jep 2 von 168h in der woche ist echt viel zu viel… vor allem weil es nur war, weil in der woche zuvor 2 spieltage waren, die man trotzdem nicht vollständig besprechen konnte
mir sind übrigens die 2h kino+, die 1h retroklub, die 1 1/2h wmr, die 2h kingsfield und noch vieles anderes zu viel auf diesem sender… sollte alles gekürzt werden!11!
Wenn man schon vergleicht.
Wenn man eine deutschen Schauspieler in Kino+ zu Gast hat wie Bleibtreu dann wird sehr ausführlich über deutsche Filme geredet. Obwohl man normalerweise zu 90 % nur über US-Produktionen redet.
Ingolstadt und Frankfurt hat sich einfach angeboten. Zudem kann Eddy darüber halt etwas mehr sagen als “habe ich auch gesehen/im Sportstudio verfolgt”
Zudem war das Spiel BVB-Bayern relativ Highlightarm und ich bin froh dass die Berichterstattung darüber endlich vorbei ist.
PS: habe von Frankfurt keine Ahnung und verfolge den Verein nicht besonders, finde Eddys Einlassungen dazu aber unterhaltsam.
der vergleich hinkt doch hinten und vorne. zum einen war wie gesagt ein mitarbeiter des gegners da und es gab bei der eintracht eine entlassung des trainers. zwei gründe die dafür sorgen dass länger über das spiel und über frankfurt gesprochen wird.
wenn bei kino+ dann harmony korine oder ein mitarbeiter des films zu gast wäre und der hauptdarsteller entlassen wurde würde sich keiner wundern dass hauptsächlich über den film gesprochen wird und star wars nur am rande erwähnung findet.
Der Vergleich hinkt nicht, ich habe mich auf Bohndesliga im Allgemeinen und nicht auf die letzte Folge im Speziellen bezogen (was ich zugegebenermaßen klarer zum Ausdruck hätte bringen sollen), denn dass die Eintracht sehr viel Zeit bekommt, ist kein “Problem” der letzten Folge.
Um auch meinen Senf dazuzugeben: Bohndesliga ist ein Superformat!! Die Leidenschaft für ihre Vereine, die die beiden Bohnen haben, ist der Hauptgrund, warum es dieses Format überhaupt gibt. So wie ich es miterlebte, wurde von vielen eine solche Show gefordert, nachdem Nils und Eddie ständig in anderen Formaten über Fußball und vor allem über ihre Vereine geredet haben. Die Leidenschaft, mit der sie liebendgerne über ihre Lieblingsvereine reden, gesteht wohl jeder ebenfalls fußballverrückte ihnen zu. Eddie ist halt Eddie, und sein “grumpy” Image hat er nicht ohne Grund. Von vielen gemocht, von einigen an gewissen Stellen als für unangebracht gehalten…zeigt ja auch diese Unterhaltung. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das den Bohnen auch auffällt, und sie das unter sich klären. Hoffe ich zumindest. Wie schon vorher angebesprochen, sehe ich das Timemanagement hier als das größte Problem an, was für “Spannungen” und Ärgernis sorgt. Ganz ehrlich: 2 Spieltage, 4 interessante Meinungsgeber und ein Supergast, und dafür nur ne halbe Stunde länger?? Da hätte doch schon eure Erfahrung euch sagen müssen, dat dat zu großen “Engpässen” und auch evtl. Ärgernissen führt. Jeder weiss, dass ihr sehr viel produziert und allgemein sehr viel zu tun habt, aber so fühlt sich die Sendung “weniger gut” an. Bei solchen Ereignissen dann doch den Ablauf überarbeiten oder, wie auch schon gefordert, ne kurze zweite Show am Donnerstag oder Freitag.
Das nicht, aber Eddy selbst wurde mit diesem Kommentar auf niedrigstem persönlichem Niveau angegangen. Wer das nicht sieht oder versteht sollte definitiv an seinen social skills arbeiten.
Dann sollte man auch nicht [quote=“Lansig, post:93, topic:1378”] und im selben Atemzug seinen Sohn beleidigen [/quote] schreiben. So entstehen nämlich abstruse Lügenstorys.
Du kannst ja dann sicher das Sprichwort vom Wald, und wie man da so rein ruft. Wobei ich persönliche Angriffe auch ablehne. Und da ist der granze thread hier Grenzwertig.