Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Ich kann ihn förmlich lachen hören :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die verdammten Schalker, das war letzte Woche wieder so typisch S04 dass die da nicht irgendwann das 2:0 und damit den Sack zu gemacht haben.

Bin selbst Fan eines Zweitligisten. Also das war schon aus eigener Erfahrung geschrieben.
Fand schon die Spiele gegen RB Leipzig furchtbar.
Am im Gegensatz zur ersten Liga sind wir ja mit Plastikklubs und Mäzen weitgehend verschont.

Zum Thema „Fussi“
Also hier bei uns im Freundeskreis (Rheinländer) haben wir schon als Kind auch Fussi gesagt. Aber nur wenns darum ging, selber Fußball zu spielen. Also so a la „Lass ma was Fussi knödeln!“ :slight_smile:

bester Mann! und damit meine ich alle.

3 „Gefällt mir“

NEIN! Westermann ist bester Mann :kappa: deswegen Kritisieren wir hier nicht, das sind alles gute Männer!

######… und frauen ^^’

Edit: Menschen, alles gute Menschen! :timo:

:gunnar::gunnar::gunnar:

HW4 - Halb Mensch, halb Tier!

FTFY - wenn 1860 München absteigen sollte :wink:

1 „Gefällt mir“

Man muss dazu sagen, dass Eddy gestern Abend nicht wusste wann Moin Moin immer läuft und 10:15 gesagt hat… :nun:

Ihr seid doch verrückt! Wenn das nur annähernd so gut klappt, wie hier beschrieben, wird das richtig gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre vor Allem auch ein Härtetest und möglicherweise ein… wie sagt man das genau?.. ich sag mal einfach „Präzedenzfall“ und ne „Anleitung“ für zukünftige Projekte. Wenn da 4, 5, 6 verschiedene Blickwinkel abgegriffen bzw. live geschaut werden könnten… was man damit wohl alles machen kann. :thinking:

LARP Live. O_O Verschiedene Szenen die parallel laufen und miteinander verbunden sind und je nach Ausgang die Handlung der Geschichte beeinflussen und man kann überall dabei sein. Wie in Spielen.

Oder so.

2 „Gefällt mir“

Der Event wird bestimmt von Gronkh-Fans gestürmt. :kappa:

Was hat es eigentlich mit diesem Sponsor auf sich? Hab ich da was verpasst?

wieder eine technische frage:

hat jedes signal dann einen eigenen chat? oder “mischt” sich der?

In den bisherigen Multicams war’s so, dass es einen “normalen” Chat gab sowie einen seperaten Multicam-Chat (einen Chatraum für die Multicam-Zuschauer, mit allen Cams enthalten), denke dass es dann genauso läuft.

@maexdaemaege weiß da sicher mehr.

Ich habe auch noch eine Frage :slight_smile: . Wird alles was beim Beansjam passiert später auch als VOD hochgeladen? Werde nur einen Teil live schauen können…

also einen chat für das abgemischte rundum-sorglos-Signal und einen zweiten chat für alle anderen? oder habe ich das falsch verstanden?

Genau so war es bisher bei Multistream Sendungen.

Sind dann quasi mehrere Streams die parallel laufen

das es immer erst einen mittelgroßen shitstorm braucht, bevor sowas gütlich gelöst wird…

bitte das nächste mal nicht herausreden. anders als fussball, sind wir nicht doof.

Hätte Gunnar richtig aufgepasst, gäbe es jetzt wohl gar keinen Stream, also im Endeffekt alles gut gelaufen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, sorry, ich habe jetzt erst alles mitbekommen (war zwei Tage im Dauerstress). Ich habe von mir aus für Samstag abgesagt, das hatte mit der Debatte First, Second oder Third Stream gar nix zu tun. Mein Vater hat am Freitag einen runden Geburtstag, und durch mehrere Komplikationen musste die Überraschungsparty kurzfristig auf Samstag gelegt werden. (Ich hoffe, er liest hier nicht mit ^^) Also in dem Fall bitte mich steinigen.

Aber keine Sorge, Gunnar übernimmt die Taktikanalysen.

32 „Gefällt mir“

Oh man, sehr schade :frowning: Aber Familie geht vor :slight_smile: Alles gute für deinen Vater :slight_smile:

3 „Gefällt mir“