Hoffe man hat aber aus den letzten Wochen gelernt und plant nicht, das immer live zu senden, sondern produziert lieber etwas vor. Man kann krank sein, kein Thema, aber genau für solche Eventualitäten muss man halt dann was in der Hinterhand haben.
Es kommt Live.
Dann hoffe ich die beiden Jungs haben sich mit ordentlich Aspirin eingedeckt und auch nicht vor die nächsten Monate in den Urlaub zu fahren.
Wird um die Weihnachtszeit auf gar keinen Fall passieren
Es ist erstmal die Rede von nächster Woche, das der Do einen gesten Bloodborne bekommt hat sich ja schon abgezeichnet. Teils überschätzen manche die Aussagen von Buddy da er einfach keine Ahnung hat was in 2 Wochen los ist^^
Für die Weihnachtszeit haben sie idR immer vorproduziert und schätze das sie es auch nu machen…denen gehts schliesslich auch aufm Sack das es dauernd verschoben wird
Der Termin steht ja schon länger. Hilft halt nicht wenn Bloodborne dann immer das erste ist was gedropt wird wenn ein neues Game kommt, oder sie keine Puffer haben für Krankheit. Was is den mit Mittwoch Nachmittag 4-5h wie vorher ?
Oh Gott Simon verkauft Haus und Hof für ein Levelup .
Ich hab den Anfang verpasst Simon meinte am Anfang vom Fallout 76 LP, dass er privat auch angefangen hat zu spielen (halt nicht weiter wie sie auch im Spiel sind). Das ist die Macht von Bloodborne
DS1 hat er Privat auch schon gespielt, vermutlich auch durch
Ja stimmt, auf der Switch oder Der Chatjoker hätte sie grade mal auf das Gegengift hingewiesen sollen
Nope, hat er nicht durchgespielt
Hat er das gesagt?
Das mit den 3 Stunden war ein Fehler im Sendeplan. Es sind immer 2 Stunden am Donnerstag.
jop, sogar in dieser Episode als er erzählte das er Bloodborne zockt, Nils fragte ob er durch wäre…da war er grad aufm Balkon wo unten einige Viecher lauerten aber frag mich nicht nach dem timecode^^
Danke
Was war denn euer Make-It or Break-It Punkt in Bloodborne ? Meiner war der alte Wald mit den ganzen Schlangenviehchern
Der allererste war direkt mal Central Yarnham, weil ich beim verf**** Dreck nicht gerafft habe, was das Spiel von mir will. Erst ein Jahr später ging’s dann weiter.
Der Wald war zwar mega unübersichtlich, hat mir aber trotzdem richtig Spaß gemacht. Was mich dann wirklich fast zum Abbrechen gebracht hat, war Upper Cathedral Ward, mit den Brainsuckern nicht dass es - rein objektiv gesehen - mega schwer wäre, aber ich war so von der Atmo eingesogen, dass ich wirklich WIRKLICH Schiss hatte und mehrmals verkackt habe.
@Simonster Der Farmspot für Blutphiolen ist an sich richtig in Central Yharnam, aber geht deutlich zeitsparender, wenn man nicht durch ganze Gebiet geht: Man geht bei der Lampe links, tötet links vom Haus die zwei Steinriesentypen, die je 2 Phiolen droppen, geht ins Haus, tötet den Opa, der 4 QS-Kugeln droppt, geht das Haus durch, tötet die normalen Typen, die manchmal eine Phiole droppen können, dann tötet man die zwei Wölfe außerhalb des Hauses, die je 3 Stück droppen und nochmal den Steintypen bei der Brücke mit weiteren 2 Phiolen. Danach benutzt man die Lampe auf der Brücke und kann einen weiteren Run starten. -> 12-13 Blutphiolen + 4 QS-Kugeln + 1k Blechos in 2 Minuten
Die beiden Hunter rechts von der Kathedrale haben mich doch recht lange aufgehalten. Dafür habe ich die drei Hunter später, bei denen viele Probleme hatten, ohne Probleme first try gelegt .