Böhnchen auf Goodreads?

Danke auf jeden Fall an alle, die mir das Prinzip jetzt etwas klarer gemacht haben. Dann versuche ich mal meine aktuellen Bücher einzutragen und nach und nach alte Bücher nachzutragen. Ich sehe grade, dass ich sogar damals viele Bücher auf die To-Read-Liste getan habe, von denen ich jetzt ein paar gelesen habe :slight_smile: Leider habe ich neben dem Master wenig Zeit zum Lesen, da ich schon so viele langweilige Paper lesen muss… mal schauen, ob mir Goodreads was bringt :slight_smile:

Hab ich nach dem Post auch gemerkt. Trotzdem Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Coole Seite, hab mich auch direkt mal angemeldet.

E: Die Scan-Funktion der App ist definitiv praktisch.

Leider ein Profil bei der Konkurrenz gemacht :frowning:

Bist da ja scheinbar erst seit gestern Mitglied, kannst also noch auf die gute Seite wechseln xD

Ich habe mir aufgrund dieses Threads mal einen Account gemacht. Finde ich richtig cool die Seite. Das Ein oder andere fehlt sicher noch aber das trage ich nach und nach ein.^^

Freut mich, dass dich der Thread zu der Plattform gebracht hat:) Willkommen bei Goodreads:)

So. Hab mich die Tage auch mal bei Goodreads angemeldet. Schöne Seite mit netten Features. Das Eintragen der Bücher ist nur leider etwas mühselig. Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit seine Calibre Bibliothek einzupflegen?

Zum Profil.

Ich hab mich auch angemeldet und mal was eingetragen. Ich hoffe, ich bleib dieses Jahr mal dran :smiley:
Mein Profil

2 „Gefällt mir“

Nach Twitter auch hier, willkommen auf Goodreads :slight_smile: !

Hab mir auch ein Profil erstellt und einige meiner bisher gelesenen Bücher eingetragen.
Mein Profil

Hallöchen.
Das bin ich. :slight_smile: Ich versuche ab und an auch mal die Liste aktuell zu halten. :smile:

OK Leute, hab dann doch mal zur “guten Seite” gewechselt^^
Hier ist mein Profil.
Werde im Laufe der Woche mal zusehen, dass der Großteil der gelesenen Bücher drin ist. Wir sehen uns ;D

So, ich habe es dann auch endlich mal geschafft, mich bei goodreads anzumelden, und mein Profil halbwegs auf Stand zu bringen.
Hier ist mein Profil :slight_smile:

ich füg euch mal alle hinzu :slight_smile:
Hist ist mein Profil

Ich selbst nich, aber Freundin freut sich bestimmt über weitere Buchkontakte.

Kam schon ewig nicht mehr zum Lesen, aber vlt. wirds ja jetzt was :smiley:

Moin,
bin zwar auch nicht die Mega Leseratte, aber als Fan von Listen hab ich auch mal nen Account gemacht und einen Großteil meines Bücherregals eingetragen.
Fachbücher fehlen aber quasi komplett in der Datenbank. :confused:

MfG

Fachbücher mach ich bei mir auch nicht rein. Macht irgendwie alles kaputt :smile_cat:
Zumal man Fachbücher selten von Anfang bis Ende in ebendieser Reihenfolge durchliest.

Moin,

das ist auch ehr ein zwangsneurotisches Problem. :laughing:
Wenn ich eine Lister meiner Bücher erstelle, will ich eigentlich auch alle zumindest erwähnt wissen. :wink: Aber ey, man kann nicht alles haben.

MfG