Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Ganz ruhig Leute :smiley: mein Gott.

Jetzt nicht den Timo dafür angehen, der kann da nix für. Lieber mit Eddy, Nils und Tobi schimpfen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein, was du meinst ist Bondage-Liga mit Lucy Cat :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

VfB, VfB, VfB <3

3 „Gefällt mir“

Vorallem ist dieses Wochenende die Regie und alles besetzt, aber den Beansjam für 2 (!) Stunden zu unterbrechen um Leuten, die eh zusammen Fußball zu schauen, nen Slot zu geben ist wohl unmöglich. Oder ein 2. Stream.

@Taktikfuchs123 war der erste der am Montag sagte er wäre da und jetzt soll er keine Zeit haben? auch komisch.

Was sagen @Etienne_RBTV und @Nils_RBTV eigentlich dazu?

10 „Gefällt mir“

Meine armen Kickers :frowning:

Vor allem: Als ob Tobi nicht Fußball gucken wird am Samstag. Hör auf, ey.

9 „Gefällt mir“

Ede und Nils haben doch auch einen eigenen Twitch Kanal, zur Not könnte man da doch drüber streamen wenn es nicht anders geht.

3 „Gefällt mir“

Missverständnis? Tobi, Nils und Eddy haben das bei bohndesliga klar angekündigt und auch Gunnar hat hier schon so geschrieben, als wäre alles fix geplant. Wenn was gecancelled wird, dann sagt es doch, aber doch bitte keine Ausreden, wo jeder weiß, dass das so nicht stimmen kann :frowning:

24 „Gefällt mir“

Jetzt übertreibt aber bitte auch nicht. Erstens hat Timo geschrieben “Soweit ich weiß” und zweitens hat er nur geschrieben, dass er nicht im (Bohnen)Hause sein wird, nicht dass er den Spieltag nicht schaut.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir auch mega leid :cry:

1 „Gefällt mir“

Er ist ja auch noch junger Vater. Vllt. ist seine Frau weg und er kanns nur daheim gucken: Es kann immer valide Gründe geben.

Da habe ich mich schon mega drauf gefreut :frowning:
Das wäre mal wieder richtig schön spontan, cool und frisch… naja.
Als Bohndesliga Fan weiß man ja mit Enttäuschungen umzugehen :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Missverständnis in dem Sinne, die Verantwortlichen dachten, Nils, Etienne und Co könnten natürlich während des Beansjams Bundesliga schauen/es würde dafür gesorgt werden, dass ein Fernseher aufgestellt wird, auf den sie es dann “im Second Screen” verfolgen können.

Und Etienne und Co dachten halt, dass damit gemeint ist, dass es auch als Show übertragen wird.

Lest doch bitte deutlich, was Timo schreibt und interpretiert nicht irgendwas darein.

Enttäuscht bin ich natürlich auch und hoffe, Tobi und Co können es eventuell anderswo streamen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich der Grund ist nicht, dass man die Zeit mit dem Beansjam verbringen möchte.
Das fände ich sowas von Schwachsinnig.

1 „Gefällt mir“

Wahrschenlich nicht. Weil das Weekend dem Sponsor vertraglich zugesichert wurde.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat Gunnar eben dieses im Startpost angesprochene Event/Special auch nicht verneint, sondern noch dazu geantwortet was geplant ist zu schauen

Also meines Erachtens mal wieder beste RBTV-Kommunikations classix… die 3 Jungs planen spontan ein Rudelgucken, aber der geplante Beansjam kann nicht für 2 Stunden unterbrochen werden aufgrund irgendwelcher Vertragsgeschichten mit dritten an diesem Event beteiligten.
Das weiß aber natürlich keiner von den 3en, weil in die direkten Geschäftsdinge sind Nils&Eddy nicht involviert.
Jetzt muss die ganze scheiße wieder vom CM ausgebadet werden, weil Eddy und Nils auf ihrem eigenen Sender eben doch nicht machen können worauf sie bock haben. <<< SPEKULATION, SPEKULATION, SPEKULATION kein FAKT und ich bin auch nicht der NEWS-Typ vom Gronkh-Shitstorm

Ich mein klar war Eddys kommen noch nicht gesichtert (Schwiegereltern und so) und Nils hatte sicherlich auch seine Bedenken… weil Live den evtl. Abstieg des HSV mit ihm On Camera für die Ewigkeit… das ist das letzte was er will auf diesem Planeten.

Aber nach dem Statement glaubt euch keiner mehr das dieses Event ausfällt weil Tobi evtl. doch nicht mehr kann und Eddy und Nils dann auch nicht mehr wollten. Wenn das Event von vor herein schon verleugnet wird vom Community Manager.

Mal wieder richtig schön reingetreten ins Fettnäpfchen… das mit RBTV machen worauf sie bock haben stimmt leider schon lange nicht mehr. Mehr PR als Wirklichkeit, aber das muss man in kauf nehmen für auf der anderen Seite hochwertigen Content einer 80+ Mann Firma :confused:

25 „Gefällt mir“

Wäre ein guter Zeitpunkt mal den Twitch-Kanal wieder zu bespeisen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Welchen Sponsor hat denn der Beansjam? Erleuchte mich.

Wieder nur eine Mutmaßung?

Wo ist das Problem Beansjam zu unterbrechen oder nen 2. Stream zu nutzen, wurde ja auch schon gemacht?

Sollte beides kein Problem sein. Wenn es daran hängen sollte ist das einfach nur schwach, sorry. Aber Flexibilität hat man wohl verlernt.

@hybrisssS Der Beansjam würde wohl eher dadurch profitieren, da wohl Leute hängenbleiben würden.

Bevor es hier zuviele Spekulationen o.ä. gibt würde ich mich freuen wenn jemand von den Bohnen nochmal etwas ausführlicher das ganze darstellt/aufklärt.