Keine Ahnung, natürlich darf er das. Aber eine Buli Second Screen Event aus dem Bohnenhaus ist halt einfach nicht Privat, sondern ist eine Extra Veranstaltung die unter dem recht offensichtlichen Deckmantel “Privat” laufen würde.
Und wie gesagt, ob es wirklich am Sponsoring liegt weiß immer noch niemand, aber dann würde das Argument des angemessenen Geschäftsgebarens trotzdem gelten.
Zudem gibt es das Bild in Bild doch auch gar nimmer, sondern es kommt am Ende als VOD.
Behnson
Der sich wundert wie viele Leute tatsächlich ganz normales Geschäftsgebaren nicht verstehen wollen.
Könnte man hier nicht wie bei den Events mit Multicam auf Youtube den Benutzer entscheiden lassen ob er euch beim Fußball gucken zuschauen möchte? Statt dies komplett der Regie zu überlassen?
Ede hat sich ja sogar im Stream direkt durch Rückfragen abgesichert dass er auch ja nichts falsches sagt. Es wäre doch ein leichtes gewesen ihn vom Multicam auf VoD only zu korrigieren… bin gespannt was nun letztlich tatsächlich stattfindet aber ohne (durchweg) Fußball findet RBTV am Samstag Nachmittag ohne mich statt, da ich mit dem BeansJam nichts anfangen kann.
Sponsor hin oder her, es gäbe dadurch definitiv eine höhere Reichweite, denn die Leute die rein wegen Fußball einschalten hätte man sowieso nie als Zuschauer allein für den BeansJam gewonnen. Und umgekehrt denke ich nicht dass es eine riesige Schar an Leuten gibt die den BeansJam dann für zwei Stunden sausen lassen.