Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Donnie hat wohl etwas viel Cola getrunken.

es ist komisch, ich mag donnie als moderator, bei MoinMoin, und seinen Lets Plays, aber donnie der fußballfan ist mir irgendwie nicht so sympathisch, weiß auch nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie schafft ihr es überhaupt das parallel zur Konferenz zu gucken?

ich hab das 5 Minuten versucht und fand das nicht zum aushalten (also wegen der Doppelbeschallung).

Anspannung steigt auf jeden Fall sichtlich :slight_smile: Jetzt ist ja erstmal Halbzeit.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Hip Hop Format mit Eddy und Niko Backspin confrimed? :smile:

1 „Gefällt mir“

Checken Donnie und Marco nicht wie das mit den Mics funktioniert?

Weiß man wer den die Gäste sind, sind das nur Freunde von den Bohnen oder “bekanntere” Herren?

Kann man eigentlich sehen welcher der verschiedenen Streams mehr Zuschauer hat?

Rechts werden in der Spalte die verschiedenen Einzelstreams angezeigt und Fußball hat mit Abstand am meisten.

Rennt nils schon nackt Durchs Studio?

Donnie und seine Kombiwette :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Wo werden die Zahlen für die einzelnen Streams angezeigt? Ich find die nicht. Im Browser find ich nur die Kameraauswahl und etwa die Zahl 7,5k für das ganze Multicamgedöhns.

Na rechts, da wo die diversen Videos vorgeschlagen werden da sind auch die Streams und z.B Heinki, der Garten, etc. da stehen drunter die Zuschauer.

Ach, die Vorschläge auf der normalen Seite, ich bin immer auf der gaming.youtube.com Variante.
Nagut, da kam ich jetzt zu spät. In den normalen Übersichten wird bei mir immer nur die Gesamtzahl angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Wie Nils und Ede am Ende der Sendung ganz beiläufig erwähnen,dass der Typ der Erfinder vom Rbtv Logo ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich nur einen infantilen Humor gerade. :smirk:

wenn du die bierflasche meinst, dann ja … wie soll er sie sonst halten? ^^

Ist mir garnicht aufgefallen. Aber es geht in die selbe Richtung. Vielleicht wirkte es auch nur im Bewegtbild komisch.