Bloodstained - Ritual of the Night

ich hab schon ein paar Ideen wo es weiter gehen koennte, aber kann wohl leider erst morgen weiter spielen. Gut 10h in 2 Tagen reichen dann auch erstmal^^

1 „Gefällt mir“

Also das erste Ende ist nicht das Ende vom Spiel?

ne nicht wirklich ^^

1 „Gefällt mir“

der speer ist schon super mit seinem easy spezial-move :arrow_right: :arrow_right: angriff :slight_smile:
fühlt sich fast schon op an ^^

Die hatte ich gerade. Dank der 3 großen Heiltränke die ich auf dem Weg gefunden hatte, musste ich zum Glück keinen 2. Versuch bei denen wagen :smiley:

ich feier das spiel immer mehr,besonders wegen der neuen fähigkeit grad :slight_smile:

ich weiß ganz genau was du meinst ^^
ich stehe jetzt bei 75%, was aber mal wieder nicht direkt wo ich hin muss

häng grad an einem boss der gut dmg reindrückt.
muss mich wohl was upgraden ^^

bin immer noch sehr begeistert :smiley:

der carpenter?

genau der.
der steckt gut ein und ballert gut raus.

habs grad auch 2 mal versucht, und werds gleich weiter probieren, aber der teilt halt schon gut aus

ok, Pro-Tipp:

Benutz einfach invert

dann ists wirklich super ez

schade,der kampf hat ja nix gebracht.
dachte dafür gibts zumindest einen schlüssel :frowning:
die restlichen keys gibts bestimmt für sidequests.

bei dem musst du wohl Materialien fuer end-game Waffen farmen, ist fuer mich damit auch noch nicht relevant

dann hoffe ich das der respawnt.

Edit.
ok gut,ist wohl überhaupt kein boss,man kann ihn also gut farmen.

boah war Alfred ein nerviger Boss, hat mich wieder mein ganzes Nahrungs-Inventar gekostet :ugly:

8Uhr? Nein, 9 Uhr!

Der Pfeilzauber ist ja komplett op. Seit ich den hab jeden Boss first try gelegt (also alle nach Zanketsu) inklusive dem Bad Ending Boss. Jetzt schauen wie ich das gute Ende bekomme. Das Bad Ending bekommt man ja überraschend schnell.

ja magie ist krass ^^
bin später mit dem feuerballzauber (von den kanonen) maximal aufgelevelt rumgelaufen,war lustig :smiley:

das Cover für Backer kam heute \o/

4 „Gefällt mir“