BLOG: Kommentare & Feedback

Uh, ich habe ja einen Beitrag für den Blog geleistet. Fühle mich nun wie ne echte Bohne. :beanie:

3 „Gefällt mir“

Alle Links in dem Blog “Thabor: Gifs und Bilder zum 1. Teil des PnP-Abenteuers” führen im besten Fall aufs Forum aber oft Knallhart nach Twitter/Insta ohne die eigene Seite zu erhalten.

Damit wird mit einem Klick Eure Seite verlassen (obwohl ich nur schauen wollt was hinter dem Link ist).
Durch “Zurück” in meinem Browser lande ich “ganz oben” im Blog & Euer Stream ist aus. Bestimmt nicht die beste Lösung.

lg

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch die Möglichkeit als Beispiel im neusten Blogeintrag einfach auf den Reiter Thabor oder Blog-Feedback gehen dann kommst du doch auch wieder ins Forum.

nene … hab mich sicher irgendwie falsch ausgedrückt…

Wenn ich ein Link im Blog normal (einmalig linke Maus) klicke ist der Stream aus und den Blog kann ich wieder von vorne anfangen zu lesen (scrollen).
“Rechte Maus / Open Link neuer Tab” ist meine aktuelle Lösung um ~30 externe Links irgendwie zu erfassen.

Oder du klickst mit dem Mausrad auf die Links, dann werden sie in der Regel in nem neuen Tab aufgemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist sicher viel mit dem Handy on dann ist sowas verständlich aber ansonst kannst du das auch so machen.
Blog - Neues aus Bohniversum und wenn du dann nebenbei den Stream anhast dann einfach auf mehr laden gehen und durch rechte Maustaste einen neuen Link Tab öffnen.

Was @Alpha_Zen sagt. Bitte Links öffnen, indem du aufs Mausrad klickst. Dass Links standardmäßig (Klick mit linker Maustaste) in einem neuen Tab geöffnet werden bzw. dass es eine Galerie-Funktion im Blog gibt, ist leider noch nicht implementiert :confused: Steht aber auf meiner langen @DoomDesign -Wunschliste.

2 „Gefällt mir“

@Alpha_Zen das mit der MittelMausTaste ist ja praktisch wusst ich noch nicht und funktioniert sehr gut.

@DoomDesign Eine Galeriefunktion wäre für Blogs mit vielen Bildern :+1:

target="_blank" in die Links einzufügen, ist quasi kein Aufwand.

Wer die Haut nicht ehrt, ist des Puddings nicht wert.

alte Volksweisheit :older_man:

Haut(e) Cuisine wie das Franzbrötchen sagt.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Franzbrötchen Verbot für @DoomDesign damit er mehr programmiert :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn Blogs in Markdown geschrieben werden und ich da kein random HTML drinhaben möchte :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich bringe ihm nachher dann mal welche vorbei und beobachte das :slight_smile:

Die Gifs im Block sind ja einfach fantastisch- das wollte ich eigentlich hier sagen, aber dann sah ich das Wort Franzbrötchen :heart_eyes:

\m/

Genau so macht man das Rollyman :smile:

1 „Gefällt mir“

Adrian Weggang ist schon ein kleiner Verlust. Auch wenn es inzwischen sicher Ersatz bei Game Two gibt. Danke für deine Zeit bei RBTV, Vanessa ist mir leider total unbekannt.

Was die Infos gibt so stimme ich da Marah absolut zu war weniger los.

Der Artikel von Wunschliste zu 4 Jahre RBTV findet ihr auch auf fernsehserie de diese Webseite gehört als Kooperationspartner zu Wunschliste.

Wir verabschieden uns von Adrian (Kamera/Schnitt G2)
:beanfeels:

5 „Gefällt mir“

:wave:

2 „Gefällt mir“

@Marah

Das müsste man noch bei neusten Blogeintrag fixen das Datum kann nicht stimmen

> RBTV-News & Presseartikel der letzten 4 Wochen #01.19

Ist sicher der #01.24 gemeint

01 » Januar
19 » 2019

Alles richtig :slight_smile: