BLOG: Kommentare & Feedback

So, Vote-Auftrag bezüglich “Quotenmeter Fernsehpreis” & “Goldene Kamera” erledigt.
An meiner Stimme soll’s nicht scheitern.

1 „Gefällt mir“

Was du stimmst nur einmal ab? :kappa:

Viel Erfolg!
Meine Stimmen habt ihr.

Bild

5 „Gefällt mir“

Vote-Auftrag Abgeschlossen! :heavy_check_mark:

2 „Gefällt mir“

jason-bourne-rbtv_goldene_kamera_001_50pro

3 „Gefällt mir“

Es dürfen bei diesem Voiting nur Deutsche mitmachen oder geht das auch ohne Gewinnspiel

das ist eine ganz simple Abstimmung. Ich denke da können alle mitmachen. Ich würde es einfach versuchen

Nur Deutsche sowieso nicht, aber Du meinst vermutlich eher die Adresse. In den Teinahmebedingungen steht nichts bezüglich Wohnsitz usw.
Eigentlich sind lt. Bedingungen auch nur Name und E-Mail gefordert. Ohne Adresse kann man dann evtl. nicht am Gewinnspiel teilnehmen. An die angegebene E-Mail-Adresse bekommst Du dann einen Bestätigungslink, erst nach dessen Klicken gilt Deine Stimme . Versuch’s einfach!

Man soll alles ausfüllen. Nope so nicht quotenmeter. Euer Gewinnspiel ist mir Wumpe. Name hätte Gereicht so NO Chance In Hell

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab auch keinen Bock auf solche Datenkraken. Klar könnte ich mir jetzt ne random Adresse ausdenken und ne neue Email-Adresse kostet auch nix, ich weiß.

Bei Quotenmeter musst Du nur abstimmen und nichts ausfüllen, da gibt’s auch gar kein Gewinnspiel. Tief Luft holen und nicht alles durcheinander bringen.

2 „Gefällt mir“

Nope das stimmt nicht. Es gibt ein Gewinnspiel und um abzustimmen muss man alle ausfüllen.

hm was ist eigentlich gemeint. bei mir kam bloß nach dem ankreuzen

  1. Quotenmeter Fernsehpreis: Ihre Stimme zählt
    Vielen Dank! Ihre Wahl wurde gezählt.

ich musste gar nichts angeben

Wenn ich auf den Link in Steffens Blogeintrag klicke dann komm ich zu diesem Gewinnspiel. Ach das ist für Goldene Kamera darum. So für Kino+ abgestimmt.

Haben die Leute von der goldenen Kamera das Stinkefinger-Thumbnail ausgewählt oder hat RBTV selbst das Ding eingereicht?

Das kommt von uns :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Man kann in die Adressfelder auch einfach ein “-” setzen. Geht dann auch durch.

2 „Gefällt mir“

Hätte man da nicht konsequenterweise RBTV Gaming nominieren müssen?

@Marah hey ich hab voll Hunger auf meine Chips, wann wird denn mein Gewinn verschickt? :sweat_smile::innocent:

Wenn ich mir die Nominierten so ansehe, wurde dort nichts “konsequenterweise” nominiert…

7 „Gefällt mir“