wenn ich 3 kameras in 3 räumen aufgebaut habe. beispielsweise: Raum A Eddy, Raum B Nils und Raum C Max. dann regelt ja die regie, dass immer derjenige zu hören ist, der auch on cam gerade zu sehen ist.
bei wenn ich jetzt mit dem multicam-feature nur auf raum C bleibe höre ich dann auch nur raum C? oder höre ich den “regie-mix”? …
Nein, es gibt das von der Regie abgemischte rundum-sorglos-Signal, das die eigentliche Sendung “Beansjam 2017” darstellt. Nebenher gibt’s die Möglichkeit auf die Rechner der beteiligten Personen zu schalten oder sie eben parallel zum Hauptstream laufen zu lassen. Die Personen streamen selbst, d.h. nur sie sind zu hören und nur ihr Bildschirm ist zu sehen. Da sie aber nebeneinander sitzen werden, wird man höchstwahrscheinlich auch ein wenig von den anderen Personen mitbekommen.
Jedenfalls ist die Idee, dass wenn man z.B. Coding interessanter als Grafik findet, man halt die ganze Zeit dem Coder zuschauen kann.
Bin selbst Fan eines Zweitligisten. Also das war schon aus eigener Erfahrung geschrieben.
Fand schon die Spiele gegen RB Leipzig furchtbar.
Am im Gegensatz zur ersten Liga sind wir ja mit Plastikklubs und Mäzen weitgehend verschont.
Zum Thema „Fussi“
Also hier bei uns im Freundeskreis (Rheinländer) haben wir schon als Kind auch Fussi gesagt. Aber nur wenns darum ging, selber Fußball zu spielen. Also so a la „Lass ma was Fussi knödeln!“