Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Im Kühlschrank. Auch dem Hammer ist es bei diesem Wetter warm :kappa:

Kann man die Jungs nicht Filmen und es später wenigstens auf Youtube hochladen?

2 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee. @TimoW könntest du das vllt nochmal ins Gespräch bringen? Das könnte man ja auch auf YT danach hochladen. So ist allen geholfen: Beansjam aufm Sender, ein Second Screen, der nicht auf dem Sender ist, sondern via Facebook, der auch auf YT hochgeladen werden kann und wo man ALLES sieht und noch dazu wird die gesonderte Bohndesliga FB Page gepushed UND es ist noch behindthebeans Material :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Man gründet einen eigenen Sender um endlich das zu machen was man will und stellt sich dann Leute ein die einem verbieten zu machen was man will. Good Job.
PS: Aus Protest lass ich RBTV zum tollen Beansjam aus.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Richtigstellung. Habe den Post entsprechend editiert. Sorry, nächstes mal prüfe ich vorher selber nochmal so eine Info bevor ich sie weitergebe.

Wieso sollten Ede/Nils/Tobi die Konferenz in der Firma gucken, wenn nicht geplant war das ganze zu senden, macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Ich hoffe ja dass die Bohnen mit dem Beansjam Quotenmäßig so richtig auf die Schnauze fallen.

was ich noch vergessen hab: Die, die Beansjam sehen wollen, werden nicht gestört und die, die die Emotionen von Nils, Eddy und Co sehen wollen, sind nicht gestört durch den Beansjam :slight_smile: @TimoW

Du meinst, was ede, nils und Gunnar wollen? Ist ja nicht der ganze Sender…

ok ok … gerade den thread fertig gelesen … das neue diabolischste was @gunnar je getan hat ist: „Ich tue mal so als ob ein second screen event stattfindet und beantworte community fragen wie der plan aussieht.“

:rage:

warum ist dies noch kein offizieller shitstorm?

1 „Gefällt mir“

ich kanns nur nochmal wiederholen, dieses hin und her schalten ist mist.
nehmt das fußball gucken zum hochladen auf yt auf und überlasst samstag den sender komplett den beansjamern, so gibt es zwar jetzt ärger von den “ultras”, aber wenigstens ist dann samstag ruhe, anstatt jetzt ärger zu haben und dann samstag nochmal vorprogrammierten ärger heraufzubeschwören.

7 „Gefällt mir“

Ich denke das hat weniger mit „Ultras“ zu tun.
Es ist einfach etwas grundlegend anderes nur die emotionalen Ausbrüche zu sehen, oder die Gespräche wirklich zu verfolgen.
Dennoch vielen Dank für Deine Mühen einen Kompromiss zu finden.
Für mich persönlich zwar nichts, aber um so mehr freue ich mich auf die letzte Folge der Saison.
…denn in der nächsten Saison geht es doch weiter mit Bohndesliga, oder? :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bis heute auch gar nicht das der Beansjam übertragen wird und hätte ohne Rückmeldungen wegen Bohndesliga angeschaltet. So wirds nix bei mir.

Also heist es für Fußball fans lieber nicht einschalten da 90% der 2Std- beim Fußballschauen stört und für BeansJam fans das 10% störender Fußball sein wird.

Hoff ich mal das man paar Tage später die 10% zusammengeschnitten irgendwie auf YT anschauen kann (oder da man sowieso die Kamera draufhält die kompletten 2std).

1 „Gefällt mir“

Man stelle sich folgende Situation vor in Unternehmen XYZ:

Eigentümer (Gründer) sagt sich:

Cool, endlich kann ich meine Produkte so produzieren und verkaufen wie ich das will. Ich glaube an meinen Ansatz und werde damit erfolgreich.

Kunde denkt sich:

Oh man, ich mag die Produktion und das Design der XYZ GmbH, wir ordern dort ordentlich. Eventuell machen wir in Zukunft auch mal Events zusammen, mal schauen wie die sich so entwickeln.

Unternehmer denkt sich:

Boah, mein Business geht ganz schön ab. Das kann ich nimmer alleine stemmen, ich brauche ne Sales & Marketing Abteilung um die ganzen Kunden und Produktionen zu koordinieren.

Lieber Mitarbeiter ABC, kümmere dich bitte in Zukunft um unsere Kundenbeziehungen & die entsprechenden Produktionsabläufe.

Mitarbeiter ABC und Kunde arbeiten zusammen, die Produkte werden besser, Produktion läuft auch. Man entwickelt ein gemeinsames Produkt und ein entsprechendes Event wo die Firmen kooperieren und einigt sich darauf, die in den Räumlichkeiten des Unternehmers zu tun.

Alle sind happy.

Noch eine Woche bis zum Event und er Unternehmer denkt sich so:

Ey, ich hab voll Bock nächste Woche ne Kissenschlacht bei uns im Büro zu machen. Ich ruf schnell mal Mitarbeiter ABC an und sag ihm er soll das Event mit dem Kunden absagen. Ist ja schließlich meine Firma und ich hab die gegründet damit ich machen kann was ich will! So nen bissl Kissenschlacht zwischendurch stört ja wohl niemanden!

Mitarbeiter und Kunde so:

Klar okay, spitzen Idee. Wir fanden unser Event eh nicht so wichtig. Du bist der Boss!

Mit was für Vorstellungen manche Leute durch die Welt gehen ist manchmal schon zum schreien.

wtf.

ohne Spaß warum muss es immer die Bohndesliga treffen…

Ich kann es ja verstehen finde es trotzdem ziemlich schade, da ich mich richtig auf Samstag gefreut habe.

1 „Gefällt mir“

Werd dann auch weg bleiben. Nimm selber an Jams Teil, aber dem Beansjam zu zu sehen find ich nicht so interessant. Vorallem nicht, wenn der letzte Spieltag ist.

3 „Gefällt mir“

@TimoW wäre es viel Aufwand das ganze gelump auf yt zu stellen? q&a Diss unterdrück bitte, :grin:

2 „Gefällt mir“

es könnte so einfach sein…
einfach multistream/zweiten stream machen und gut is.
Stattdessen macht man sich das leben wieder unötig schwer.

2 „Gefällt mir“

Der Beansjam ist gesponsert, weswegen sie nicht so einfach etwas anderes zeigen können oder dem Event durch einen zweiten Stream Konkurrenz machen.

3 „Gefällt mir“