Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Er wäre wohl am glücklichsten, wenn die Bohnen das gesponsorte Produkt einfach liefern würden ohne einen eigenen Konkurrenzstream welcher Art auch immer zu veröffentlichen. Wie willst du denn sowas verkaufen?

2 „Gefällt mir“

Unabhängig davon ob sie es “dürften” oder nicht, wäre es so oder so ein relativ unhöflichs Verhalten gegenüber einem Geschäftspartner. Vor allem, wenn man eventuell in Zukunft weiter zusammenarbeiten möchte.

Vorrausgesetzt das ist überhaupt der Grund. Es könnte evtl. auch sein, das niemand der Jungs Bock hat sich nebenbei auch noch um ihren Stream zu kümmern / zu gucken ob alles läuft / die connection gut ist / der Tone stimmt / etc. sondern einfach gemütlich Fusi schauen wollen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, natürlich darf er das. Aber eine Buli Second Screen Event aus dem Bohnenhaus ist halt einfach nicht Privat, sondern ist eine Extra Veranstaltung die unter dem recht offensichtlichen Deckmantel “Privat” laufen würde.

Und wie gesagt, ob es wirklich am Sponsoring liegt weiß immer noch niemand, aber dann würde das Argument des angemessenen Geschäftsgebarens trotzdem gelten.

Zudem gibt es das Bild in Bild doch auch gar nimmer, sondern es kommt am Ende als VOD.

Behnson

Der sich wundert wie viele Leute tatsächlich ganz normales Geschäftsgebaren nicht verstehen wollen.

2 „Gefällt mir“

du hast den bindestrich vor behnson vergessen!

Ganz schäbig von dir! Nur Lars ist schlimmer :gunnar:

Könnte man hier nicht wie bei den Events mit Multicam auf Youtube den Benutzer entscheiden lassen ob er euch beim Fußball gucken zuschauen möchte? Statt dies komplett der Regie zu überlassen?

Laut Ede im Moin Moin gerade wird es multicam geben und man wird es live sehen können!

6 „Gefällt mir“

Bitte nicht direkt ausrasten, davon hör ich zum ersten Mal…

9 „Gefällt mir“

:nun: ich glaub hier nix mehr bevor @TimoW hier nix confirmed :eddy::beanie:

EDIT: kaum sag ichs xD

3 „Gefällt mir“

lol

:smiley: Ich wollte gerade noch schreiben dass es erst von dir confirmed werden muss :smiley:
Genau für diese Verpeiltheit liebe ich rbtv. Ganz ehrlich

2 „Gefällt mir“

Sowas dachte ich mir schon…

Ede hat angekündigt, dass es ne multicam Lösung geben wird.

Können also alle, die schon Schnappatmung bekommen haben, aufatmen und Samstag Leuten beim Fussballschauen zuschauen :joy:

Siehe:

Achja Kommunikations-Probleme am Morgen :blush: ich hol schonmal das Popcorn :gunnar:

Das wird ja immer besser hier :smiley:

@Luzifer323 gönn dir…

4 „Gefällt mir“

Für den bald folgenden Nervenzusammenbruch sollten wir dir ein Spendenkonto einrichten. :smiley:

16 „Gefällt mir“

Ok, jetzt tut mir @TimoW so langsam echt leid :smile:

9 „Gefällt mir“

Ede erspielt euch das Geld beim Poker

1 „Gefällt mir“

Ede hat sich ja sogar im Stream direkt durch Rückfragen abgesichert dass er auch ja nichts falsches sagt. Es wäre doch ein leichtes gewesen ihn vom Multicam auf VoD only zu korrigieren… bin gespannt was nun letztlich tatsächlich stattfindet aber ohne (durchweg) Fußball findet RBTV am Samstag Nachmittag ohne mich statt, da ich mit dem BeansJam nichts anfangen kann.

Sponsor hin oder her, es gäbe dadurch definitiv eine höhere Reichweite, denn die Leute die rein wegen Fußball einschalten hätte man sowieso nie als Zuschauer allein für den BeansJam gewonnen. Und umgekehrt denke ich nicht dass es eine riesige Schar an Leuten gibt die den BeansJam dann für zwei Stunden sausen lassen.

2 „Gefällt mir“