Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Ich glaub nicht nur dir, wenn ich mir so den Post von Dennis anschau :kappa::smile:

[quote=„Cyberblitzbirne, post:152, topic:23835“]
[/quote]

rbtvshitstorm.is Kann schon mal anfangen den Fall neu zu bewerten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, wer da gerade in der Regie sitzt und ob die denken: „Hey klar, technisch kein Problem“ oder ob er direkt mit der Sendeleitung kommuniziert hat. Nichts genaues weiß man nicht bis Investigativ Timo uns weitere Infos bietet.

Zu deinem zweiten Absatz: Es geht halt einfach um die Absprachen die man getroffen hat. Sollten sie entsprechend eine full-coverage für 48 Std. vereinbar haben, ist es eben nicht so einfach das hopplahop wieder umzustoßen, wenn man an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert is.

1 „Gefällt mir“

Eddy hat übrigens auch „geleakt“ dass demnächst bei RBTV mit extra-Tisch plus Interaktionsmöglichkeit gepokert wird… :slight_smile:

Edit: Ah, gibt natürlich bereits einen Thread dazu: Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor, wie Timo das so im „off“ mitbekommt und direkt mal ne Ladung Baldrian einwerfen muss, damit er nicht direkt vom Stuhl kippt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie ist RBTV in der Sache wie ein Patient mit Brechdurchfall. Zu allen Seiten werden die Informationen rausgefeuert und einer versucht verzweifelt, alles zusammenzuhalten. :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mittlerweile gut drüber schmunzeln.
Nach der ersten Enttäuschung gestern, war ich wieder beeindruckt und begeistert, wie hier von Timo und auch von Gunnar reagiert wurde. Es ist eben auch das was RBTV ausmacht, dass man sich hier noch mehrfach für Alternativen einsetzt und sich nach Fehlern stellt. Daher war ich schon wieder versöhnt.
Dass Ede die „Bombe“ jetzt wieder scharf gemacht hat, amüsiert mich deswegen dann doch ein wenig, auch wenn mir Timo etwas leid tut. :grin:

@TimoW Falls Du die letzte Bohndesliga-Folge kennst, dann nimm Dir mal ein Beispiel an Tobis Ansprache zu Beginn. Dann schnappst Du Dir die Bohndesliga-Crew und faltest die in dem Tonfall zusammen.
Bsp.: „Männer! Wir brauchen jetzt volle Konzentration! Denkt an eure Frauen, eure Kinder! Die sind immer für euch da. Denen könnt ihr jede verrückte Idee zu Sendeplänen erzählen. Die beten zu Gott, dass ihr nicht wieder irgendwas on cam verpsrecht, dass ihr nicht halten könnt!“
usw.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt wie viele Zuschauer es am Samstag geben wird.

Ich würd ja gucken, wenn zeitgleich keine Bundesliga liefe.

Wo wir wieder bei der RBTV Bubble wären :kappa:

https://beersonfilm.com/wp-content/uploads/2016/04/Bubbleboy-4-962x722.jpg

Habe gestern mal testweise angefangen, so kleine „Aufreger“ in eine eigene Kategorie „Laue Lüftchen“ unterzubringen: https://rbtvshitstorm.is/ (siehe Liste der Einträge ganz oben). Die gelten nicht als Shitstorm, sondern als „Aufreger“, die es nicht zum Shitstorm geschafft haben. :eddy:

8 „Gefällt mir“

Also muss man diesen Beansjam gucken um zwischendurch dann ein bisschen Fußball-Talk zu bekommen? Ja genau so hab ich mir das vorgestellt. :kappa:

Das ist jetzt glaub ich nicht abschließend völlig geklärt… wir warten grade alle auf Aufklärung durch @TimoW nach Eddys Verwirrung stiften Aktion heute morgen :smile:

1 „Gefällt mir“

aso, hab mal wieder nicht alles gelesen ich Dummerchen :nils:

Die Teilnehmer des Beansjam sollen einfach ein Spiel entwickeln in dem ein Audiokick eingearbeit ist. Das Material dafür wird live am Samstag von 15:30-17:20 produziert. Win-Win für Alle :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt grad noch ein paar technische Tests, hab schon ein finales Wie-Es-Aussieht zurechtgeschrieben, aber gebt uns noch ein bisschen Zeit, damit kein Blech erzählt wird ^^

9 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon kommen. Am Ende gibt es einen Livestream aus dem Volksparkstadion.

2 „Gefällt mir“

Ich seh es schon vor mir:

2 Stunden in der Zukunft

Timo: gibt kein Second Screen, endgültig!!!

Nils ist 10 Minuten später auf dem Sender zu sehen: es wird nen Second Screen geben

15 „Gefällt mir“

HYPE !!!11einself
:kappa: