Bohndesliga neue Saison - Feedback erwünscht!

okay :supa:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du nicht ernst meinen. Was für ein schwacher Vergleich…

1 „Gefällt mir“

die Fanbeauftragten geben ja nur ihre Meinung zum Verein XY wieder… Also wie sie selbst das Spiel gegen einen anderen, die Kritik zum Trainer/Spieler/Sportvorstand, etc. pp. sehen.

Das ist doch immer der Sinn von Sponsoring. Wenn es dir bei einer Sendung nicht negativ auffällt hat es für dich persönlich besonders gut gewirkt. Düs mag an der Sendung liegen - die deinen Geschmack besonders gut trifft - oder dass du der Marke bereits zuvor positiv gegenüber eingestellt warst und dieser Effekt nun verstörkt wird.

2 „Gefällt mir“

Fände ich klasse, wenn Bohndesliga immer um 16:30 starten würde, und dafür 2 Stunden geht bis 18:30. Die Folgenlänge ist mir wesentlich wichtiger als die Ausstrahlungsuhrzeit

9 „Gefällt mir“

also ich fand das communio gebashe in der Sendung immer witzig, aber wie weiter oben schon jemand schrieb, wenn da dann über irgendwelche ligen der community gelabert wird dann interessiert das nun wirklich niemanden…
Ich hoffe das wird nicht so sein. da wär ich dann raus…

1 „Gefällt mir“

Hey, ich wurde nach Feedback gefragt und habs gegeben. Ich mag Communio eben. Wenns nicht drin ist, wärs auch nicht schlimm, da ich Bohndesliga ja wegen den Jungs, die über Fussball quatschen ansehe.

Die Sendezeit ist mir persönlich egal, weil ich es sowieso als Aufzeichnung ansehe.

Die werden das schon ganz unterhaltsam gestalten :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Halbe stunde länger oder halbe stunde eher ist jetzt die Frage.

Natürlich länger, macht doch sonst gar keinen Sinn. :smile:

Nein, war natürlich überspitzt ausgedrückt.

Weiter unten habe ich ja gesagt dass mir das doch ganz gut gefallen hat. :rolling_eyes:

weiter unten habe ich doch gesagt dass ich nicht das Gefühl habe dass RBTV mir irgendwas andrehen will. :rolling_eyes:

srsly Leute, lest den Beitrag und zitiert den ganzen Absatz - so legt ihr mir Sachen in den Mund die ich so gar nicht meinte. Das nervt extrem.

Und Sondersendung um 16:30 kann nur ein schlechter Witz sein.

:smiley:
Dein Ernst? Da wird auf Feedback mit einer Sondersendung in Überlänge (!) eingegangen und das ist schon wieder falsch? RBTV kann es sich nun mal nicht leisten Fußball in der Primetime zu senden und der Abend-Nacht-Slot ist vollkommen sinnvoll mit Open End Team Limited belegt. Wann sollen sie es denn eurer Meinung nach senden?

Dann finden sie einen Sponsor, auf den sie selbst Bock haben und das ist auch wieder falsch. Für RBTV war es immer oberste Maxime sich nicht für Geld zu verkaufen, Communio ist da ein quasi perfekter Partner. Wartet doch bitte erst einmal ab, wie die Einbindung am Ende wirklich aussieht; dann könnt ihr immer noch die Mistgabeln auspacken. Würde mich jedenfalls nicht wundern, dass das Sponsoring dafür sorgt, dass auf Bumpern Communio erwähnt wird und alle Jubeljahre im Verflixxte Klixx Stil die derzeitige Tabelle angezeigt wird: Aufwand 30s alle paar Folgen.

29 „Gefällt mir“

na weil in diesem fall das sponsoring bei dir mit positiven emotionen besetzt ist und somit funktioniert hat :wink:

Hast du den Trailer mit Eddy und Nils eigentlich gesehen? sorry, aber danach davon auszugehen das sie Community-Ligen und Kader in 30 sek pro Sendung beleuchten ist schon einfach ziemlich dämlich.

Das sich die Leute über frühe Sendezeit und Sponsoring beschweren liegt doch nur daran das keine Sau live gucken kann, sowie die Fanbeauftragten mehrheitlich schwierigkeiten bekommen in der Sendung teilzunehmen und über den Sponsor wird sich beschwert, weil viele Leute eben diesen Teil der Sendung vorher schon extrem nervig fanden (ich pers. nicht), genau in diesem Thread… BEVOR der Sponsor bekannt war… da ist es doch wohl kein Wunder das sich diese Leute jetzt hier verarscht vorkommen, weil ihre Kritik nicht nur nicht angenommen wurde sondern noch weiter befeuert wird mit noch mehr von genau dem was sie hier kritisiert haben.

3 „Gefällt mir“

Woher wollt ihr denn wissen, dass Fanbeauftragte überhaupt noch ein Bestandteil der Sendung sein werden? Das ist doch der einzige Grund, bei der die Uhrzeit von Belang ist. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass kein Livechat, weil man auf das VOD ausweichen muss, ein Ausschlusskriterium für einen großen Teil der Bohndesliga-Community ist.

Und nein, den Trailer habe ich nicht gesehen, weil ich gestern unterwegs war, hochgeladen wurde er ja auch noch nirgendwo. Der Punkt, dass man erstmal abwarten sollte, bleibt trotzdem bestehen.

Ihr lest die Kritiken aber auch sehr selektiv, oder? Es gab hier ~200 Posts vor dem Trailer, in einigen wurde geschrieben, dass Communio gar nicht geht, in anderen, dass es nicht störte. Hier wurde so viel konträr Feedback gegeben, dass es unmöglich ist es jedem Recht zu machen. Auf der einen Seite winkte halt ein Sponsor mit (vermutlich) Geld.

6 „Gefällt mir“

Genau das. Einige scheinen sich hier auf jeden Fall zu wichtig zu nehmen frei nach dem Motto: “Feedback gebe ich nur, wenn meine Ideen auch direkt umgesetzt werden”.

4 „Gefällt mir“

Für viele ist das schon ausschlusskritierum überhaupt RBTV zu schauen, also würde ich das nicht so auf die leichte Schulter nehmen… genau das Feeback hat ja unter anderem auch zu Budi zockt Knie geführt (neben Budis verletzung natürlich)

Und natürlich wurde hier relativ viel konträres Feedback gegen… die Community ist ja auch keine Homogene Masse… ich sag ja eben nur, das es doch kein Wunder ist das genau die Communio vorher schon gestört hat sich jetzt natürlich aufregen (unabhänigig davon wie es in die Senung eingebaut wird) damit muss man rechnen und auch klar kommen… sowohl die Leute innerhalb der Communtiy, die anderer Meinung sind… als auch RBTV selbst und im speziellen Gunnar als Leitender Redakteur.

Wenn der Großteil nach den ersten paar Sendungen zufrieden ist, können sich die Leute die bedenken hatten doch freuen und die wo jetzt die Kritiker kritisieren können sich dann doch ins fäustchen lachen, genauso wie die Moderatoren und Gunnar die sich dann darüber hinaus freuen können das alles so geklappt hat wie sie es sich vorgestellt/erhofft haben.

2 „Gefällt mir“

Boah Jungs, ganz im Ernst, nehmt doch nicht alles so ernst, wtf :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles egal, Hauptsache die Jungs haben Spaß und richtig Bock drauf. Lasst es euch gut gehen, Leute. Lol. Ok. :v::slight_smile:

6 „Gefällt mir“