Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

eine rein technische frage:

wenn ich 3 kameras in 3 räumen aufgebaut habe. beispielsweise: Raum A Eddy, Raum B Nils und Raum C Max. dann regelt ja die regie, dass immer derjenige zu hören ist, der auch on cam gerade zu sehen ist.

bei wenn ich jetzt mit dem multicam-feature nur auf raum C bleibe höre ich dann auch nur raum C? oder höre ich den “regie-mix”? …

Krass, kling nach verdammt viel Aufwand, aber vielleicht ist es ja eine Art Belastungsgrenze für euch! Wünsche viel Erfolg und wenig Hate :nicenstein:

Darf auch gern ne News im Forum und über Social Media rausgehauen werden :smiley:

Ist @Taktikfuchs123 zumindest per Skype erreichbar um eine Taktikbesprechung zur Halbzeit zu machen?

Laut Eddy sind ja zumindest Nils und Nico von Backspin zum schauen da (+ weitere Fußball Bohnen)

Also bei L4D2 waren das quasi getrennte Streams, heißt du hast immer die Leute im Bild gehört.

Edit: Waren da 3 Streams/Cams: Regie Mix, Team 1, Team 2

2 „Gefällt mir“

Nein, es gibt das von der Regie abgemischte rundum-sorglos-Signal, das die eigentliche Sendung “Beansjam 2017” darstellt. Nebenher gibt’s die Möglichkeit auf die Rechner der beteiligten Personen zu schalten oder sie eben parallel zum Hauptstream laufen zu lassen. Die Personen streamen selbst, d.h. nur sie sind zu hören und nur ihr Bildschirm ist zu sehen. Da sie aber nebeneinander sitzen werden, wird man höchstwahrscheinlich auch ein wenig von den anderen Personen mitbekommen.

Jedenfalls ist die Idee, dass wenn man z.B. Coding interessanter als Grafik findet, man halt die ganze Zeit dem Coder zuschauen kann.

2 „Gefällt mir“

Melde mich schon mal als Coder-Zuschauer und Backseat-Coder! („Hey, du hast da ein Semicolon vergessen!“) :smiley:

5 „Gefällt mir“

Cool das es jetzt klappt. Aber ein bisschen CJ muss sein

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab da mein Like wieder entfernt.

Dann hoffen wir mal darauf, dass die Umsetzung so klappen wird. Klingt dann doch irgendwie aufwändig und fehleranfällig :smiley:

ok danke … genau so habe ich es gemeint nur nicht so toll formuliert :slight_smile:

Gunnars Intrige und „Missverständnis“ um seinen Programmpunkt am Wochenende durchzusetzen, hat wunderbar geklappt :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich kann ihn förmlich lachen hören :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die verdammten Schalker, das war letzte Woche wieder so typisch S04 dass die da nicht irgendwann das 2:0 und damit den Sack zu gemacht haben.

Bin selbst Fan eines Zweitligisten. Also das war schon aus eigener Erfahrung geschrieben.
Fand schon die Spiele gegen RB Leipzig furchtbar.
Am im Gegensatz zur ersten Liga sind wir ja mit Plastikklubs und Mäzen weitgehend verschont.

Zum Thema „Fussi“
Also hier bei uns im Freundeskreis (Rheinländer) haben wir schon als Kind auch Fussi gesagt. Aber nur wenns darum ging, selber Fußball zu spielen. Also so a la „Lass ma was Fussi knödeln!“ :slight_smile:

bester Mann! und damit meine ich alle.

3 „Gefällt mir“

NEIN! Westermann ist bester Mann :kappa: deswegen Kritisieren wir hier nicht, das sind alles gute Männer!

######… und frauen ^^’

Edit: Menschen, alles gute Menschen! :timo:

:gunnar::gunnar::gunnar:

HW4 - Halb Mensch, halb Tier!

FTFY - wenn 1860 München absteigen sollte :wink:

1 „Gefällt mir“

Man muss dazu sagen, dass Eddy gestern Abend nicht wusste wann Moin Moin immer läuft und 10:15 gesagt hat… :nun:

Ihr seid doch verrückt! Wenn das nur annähernd so gut klappt, wie hier beschrieben, wird das richtig gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“