Bloodborne + DLC

In bestimmten Bereichen ist sie ausgegraut. Zu nah an der Bossarea und in unmittelbarer Umgebung zu Laternen zum Beispiel. Versuch mal ein bisschen rumzulaufen und gucke ob sich das ändert.
Ansonsten dürfte es eigentlich nicht passieren.

Und auch wenns natürlich ne blöde Frage ist: Du hast auch PS Plus aktiv und im Startbildschirm den Online Modus gewählt?

1 „Gefällt mir“

welch ein affront, das is keine oma

zu deinem problem: cathedral ward scheint bissl besonders zu sein:
Can only be used in areas containing a boss. Some areas require you to activate certain events before you can summon (ie. Cathedral Ward - You must open all three large gates before you can use multiplayer items.).

hab ich mal so aus dem wiki gezogen

Danke, das mit den Toren hat geholfen. Die zarte Wolfsgestalt ging dann mit einem Spieler und dem Bot NPC ganz gut.

Aber was heisst hier Affront. Sie wollte gleich beim ersten Date direkt mit Zunge. Was soll man denn davon halten?

Was hat Oma mit Zungenküssen zu tun? Bzw was hattest du für Kindheitserlebnisse? :wtf::simonhahaa:

:beanrage: das is keine oma das is eine junge nette dame :beanrage:

Ich habe ihn Zitiert. Kontext! :stuck_out_tongue:

Das kannst du nicht beweisen!
Nett? Kaum kommt man in ihr Wohnzimmer, schon will sie einem an die Wäsche:triumph:

Bloodborne: Vicar Amelia Boss Fight (1080p) - YouTube diese stimme das is doch engelsgleich so klingt keine alte frau

außerdem wer findet das hier den nicht zum anbeisen:

selten so eine schönheit gesehen

ach ja und dieses fanart gibts auch (grad via google gefunden als ich das1. bild eingefügt hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:

:beanomg: Ketzer :beanomg:

Ich steh nicht so auf Furry stuff :simonhahaa:

Amelia ist voll cute. Und diese fromme Stimme.

Aber “seek the old blood”? U r nasty, gurl!

Na, ich glaube jetzt versuchst du uns zu verkohlen. Bei dem einen Bild hast du doch ganz klar einem Vulnona ein Handtuch und zwei Zweige auf den Kopf ge-photoshopped.

JSF macht grad nen Bloodborne Stream in dem er frühe Konzeptgrafiken, -zeichnungen und frühe Trailer mit dem fertigen Spiel vergleicht. Und auch über gestrichene Dinge die aber von verschiedenen Leuten aus dem Code gegraben wurden. Dazu redet er auch viel über Lorekram.
Grad spricht er über nen Dialog mit nem NPC namens Micolash der aber nicht wirklich viel mit dem Micolash im fertigen Spiel zu tun zu haben scheint. :smiley:

Ich liebe die Sachen die JSF für Bloodborne gemacht hat. Echt spannendes Zeug.

1 „Gefällt mir“

Das VOD ist da. War echt n schöner Stream mit vielen spannenden Erkenntnissen. Sowohl was die Dinge angeht die anscheinend mal geplant waren aber auch was die aktuelle Lore angeht.

Sehr spannend finde ich den Aspekt, dass die Verbindung zu Demon’s Souls anscheinend nicht nur ein kleiner Gag sein sollte sondern Bloodborne wirklich in der selben Welt spielen sollte. Der Gedanke war wohl, dass man sich durch die Chalice Dungeons gräbt und man am Ende unter dem Nexus aus Demon’s Souls raus kommt, die Dungeons also das ehemalige Boletaria waren.

Finde ich nicht schlimm, dass sie die Idee am Ende gestrichen haben und Bloodborne für sich selbst steht. Aber wäre sicher n krasser Moment für die gewesen, die damals Demon’s Souls gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Ich bin neu in dieser ganzen Forengeschichte, also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir :slight_smile: Ich spiele aktuell Bloodborne und versuche verzweifelt, ins DLC zu kommen. Vikarin Amelia habe ich schon vor längerer Zeit besiegt und kann mich nicht erinnern, das blutige Auge des Jägers erhalten zu haben und es befindet sich auch nirgendwo im Inventar. War es das jetzt, oder hatte jemand das Problem schon mal? Wenn mich Amygdala auf dem Kathedralenplatz schnappt, sterbe ich einfach. Gibt es noch andere Faktoren, die das blutige Auge des Jägers benötigt? (Einsicht, ein anderer Boss muss noch besiegt werden). Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke!

Kann es sein, dass das DLC nicht installiert ist? Ich erinnere mich, dass es bei der PS4 öfter mal Verwirrungen gab, weil DLCs nach dem Kauf bzw. bei der Nutzung eines Bundles nicht automatisch mit installiert worden sind.
Ansonsten wüsste ich leider nicht, was das Problem sein soll. Außer Amelia besiegen und den Altar benutzen, gibt es sonst keine notwendigen Schritte.

Gab auf jeden Fall schon mal andere mit dem Problem:

Vielleicht hilft dir davon was, aber vielleicht bleibt dir am Ende nur eine Mail an den Support :sweat_smile:

image