wenn man mitunter noch nie auf den Text geachtet hat. Daher hat mir insbesondere das dritte Lied echt Schwierigkeiten bereitet.

Möchte aber doch anmerken, dass ich bei “Mittelalter Deutsch” was anderes erwartet hatte. Ich hatte bei der Ankündigung wirklich mit Mittelhochdeutsch ala Walter von der Vogelweide gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ich komme heute auf dem Weg zur Mittagspause mal wieder an seinem Grab vorbei. Ich werde ihm deine Beschwerde vortragen und mich über Marah beschweren! :kappa:

3 „Gefällt mir“

@Marah von der Vogelweide,

wäre doch ein cooler Name in Aoe2 :wink:

Hätte ich die Lösungen nicht vorher hier schon gelesen (damn you, Neugier!), wäre ich wohl höchstens beim 2. Song auf die korrekte Lösung gekommen. Ich bin allerdings auch nicht so der Radio-Hörer.

Ich hätte das ja gern mal mit Texten von Liedern, die du so hörst, auch wenn das dann vermutlich ziemlich schwer wäre. :smile:

Es ist jetzt schon der 12.12. und ich habe immer noch nicht beim Adventskalendergewinnspiel gewonnen… Ich glaube der ist kaputt…:beanomg: :beanwat:
:kappa:

17 „Gefällt mir“

Die Kritik wollte ich auch bereits anbringen, da ich bisher auch noch nicht gewonnen habe. Hier scheint mir eine groß angelegte Verschwörung im Gange zu sein, die verhindern soll, dass die guten RBTV-Fans gewinnen. Alles andere wäre reine Spekulation.

5 „Gefällt mir“

Dann funktioniert das Gewinnspiel ja wie gewünscht :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Heute gefällt mir der Preis besonders gut. Lässt sich da was einrichten?

Na klar. Einfach auf teilnehmen klicken. :-*

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch darauf bis man gebohnstagskarten gewinnen kann bis ich mit gewinnen Anfang.

jaja und mir wieder vor der Nase weg schnappen. schmoll

1 „Gefällt mir“

musst nur „gerhard polt auf dem oktoberfest“ anschauen :smiley:

Gerhard Polt Oktoberfest ORIGINAL FULL Gerhard Polt Nobelpreisträger - Attacke auf Geistesmenschen

Gerhard Polt Oktoberfest ORIGINAL FULL Gerhard Polt Nobelpreisträger - Attacke auf Geistesmenschen - YouTube