BLOG: Kommentare & Feedback

Das dachte ich mir dann auch. Sieht aus wie die Gaming Trendseite :grin:. Naja aber Preis ist Preis. :man_shrugging:t2:

@anon20533435 Ich frag mal nach.

1 „Gefällt mir“

Sehr subtil :wink:

Konnte leider nicht für Kino+ abstimmen, Mai ist einfach Ehre !

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Als Zusatzinfos zu neusten Blogeintrag von Luca,
hier von Twitter

Mr. Cracker wieder am Start ist toll.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe unsere Herrscherin ähm den RBTV-Blog

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Sehr gut Ingo!

1 „Gefällt mir“

Ich hab viel zu lange gebraucht, um zu raffen, was an diesem GIF denn jetzt anders ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ging mir ganz ähnlich hat mir aber gleichzeitig echt wehgetan. Mai ist mir von der Aufbereitung eigentlich ein bisschen zu youtube-ig und Kino+ hat im Gegensatz dazu ne schöne, unaufgeregte und entspannt eigene Art der Präsentation.
Aber was Mai macht scheint mir einfach ein bisschen zu wichtig. Und auch sonst macht sie ihre Sache auch echt gut, auch wenn da für meinen Geschmack immer ein paar zu viele Jump Cuts drin sind. Deswegen hab ich auch für sie gestimmt.

Aber es war echt ne ganz knappe Entscheidung und am liebsten hätte ich beiden die Stimme gegeben.

*out get *

Sturmhosen

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hat deine Mutter nie Sturmhosen getragen?

11 „Gefällt mir“

Darf… Keinen… Zweideutigen… Witz… Machen… :donnie:

2 „Gefällt mir“

Der Blog hat einfach alles, was ich im Alltag so brauche.

1 „Gefällt mir“

Sturmhaube & Pilotenmütze ok. Haben wir alle. Aber Apfelwein? Du bist doch krank :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ohne Pilotenmütze und Fass unter dem Arm verlässt Knuspi nie das Haus. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die 22 Liter Gleitgel nicht vergessen. Wieso gehen, wenn man auch gleiten kann? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Die werden aber auch jeden Monat weniger :beansad:

Ich meinte eigentlich den Blog generell, nicht nur den neuesten Eintrag. :sweat_smile: