Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Und genau jetzt ist der „rbtvshitstorm.is“ Platz schon belegt, sonst würd’s direkt wieder hochkochen. :supa: :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Shitstorm schwachsinn von dir. Wo schreibt Timo denn, dass Eddy und Nils nicht mehr wollten?
Es gab ein Missverständnis (Nils und Co dachten an eine Show, die Leitung dachte an einen Fernseher, wo die Bohnen nebenbei beim Beansjam den Fußball verfolgen können).

Und genau SO hat es Timo hier auch formuliert.

Ihr seid grad nicht besser als die Gronkh Kinder. Denkt mal drüber nach.

Es ist doch doch genau von Timo gesagt worden, was passiert ist. Nur einige hier wollen was anderes lesen, damit sie ihre Enttäuschung an wem auslassen können.

4 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, dass sie sich selber nicht Konkurrenz machen wollen :confused:


Zitat aus dem Blogpost:

1 „Gefällt mir“

Das hat auch nie einer gesagt, dass das Fehlen von Tobi der Grund sei bzw. die Unlust von Eddy/Nils. Es war einfach nie geplant.

Teilweise echt nicht besser als der Newstime-Typ.

2 „Gefällt mir“

Nur das @Gunnar schon von nem Plan Sprach…

5 „Gefällt mir“

Also Timo sagt es gab nie eine Show und war auch nie geplant und das wäre bei UNS missverständlich angekommen

Natürlich war die von Gunnar und Co. geplant, nur jetzt nicht die Freigabe bekommen

8 „Gefällt mir“

Weil sie dachten, dass es die Show am Samstag geben kann, was aber ein Missverständis war.

Mensch Leute, denkt doch mal eine Sekunde nach, bevor ihr irgendwelche Frustbedürfnisse raushaut.

Und eben das war wohl das Missverständnis :wink:

Es war von der Sendeplanleitung (oder wer/wie auch immer) NICHT geplant.
Geplant war von der Leitung, dass sie einen Fernseher aufstellen, damit die Bohnen beim Beansjam nebenbei Fußball gucken können.

Die Bohnen haben es aber MISSVERSTANDEN und dachten bei ihrem Anliegen an eine SHOW bei der sie offscreen Fußball schauen.

Weil die Bohnen nun dachten, die Show am Samstag kann laufen, haben sie angefangen zu PLANEN, ja.

Stell dich noch nicht dümmer an, als du bist, Luzifer.

Natürlich ist das völlig überspitzt… darf es ja wohl auch mal wieder bei dieser miesen internen Kommunikation… ich erwähne den News-Typen ja sogar in meinem Post. Erkenne die Zeichen sag ich nur

Wenn man nicht mal mehr übertrieben gefrustet sein darf, bei so einer sauerei, wo kommen wir denn da noch hin.[quote=„Helge, post:91, topic:23835“]
Stell dich noch nicht dümmer an, als du bist, Luzifer.
[/quote]

Ich stell mich nicht dumm, ich sehe nur das es nicht eindeutig ist was er Geschrieben hat. So genug :aluhut: quatsch von mir… die nächsten die sich Beschweren möchten bitte vortreten :beanie:

1 „Gefällt mir“

Du sprichst von mieser interner Kommunikation und kannst selber noch nichmal 5 Sätze von Timo richtig lesen/verstehen/interpretieren.

LOL.

:nun: Kommunikation die man interpretieren muss ist keine gute Kommunikation - Kommunikationsknigge 2015 :kappa:

So nu aber wirklich Schluss hier von mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen ein paar Satzzeichen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok nehme ich das interpretieren wieder raus. Denn es ist klar und deutlich das Missverständnis erläutert.
Du wurstelst dir das echt immer genauso zusammen, wie du es gerne hören möchtest, damit du das schreiben kannst, was du gerne schreiben möchtest. Typische Shitstorm Kacke a la Gronkhkinder von gestern.

Schade, ich hatte extra meinen Kumpel eingeladen, weil wir so einen schönen Abschluss der Saison hinbekommen hätten. Mit Beansjam kann ich ihn nicht locken. Wird trotzdem hoffentlich ein gelungenes Wochenende für RBTV :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich darfst du gefrustet sein. Aber ich darf ebenso der Meinung sein, dass es unangebracht ist.

Und Kommunikationsprobleme wirst du immer haben. Egal ob mit 10, 80 oder 1000 Mitarbeiter. So ist das nunmal: Menschen sind keine Roboter und machen Fehler.

Und klar erwähnst du den Typ. Die Paralellen zu deinem Post sind scheinbar sogar dir aufgefallen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann bleibt eigentlich nur noch zu sagen:

Ich wünsche euch eine schöne Saison 2018.

Woher kenn ich das bloß? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Sehr enttäuschend! Hätte da Bock drauf gehabt, aber es kommt ja der tolle Beansjam :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finaler Plan: Als kleine “Wiedergutmachung” basteln wir euch eine Alternative: Beim eh schon vorhandenen Finale-Fernseher im Garten wird eine Kamera aufgestellt, auf die dann bei Bedarf von der Regie aus reingeschnitten werden kann (mit Audio). Bitte nicht falsch verstehen, es wird kein “Special” geben, aber so könnt ihr uns trotzdem beim Fußischauen beobachten.

So wies aussieht sind Nils/Eddy auch dabei.
Alles gut?

13 „Gefällt mir“