Als Ersatz schau ich dann einfach mal Edmundenzel beim DLC spielen zu. Habs selbst letztens angefangen, bin fertig mit den Nerven und will sehen wie die beiden sich gemacht haben.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass insbesondere der DLC bei dem KHD schwer zu ertragen war. Keiner hatte Bock, wechselnde Teilnehmer usw… Aber ich kann auch falsch liegen
Nee, liegst richtig.
War ja grundsätzlich so n Ding bei dem Lets Play, dass viele sehr unglücklich damit waren. Ist aber denke ich bei sowas eh so, dass es immer schwer ist anderen beim Spielen zuzusehen. Ich muss mich jedes mal zusammenreißen, wenn Leute einfach an coolen Dingen vorbeilaufen oder sich nichts ansehen (und dann am besten noch meckern, dass alles zu kryptisch ist )
Ich meine, ich bin selbst echt n Noob was die Souls-Spiele angeht und Emdundenzel und Wilbalt würden mit mir wohl den Boden aufwischen. Und trotzdem nervts mich extrem, wenn ich bei Edmundenzel die ganze Zeit nur den Zweihandmodus sehe, selbst wenn der Gegner schon mehrere Male locker ausgewichen ist. Oder wenn random rumgeballert wird anstatt auf den richtigen Zeitpunkt zum parieren zu lauern.
Aber mir schaut halt auch niemand beim panischen Rumgerolle zu… :>
Und @anon16191349 ich muss ja sagen das ich DS 3 arschlangweilig mit Ede und Colin fand, aber da spricht auch mein Geschmack raus das ich die Souls Reihe nicht wirklich mag und somit 2 Ableger ausreichen.
Das die bisschen schneller sind ist mir nicht aufgefallen aber ist ja schon bisschen mehr
Bloodborne tut jedenfalls als Abwechslung recht gut.
Es gibt ja auch paar „Klone“ die sie sich nach zB Sekiro anschauen können (neben Nioh)…erstmal abwarten ob sie überhaupt weitermachen wollen/können
Oder the surge ^^
Wieso schliesst The Surge aus? Wurde doch nicht ansatzweise aufm Sender gezockt, Nioh halt von Simon und darum schliesse ich es aus
Bezieht sich auf
Ach OK, ja daran dachte ich auch und an diesen neuen Abklatsch mit Schwerpunkt auf Feuerwaffen ob der wirklich so schlimm ist wie Trant bei G2 meinte. Da wurde nur die Alpha von Dennis R bislang gezeigt
Trant hats ja am Ende doch gefallen ^^
Vielen lieben Dank Nils, dass Du Dich hier extra selbst meldest! Und natürlich bist Du absolut, komplett entschuldigt! Du suchst Dir ja schließlich nicht aus krank zu werden und die Gesundheit hat natürlich Priorität. Kuriere dich also ganz in Ruhe aus und mach dir keinen Kopf wegen uns. Wir sind auch noch nächste Woche da.
Ich finde es übrigens auch ganz toll, dass hier im Forum trotz der wiederholten Enttäuschung alle so positiv reagieren. Das bestätigt mir eben doch meine Meinung, dass die Bloodborne-Community eben doch die Erwachsenste und Beste ist! (Genau wie ein paar extrem faire Invader vor einigen Tagen, die mich immer erstmal in ruhe Mobs killen ließen und mit denen man trotz Coop richtige 1-gegen-1 Duell Arenen bilden konnte)
Fand “the surge” auch richtig gut entgegen meiner anfänglichen Skepsis. Alleine das Setting hat es für mich so unfassbar erfrischend gemacht. Bin schon sehr gespannt auf den DLC und Teil 2.
Naja ich schau allen KHDs der Soulsborne Reihe auf RBTV gerne zu, aber was mich stört ist, dass fast immer gleich gespielt wird. Entweder ein Pure Str Build mit nem Zweihänder, oder ein, wenns gut geskillt wird, Quality Build. Es wird selten bis gar nicht die volle, oder auch nur halbe, Bandbreite der Möglichkeiten ausgenutzt und wird, für mich, deswegen teils im Laufe eines Runs immer langweiliger und schau somit eigentlich nur noch wegen den Personen, bzw. selbst als „Veteran“ um sich gut aufzuregen und Backseagaming ( ), zu.
Wie dem auch sei. Gute Besserung an @Nils_RBTV.
Ich kann verstehen wenn man mit DS übersättigt ist oder generell nichts damit anfangen kann. Ich würde schon noch gern sehen wie sie die Reihe beenden. Finde ihr Souls LP wesentlich unterhaltsamer als das von Edmundenzel damals.
Und ja das DS3 LP damals zum release war furchtbar.
Ja, ich hab ja den direkten Vergleich zu ein paar KHD’s und die mit Simon und Nils von den Spielen sind mit die besten.
Eigentlich ist es fast immer am schönsten wenn es wirklich blind gespielt wird und natürlich beide Bock drauf haben. Kann aber gleichzeitig verstehen, wenn man es eben doch lieber alleine Zuhause spielen will.
Einzig bei Demon’s Souls, wo Denzel und Ede ja das Spiel schon sehr gut kannten hats mir echt Spaß gemacht zuzusehen. Da hat man wirklich die Liebe zum Spiel gemerkt und es war echt schön Ede beim Schwärmen zuzuhören.
Gute Besserung Nils und danke für die Ankündigung
Niemand macht euch Vorwürfe wenn etwas dazwischen kommt, gerade fürs krank werden könnt ihr ja nichts. Schaut einfach mal ob ihr nicht die Vorschläge umsetzten könnt bzgl. ein paar Folgen im Vorrat aufnehmen. Hat auch den Vorteil, dass ihr in längeren Sessions spielen und euch so besser auf das Spiel einlassen könnt. Solltet ihr dann irgendwann dringend Hilfe brauchen, könnt ihr ja immer noch Ede oder das Wiki fragen. Die Informationen helfen wahrscheinlich sowieso mehr als wenn der chat vier verschiedenen Sachen schreibt wovon eine richtig ist.
Sehr schade, aber gute Besserung!
Ok gegen Krankheit kann man wenig tun Gute Besserung und hoffentlich bis nächste Woche.
Vielleicht gibt es dann ja auch nochmal eine extra lange Episode zur Wiedergutmachung?
So, da ich auch grade wieder zocke und mal einen Arcane Buil teste, meine Gedanken zu den Bossen:
Hatte beim ersten Durchlauf Probleme mit
- Vicar (Hatte irgendwie viel Leben, sich dann noch geheilt und ich hatte Kamera-Probleme. Ohne den einen Kniff wohl nicht geschafft)
- Amygdala (Hier lags nur an der Kamera)
Danach habe ich im Main Game alle Bosse beim ersten Versuch geschafft, was an drei Dingen liegt:
- Das Schwert ist zu stark. Bin einfach hinter jedem Boss gehuscht, hab die R2 gespamt und das wars dann meistens auch. Hab nicht mal mehr gesehen was die Bosse so machen, einfach nur reingehackt und geheilt wenn nötig.
- Das Ausweichen ist zu stark.
- Das Heilen geht zu schnell und ist damit auch zu stark.
Insgesamt verzeiht Bloodborne einfach so gut wie alle Fehler. Einfach kurz wegdashen, zweimal heilen und wieder rein in Kampf. War dementsprechend auch enttäuscht. Im DLC schaut die Sache dann schon anders aus Und mit nem Arcane Build auch .
Wer noch nicht die neusten BtB Folge gesehen hat (nachholen) da hat Lisa folgendes mitgeteilt. Auch für sie ist es natürlich ärgerlich wegen den vielen Ausfällen und deshalb ist es so das ab nächsten Donnerstag Bloodborne einen festen Slot für immer Donnerstag hat.
Dann mal 3 Stunden von 14:00-17:00 es können auch 2 Stunden von 15:00-17:00 werden.
Nächsten Donnerstag aber erstmal 3 Stunden.