Böhnchen auf Goodreads?

Moin Leute,
ich bin jetzt auch mit von der Partie.

Ich trage nur Bücher ein, die ich aktuell lese, sonst wäre es viel zu mühsam. Aber auch um Bücher vorzumerken, die ich gerne lesen würde ist die Seite sehr praktisch. Ach ja und Zitate aus den Büchern trage ich ein, so kann ich sie mir viel besser merken. Hier mein Profil.

Irgendwie habe ich es geschafft unabsichtlich meinem Account zu löschen und der Support meinte, dass er komplett weg ist, wenn er einmal aus der Datenbank entfernt wurde. Hatte da sicher 400 Bücher drin und das war schon nicht vollständig. Das kriege ich nie wieder rekonstruiert :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid!

Wow, kaum zu glauben, dass es noch Unternehmen gibt, die Daten wirklich löschen … tut mir tatsächlich leid für dich.

Bissl spät aber hier ist mein Profil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich seit Monaten kaum noch lese und mich das selbst nervt, hab ich mir vorgenommen 2019 wieder mehr zu lesen. Dafür hab ich erstmal meine Goodreads Liste etwas vervollständigt. Wollte das erst mit einem Calibre Plugin (Calibre ist die Software die ich nutze um meine Bücher am PC zu sortieren) machen, aber das hat nicht ganz so gut funktioniert. Hab jetzt einiges manuell noch hinzugefügt, bestimmt aber einige Bücher vergessen. Scheiß der Hund drauf :smiley:

2019 wird mehr gelesen und vielleicht schaff ichs ja auch Goodreads etwas mehr zu pflegen! Ist eigentlich ne ganz coole Sache.

2 „Gefällt mir“

So hab mir mal wieder einen Goodreads Account gemacht! Wer will kann mich adden ^^!

Dank Humble Bundle hat sich bei mir 'ne gute Stückzahl an Comics und Manga angehäuft (:simonhahaa:). Um den Überblick halbwegs zu wahren, hab ich mir vor kurzem einen Goodreads-Account erstellt. Fehlen nur noch diverse Bücher, die quer in den Regalen verstreut sind.

Wie sieht es denn derzeit eigentlich aus? Sind denn dort noch Bohnen unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Ich nutze es. Selber Name wie hier :slight_smile:
Der Buchclub ist aber sehr sehr inaktiv.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon. Aber daran kann man ja arbeiten. Vorrausgesetzt, es sind überhaupt noch genug interessierte Bohnen hier bzw bei Goodreads. Aber die ersten zwei Reaktionen habe ich ja schon :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich trag halt meine Bücher ein, das wars dann aber auch.

Gerade über einen anderen Thread auf diesen hier gestoßen. Da ich kaum Filme schaue, so dass sich ein Letterbox’d Account nicht lohnt, ich aber gerne Bücher lese, habe ich mir hier mal einen Account gemacht :slight_smile:

Tragt ihr dort auch eure Hörbücher ein, die ihr gehört habt?

1 „Gefällt mir“

Ratet mal, wer mich auf die Idee gebracht hat, den Dunklen Turm anzufangen. :beankiss:

Also ich trage dort auch Hörbücher ein.
Zumindest seit ich ab 2022 auch dort bin und meine Lese/- Hörbücher eintrage.

Bisher habe ich alle Teile vom Bobiverse von Dennis E. Taylor als Hörbuch gehört.
Gefallen mir sehr gut, vor allem durch Simon Jäger als Leser/Sprecher. Ich mag seine humoristische Art des Lesens.

ich nicht, aber ein kumpeline von mir.