Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

ah, jetzt kommt die familie also vor bohndesliga :nun:

:kappa:

12 „Gefällt mir“

aber wer ist dann der RB Leipzig fan?

1 „Gefällt mir“

RIP überraschung :gunnar:

Nein viel spaß :smiley:

Ach Tobi, dir kann man einfach nicht böse sein, eine schöne Feier wünsche ich dir und der Familie!

Auf viele weitere Jahre Bohndesliga mit dir und auch wenn du dich selbst nicht als Bohne siehst, du bist schon längst einer von „uns“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Btw das Sky Supersport Monatsticket ist derzeit für 14,99€ im Angebot.

Für alle die auch den 34. Spieltag der 2. Liga schauen wollen :smiley:

Tobi Escher wird morgen leider nicht anwesend sein, laut Twitter.
Ist was dazwischen gekommen. :confused:

7 Kommentare über dir.

Sehr schade, aber manche Dinge gehen halt vor. Dafür gibts ja Montag nochmal deine Expertenmeinung.

Aber eine Überraschungsparty zu einem runden Geburtstag?! Wie überrascht kann man da sein?

Weiß jemand wann und auf welchem Channel es los geht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird dann wohl auf Stream 3 stattfinden. Wann der starten soll, weiß ich jetzt aber nicht.^^

3 „Gefällt mir“

Zitat von Facebook:

Ab 15 Uhr könnt ihr unseren Bohndesliga Jungs auf der Kamera #Beansjam 3 zuschauen wie sie das #Bundesliga Finale schauen. Direkter Weg: https://rbtv.to/beansjam-garten #bohndesliga #rbtv Aktuell läuft dort noch der Stream von Frank, das wird aber nachher dann umgestellt ;-). Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Wird übrigens auch ein VoD später geben, von den Emotionen rund um den HSV-Krimi. :slight_smile:
Ich bin dann mal raus…

Ach so falls ihr es noch nicht wissen solltet - HSV wird 2:0 gewinnen

1 „Gefällt mir“

Wo läuft das Spiel?

Auf Sky oder zu hören auf Sport1.fm

Lars folgt im Hintergrund treu dem alten griechischen Motto:

Wein auf Bier, das rat ich Dir.
Bier auf Wein, das rat ich Dir.

7 „Gefällt mir“

Bin auf dem Handy nicht in der Lage den richtigen Stream zu finden. Es nervt und Youtube ist Dreck… Mal sehen ob ich es auch bald mal gucken kann :smiley:

Ah, ich habs…

Ich kann gerade wegen Familienfeier nicht dabei sein. Kann einer Nils Gemütszustand umschreiben?

probiers hiermit: - YouTube
e: ok, vergiss es :smiley:

Überraschend ruhig. Beim Gegentreffer wie auch beim Ausgleich. Anspannung erkennt man dennoch.

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet Kostic… die WURST.

1 „Gefällt mir“