BLOG: Kommentare & Feedback

Nope. Aber … was hat dich denn auf die Schaltfläche … verschlagen? :flushed:

3 „Gefällt mir“

Du bist wohl von allen guten Geistern verlassen! :fearful:

Öhm…
Äh…
:nun:
Weißt du…

1 „Gefällt mir“

Seit wann kann man den überhaupt abonieren? Sehe den Button heute zum ersten Mal

Man will auch mal Konfetti sehen ?`:beansad:

Der Button ist doch schon von Anfang an drin. ^^

7 „Gefällt mir“

@Marah , du musst hier mal einige Leute, zu einem deiner kostenlosen Beratungsgespräche einladen, wo den Leute erklärt wird, warum sie den Blog auf jeden Fall abonnieren sollten und ihn auch nie wieder deabonnieren sollten… :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Serious, ganz am Anfang konnte man nur Leute abonieren und deren Shows, hätte ich das gewusst hätte ich den schon lange aboniert, find den nämlich voll

1 „Gefällt mir“

Gehen wir im nächsten BTB auch nochmal drauf ein; das Feature, den Blog zu abonnieren, kam 1-2 Monate nach dem Launch der Website hinzu.

Ich dachte aber, dir wären meine zahlreichen „Sei kein Schmock, abonnier den Blog“-Reime aufgefallen :beanfeels: #ignoredbytimpi #fml

8 „Gefällt mir“

:sweat_smile: wenn ich dich das nächste mal sehe, nehme ich dich in Arm, dann biste nicht mehr so traurig.
Oder ich schreib nochmal nen Blogartikel oder so :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Blog ???

Wer abonniert den schon was von Marah :luemmelmarah::beansmirk:

3 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“

Wer braucht schon Zeitungen oder Nachrichtensendungen? Alles wichtige steht im Blog und alles was nicht im Blog steht ist nicht wichtig!

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den RBTV-Blog

:smile:

Ach das steht ja auch noch da :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh-oh, @Marah! Im Doppelgänger-Beitrag keine Quellen zu den verwendeten Bildern angegeben. Wie ist das bei euch geregelt?

Manche Leute ignorieren Leute die Hashtags benutzen generell :wink:

Bzgl. des Blogs BtB #60: Ich fand Lucas Antwort auf Nordlurchs Frage sehr transparent und fair. Besonder der Teil mit dem Bloßstellen fand ich nachvollziehbar und gut formuliert.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir vong Inhalt her echt gut. 1 passt mehr 1 passt weniger aber nice Idee! :nerd_face:

Ja dann schaut doch endlich mal auf euer Konto und bestätigt meine Mitgliedschaft :wink:
Haus and Haus fehlt übrigens bei den Gründen für die Mitgliedschaft.
@Marah