BLOG: Kommentare & Feedback

Januar (01) 2019 (19)

Ne, es geht eher darum wann der Blogeintrag veröffentlicht wurde. Samstag kann nicht sein.
Der Eintrag wurde ja heute veröffentlicht und deshalb sollte da #01.24 stehen.

Es ist Artikel Nummer 01 im Jahr 2019, kurz 01.19…

Ach so das ist eine Nr und kein Monat jetzt ist es mir klar :facepalm:

Da das ganze monatlich kommt ist die Nummer auch gleich dem Monat, also das was sowohl @anon808215 als auch @Milchmann schon geschrieben haben…

1 „Gefällt mir“

Wobei der erste Aritkel dazu (zumindest auf der jetzigen Webseite) im September 2018 kam und 09.18 hieß.

Aber gut. Eigentlich ist es auch egal :smiley:

stimmt, hab ich gar nicht bedacht. also doch komplett richtig wie du’s geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

@illezziracul

Kann man bei Vornahmen die es mehrfach bei euch gibt vielleicht den Anfangsbuchstaben des Nachnamens (zb Dennis H) oder gängigen Spitznamen (zb Denzel für Dennis R) nehmen?

Das macht es einfacher und übersichtlicher finde ich.

Edit:
Oder den Namen im Forum nehmen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns kommt niemand vorbei und fragt was wir tolles machen. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Oh, ja. Hab ich aus Lucas Post rausgenommen, weil ich DACHTE, dass man ja auf dem dazugehörigen Bild sieht, wer gemeint ist :nun:

@DoomDesign :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich hab erst den Text gelesen und dann auf die Bilder geachtet. Bei Dennis war es am Ende auch durch Marketing ersichtlich. War mehr gedacht für Leute die vielleicht neu sind bzw generell bessere Übersichtlichkeit. :slight_smile:

Dennis befasst sich in der Küche mit der Budget-Plannung? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und ich weiß jetzt nicht ob ich Luca oder dir vorwurfsvolle Blicke zuwerfen soll.

3 „Gefällt mir“

Im Zweifel beiden, würd ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Marah kommt erst vorbei, wenn das Gallerie-Feature geht.^^

4 „Gefällt mir“

Carina , Bella und Christoph bereiten gerade unser „Flummi Open“ (Startschuss am 16. März) vor.

Wasn das? :smiley:

Ein Event mit Jan Köppen, das am 16. März stattfinden wird, bei dem Zweier-Teams verschiedene Disziplinen / Herausforderungen mit einem Flummi bewältigen müssen. Das wird mit Publikum hier in Hamburg stattfinden. Genauere Details zum Spielmodus / Teilnehmer, Infos zum Ticketverkauf, Beteaserung folgen im Laufe des Februars.

24 „Gefällt mir“

So viele Informationen in einem Post. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nächstes mal mache ich noch einen Abstecher ins Spass-Büro, versprochen ^^

1 „Gefällt mir“

Mein vorgestelltes Szenario:
„Hallo, wir haben diese tollen Source-Code-Änderungen für unsere Webseite. Das ist JS, das HTML und das CSS. Wir überlegen noch, ob wir den Text etwas weiter einrücken sollten und den Farbkontrast etwas erhöhen. In dieser Übersicht könnt ihr übrigens unsere Farbpallete mit den zugehörigen Hexwerten sehen. Spaß, Spaß, Spaß!!!“
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“