Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

Wie wäre es mit einem Franzbrötchen Verbot für @DoomDesign damit er mehr programmiert :beansmirk:

Nicht wenn Blogs in Markdown geschrieben werden und ich da kein random HTML drinhaben möchte :stuck_out_tongue:

Ich bringe ihm nachher dann mal welche vorbei und beobachte das :slight_smile:

Die Gifs im Block sind ja einfach fantastisch- das wollte ich eigentlich hier sagen, aber dann sah ich das Wort Franzbrötchen :heart_eyes:

\m/

Genau so macht man das Rollyman :smile:

Adrian Weggang ist schon ein kleiner Verlust. Auch wenn es inzwischen sicher Ersatz bei Game Two gibt. Danke für deine Zeit bei RBTV, Vanessa ist mir leider total unbekannt.

Was die Infos gibt so stimme ich da Marah absolut zu war weniger los.

Der Artikel von Wunschliste zu 4 Jahre RBTV findet ihr auch auf fernsehserie de diese Webseite gehört als Kooperationspartner zu Wunschliste.

Wir verabschieden uns von Adrian (Kamera/Schnitt G2)
:beanfeels:

:wave:

@Marah

Das müsste man noch bei neusten Blogeintrag fixen das Datum kann nicht stimmen

> RBTV-News & Presseartikel der letzten 4 Wochen #01.19

Ist sicher der #01.24 gemeint

01 » Januar
19 » 2019

Alles richtig :slight_smile:

Januar (01) 2019 (19)

Ne, es geht eher darum wann der Blogeintrag veröffentlicht wurde. Samstag kann nicht sein.
Der Eintrag wurde ja heute veröffentlicht und deshalb sollte da #01.24 stehen.

Es ist Artikel Nummer 01 im Jahr 2019, kurz 01.19…

Ach so das ist eine Nr und kein Monat jetzt ist es mir klar :facepalm:

Da das ganze monatlich kommt ist die Nummer auch gleich dem Monat, also das was sowohl @grafikhure_de als auch @Milchmann schon geschrieben haben…

Wobei der erste Aritkel dazu (zumindest auf der jetzigen Webseite) im September 2018 kam und 09.18 hieß.
https://rocketbeans.tv/blog/26/RBTV-News--Presseartikel-der-letzten-4-Wochen

Aber gut. Eigentlich ist es auch egal :smiley:

stimmt, hab ich gar nicht bedacht. also doch komplett richtig wie du’s geschrieben hast.

@Luca_R

Kann man bei Vornahmen die es mehrfach bei euch gibt vielleicht den Anfangsbuchstaben des Nachnamens (zb Dennis H) oder gängigen Spitznamen (zb Denzel für Dennis R) nehmen?

Das macht es einfacher und übersichtlicher finde ich.

Edit:
Oder den Namen im Forum nehmen.

Bei uns kommt niemand vorbei und fragt was wir tolles machen. :beanfeels:

Oh, ja. Hab ich aus Lucas Post rausgenommen, weil ich DACHTE, dass man ja auf dem dazugehörigen Bild sieht, wer gemeint ist :nun:

@DoomDesign :nun:

Ich hab erst den Text gelesen und dann auf die Bilder geachtet. Bei Dennis war es am Ende auch durch Marketing ersichtlich. War mehr gedacht für Leute die vielleicht neu sind bzw generell bessere Übersichtlichkeit. :slight_smile: