Bloodborne KHD mit Boedemon

ftfy :smirk:

5 „Gefällt mir“

Mal nur so zur Info: Bloodborne gibt es gerade für 13 € im Psn, wenn wer die Perle mal nachholen will.

3 „Gefällt mir“

Wir sind intern am diskutieren, welche Länge optimal ist. 2 Stunden ist afaik nicht die neue Regel-Zeit pro Folge.

13 „Gefällt mir“

Wenn ihr im Moment nur zwei Stunden in der Woche Zeit habt dann gibts halt nur zwei Stunden. Aber auf zwei Stunden zu kürzen weil ein Teil der Community nicht fähig ist bei einem 4h VOD nach 2h auf Pause zu drücken halt ich für Quatsch. Meiner Meinung nach sind 2h in der Woche sehr knapp für Blooborne. Dann braucht man von den 2h min. 30 Minuten pro Person um wieder rein zu kommen und sich zu erinnern wo man dran war und hat dann wenns gut läuft 1h Progress in der Woche.

17 „Gefällt mir“

Ich find es gut, dass wir überhaupt 2 Stunden bekommen, würde mir persönlich aber auch mehr wünschen.

PS: In den Wäldern haben mir die glänzenden Münzen sehr geholfen. Allgemein helfen diese sehr gut um Gebiete zu markieren, in denen man bereits war. Natürlich nur wenn man nicht stirbt und kein neues Gebiet lädt (Traum des Jägers).

Schaut so aus das diese Woche am Donnerstag kein Bloodborne kommt. Von 11:15 bis 13:00 ist nichts eingetragen und dann kommt Red Dead Redemption 2 mit Denzel & Nils und das fast 6 Stunden.

1 „Gefällt mir“

NOOOOOOOOOOOOOO!!!:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Mir tuts auch in der Seele weh, aber ey dafür bekommen wir RedDead2 - ist zu mind. in dieser Woche schon wichtiger(auch für mich!).:beankiss:

Leider interessiert mich RDR2 so gar nicht. Und Boedemon Entzug ist auch nicht gut für meine Seele.:beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Ob sie das Spiel in diesem Tempo noch bis Weihnachten durch haben werden?
Dann jährt sich ja auch das Demon’s Souls KHD… wie die Zeit vergeht

1 „Gefällt mir“

Mann kann ja für die 2 Wochen Betriebsferien schonmal Sache aufzeichnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Man hat jetzt innerhalb von 4 Wochen noch nicht mal das erste Gebiet verlassen.
Also Weihnachten halte ich ohne Marathon für sehr schwierig - vor allem wenn der DLC und die optionalen Gebiete auch noch gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Chill im Zweifel komm ich vorbei und mache Ghost-Playing während sie das ganze wegmoderieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade. Freue mich schon seit der ersten Folge BB auf weitere Folgen, und hab auch deshalb selbst mit dem Spiel angefangen. Hatte eigtl gehofft, dass nicht immer so viel Zeit dazwischen ist, und es eher richtung DS geht und mal 5 - 6 Stunden live gezockt werden.

1 „Gefällt mir“

Mah eh, schon wieder keine Folge. :beansad:

Wie wärs einfach mal mit einem festen Slot, so wie bei Edmundenzel?

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich versteh die Logik irgendwie nicht.
Das einer der best geklickten Formate neben Beef rauszunehmen und dafür keinen Platz zu finden ist doch allein schon aus Finanziellen und Reichweiten Gründen nicht gut.
Oder sehe ich was falsch? Ihr spammt die ganze Woche mit irgendwelchen KHD zu aber für das best geklickte habt ihr kein Slot?
Und nur mal als konstruktive Kritik betreffend des Sendeplans ich suche jedesmal wenn ich reinschaue locker 2-3 min und hab echt Schwierigkeiten mein Format in dem Fall KHD: Bloodborne zu finden! Da es 1000x KHD Sachen gibt.
Der Begriff KHD ist meiner Meinung nach sowas von ausgelutscht und man findet Sachen nur schwer im Sendeplan.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend im Beanstag haben Simon und Nils da aber extra nochmal auf morgen hingewiesen, dass es weiter geht.
Genauso wie Budi sagte, dass nächste Woche Nier Automata mit ihm und Simon weitergeht.
@Fabian @Simonster @Lisa_RBTV Bitte klärt uns mal auf.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann’s mir auch nur so erklären, da ja morgen jetzt plötzlich fast den ganzen Tag RDR 2 gespielt wird, dass man heute erst die Info bekommen hat, dass man morgen schon loslegen darf und dann den gesamten Plan umgebaut hat.

Hätte man das nicht gemacht wären auch wieder haufenweise Leute auf die Programmplanung losgegangen dass man nicht aktuell genug ist und so haufenweise Zuschauer an andere Streamer verliert…

Ist doof für alle Bloodborne-Fans (inklusive mir) aber man kann’s halt nie allen recht machen.

3 „Gefällt mir“