Bochumer Beans

Moin moin und Hallo,
ich bin eine Bohne, die kürzlich nach Bochum gezogen ist. Ein neues soziales Netz zu häkeln ist nicht ganz einfach, wenn man im Vorhinein keinen richtigen Connector Menschen hat, der einen diversen Menschen vorstellt. Deshalb wollte ich fragen, ob es in der Umgebung findige Bohnen gibt, die Lust hätten sich mal zu treffen. Ich bin eigentlich für alles zu haben. Kino, zocken, trinken, Pnp etc. Ich kann zwar nichts davon sonderlich gut aber immerhin versuche ich es.

2 „Gefällt mir“

Am ehesten Leute findest du durchs Rocketmap (cc @Rolly) oder in Community findest du einzelne Gruppen. Da kannst du besser fragen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch eine Gruppe fürs Ruhrgebiet.

1 „Gefällt mir“

jo dankeschön. die haben scheinbar einen discord. da werde ich mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

…rocketmap?