Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Mit Gunnar als HSV-Maskottchen? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Sollte das so eintreffen hier schon mal die Schlagzeilen von Morgen:

Community-Manager führt Kollegen Fußball Rektal ein

5 „Gefällt mir“

HSV Abstieg was an inside job :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Noch ist hier nix confirmed.
Die hauen Wolfsburg sowieso weg…

wenn dann Gino. Wegen “Ginosaurier”

2 „Gefällt mir“

test des multicam features im garten confirmed!

2 „Gefällt mir“

:florentin: triggered

1 „Gefällt mir“

Mal nebenbei gefragt:

Falls der HSV gewinnt und nicht absteigt, werdet ihr euch dann für Nils freuen können oder seid ihr mehr verärgert, dass der HSV schon wieder die Kurve gekriegt hat?

  • Würde mich für Nils freuen
  • Schön für Nils.
  • Nicht eindeutig beantwortbar

0 Teilnehmer

Hab dann mal die Barbarossa Antwort hinzufügt, für alle serious Voter da draußen. :wink:

Das kommt bei mir darauf an, welches Szenario dann eintritt. Wenn Wolfsburg in die Relegation muss, freue ich mich für Nils, wenn Augsburg in die Relegation muss, eher nicht.

5 „Gefällt mir“

Soll auch Leute geben die, obwohl sie kein Fan von beiden sind, Hamburg die Daumen drücken. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das sehr zwiegespalten.

Mag ich den Bundesliga Dino sehr und hoffe das er nicht absteigt.

Andererseits bin ich Fan der KSV (Holstein Kiel), die dieses Jahr den Aufstieg in die 2.Liga geschaft haben und sich somit ein echtes Nordderby gegen den HSV liefern könnten.
Außerdem kommt noch hinzu, das sie dann nächste Jahr auch wieder gegen Darmstadt spielen, was insofern gut für mich ist, da ich in der nähe von Coloncity wohne und sie so dort wieder spielen (und verlieren :stuck_out_tongue_winking_eye:) sehen kann.

Aber es wär doch auch verdammt geil wenn Wolfsburg absteigen würde. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gut habe noch eine Antwort hinzugefügt. :slight_smile:

Ich kann mit einem HSV Sieg gut leben, wenn dadurch Wolfsburg in die Relegation muss und im besten Fall absteigt. Plasteklubs braucht niemand.

1 „Gefällt mir“

Also ich als Fan eines Zweitligisten mit 3 Buchstaben möchte schon seit Jahren zur Wolfsjagt blasen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte mir ja RaBa als direkten Absteiger gewünscht :’(

@Erik_mit_K Aua Aua Aua, äh Aue? :smiley:

1 „Gefällt mir“

So denken aber nur Fans von Erstligisten.

Als Zweitligist ärgert man sich dann, dass so ein unattraktiver Gegner, schon einen der Aufstiegsplätze für die kommende Saison, mehr oder weniger sicher, belegen wird.

Joa, ne, das geht schon auch als Fan eines Viertligisten :upside_down:

(sad but true :cry:)

1 „Gefällt mir“

Sollte Wolfsburg absteigen wär ich mir da nicht so sicher.

Aber auch als Fan eines (Noch-)Zweitligisten hätte ich Freude dran den Plasteklub absteigen zu sehen.

Wenn sie dieses Jahr wieder nicht absteigen wächst mein Hass auf den HIV langsam ins unermessliche, es ist zwar mies für Nils aber die müssen weg!

2 „Gefällt mir“