BLOG: Kommentare & Feedback

Einfach den Kopf in eine kleine Lightbox stecken und fotografieren. Reicht. :upside_down_face:

Da wurde doch schon mehr Aufwand für weniger betrieben. :grin: :kappa:

Die beiden kenne ich nicht… :stuck_out_tongue:

5 Leute reichen nicht? Ihr schuldet uns auch noch Tinis erotischen Kalender :colinmcrage:
Die Retweets haben wir schon ewig zusammen :beansad:

5 „Gefällt mir“

Neu ist die Einbringung in die Webseite, so sieht es jeder :heart_eyes:
Es ist einfach so viel schöner, was Marah da gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

ich heiße Luca und bin 27 Jahre alt. Ich mag […] meinen Pudding ohne Haut…

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Check ich nicht. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich denke, er will ihn wieder feuern und schreibt die Stelle daher neu aus.
Musste ich aber auch erst drüber nachdenken. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie? Keine Diverse? Anzeige und Bestellung für Alufolie sind raus!
:aluhut:

Gibt es denn keine Aalternative dazu? :upside_down_face:

Hallo Marah,

da ich gerade den neuen Blog Eintrag gelesen habe, habe ich mich gefragt ob es nicht generell möglich wäre eine Art Gallery auf der Website einzurichten, wo man Fanart, Gifs etc… sammeln kann? Am besten mit Reiter auf der Website. Kunstfreudige Böhnchen könnte dort direkt ihre Werke hochladen (oder Photos davon) und kategorisieren oder links posten, am besten mit Automatischer Bild/Tumbnail Übernahme dazu wenn zum beispiel Gifs bei Gifhy oder Kunst bei Diviantart hochgeladen wurde, Videos bei Youtube etc… . So hätte man auf einen Blick alles zu einem Thema wie Pnp oder Events. Wahrscheinlich ist das auch eine Frage die mehr an @DoomDesign geht.

5 „Gefällt mir“

Lustig hatte heute auch noch gedacht das sowas wie früher rocketmemes cool wäre. Am besten wäre wenn wie bei giphy dann direkt eib Link zum Posten erstellt würde oder man wie bei Twitter das gif direkt suchen und einfügen könnte

Chat mit Doom so:

Unbenannt

Ich hätte gern 50 Programmierer :beanfeels: Die Jungs haben leider schon so viel am Zettel.

8 „Gefällt mir“

Man Klone @DoomDesign spricht etwas dagegen?

2 „Gefällt mir“

Muss @DoomDesign halt mal weniger Franzbrötchen essen und mehr programmieren! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Gegenfrage an @DoomDesign wie viele Franzbrötchen wären nötig um das Anliegen ganz nach oben auf die Liste zu schieben? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Dass die Community Gifs + Bilder etc. zu Thabor auf den Blog gestellt wurden ist einfach so genial! ich hab mich grad nochmal schief und krumm gelacht. Grandios. Danke! auf einen Blick ist das nochmal richtig amüsant.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht führt eine ausreichende Energiezufuhr zu einer Zellteilung? :thinking:

1 „Gefällt mir“