Bohndesliga neue Saison - Feedback erwünscht!

Natürlich kann es auch sein, dass Comunio jetzt einen größeren Anteil an der Sendung ausmacht. Ich seh nur im Trailer jetzt nichts, was mich zwingend dazu kommen lässt, dass es so sein muss.

Ich hab den Trailer nämlich eher als Werbung für Comunio-Ligen an sich gesehen, um die Leute dazu zu bringen mitzumachen. Und eben schonmal aufmerksam zu machen, dass da was kommt.
So kann man sich schon überlegen, ob man eventuell Lust hat mitzumachen. Dann kann man sich die Zeit für die Sendung vielleicht freihalten, wenn man unbedingt dabei sein will und verpasst nicht die Zugangsdaten.

wow … wenn knuthansen mal den thread beruhigen muss hat es luzifer323 definitiv übertrieben ^^

1 „Gefällt mir“

Nein. Es war eine Persiflage.
Schade, dass ich es erklären musste.
KnutHansen traurig :cry:

5 „Gefällt mir“

Laut Mornincall ist Nils mit Andreas heute übrigens in München, um ne Bohndesliga-DAZ zu drehen (Flo scherzte es ist ein Interview mit Olli Kahn, aber bei Flo kann ich nicht immer genau erkennen, ob es jetzt ein Scherz ist oder nicht.)

Der Sitz von Comunio ist in München, vielleicht wird es ja ne Erklär-DAZ für den Comunio-Deal. Die erste kurze Ankündigung vom Comunio-Deal mit Nils und Ede, die vor dem Nerd Quiz lief, wurde erst ein paar Stunden vorher aufgezeichnet. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Comunio-Deal erst etwas kurzfristig eingetütet wurde

Ach ja, um jetzt noch etwas mehr zu spekulieren: Ein enger Partner von Comunio ist SPOX, die liefern seit 2015 die Noten für Comunio. SPOX gehört zu Perform Media, denen auch u.a. DAZN gehört, und ist auch in München angesiedelt. Vielleicht geht da noch mehr und die Koopereation/Sponsoring von Comunio ist noch nicht alles :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Zur kommenden Saison macht Spox die Noten nicht mehr :wink:

3 „Gefällt mir“

Felgenralle-Comeback confirmed :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wer macht sie dann?

sportradar.

Genau darauf wollte ich hinaus, aber mein Aluhut wurde schon in kurzer Zeit von @Woodchuck wieder zerstört :sadsimon:

Schuldige xD

Okay, wenn Comunio Felgenralle finanziert, dann können die von mir aus 90 Minuten über Comunio quatschen. :budi:

1 „Gefällt mir“

wo DAZN und felgenralle gerade so in den Raum geworfen werden… War es nicht mal geplant, dass Ede & Nils einen Gegenbesuch antreten und eventuell sogar ein Spiel kommentieren bzw. in der Berichterstattung auftauchen? Hab ich das verpasst oder steht das noch aus?

2 „Gefällt mir“

Eddy bentont extra das sie viel Zeit für die 10 Comunio Ligen investieren werden in der Sendung.
Könnte natürlich auch sarkastisch gemeint sein.

Der Link geht bei mir nicht. Der müsste gehen:

Hört sich alles andere als sarkastisch an. Das kann ja was werden.

Find ich megageil :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Finde Comunio schon immer recht langweilig und uninteressant. Hab es selber gespielt, aber recht schnell wieder aufgehört. Da man sich da ja täglich mit beschäftigen und etwas Zeit investieren muss, fällt man da schnell raus, wenn man mal keine Zeit hat. Da sind Tippspiele schon interessanter für mich.

Daher fand dich die Comunio-Gespräche bei Bohndesliga recht zäh. Wenn das jetzt noch fester Bestandteil ist, fände ich das auch sehr semi.

Sponsor ist schön für die Bohnen, aber für mich eher meh, wenn es Thema der Sendung wird.

4 „Gefällt mir“

Ist es nicht ein bisschen spät um eine Liga zu eröffnen? So eine Woche vor Saisonstart?

Chillt doch mal und wartet ab. Über Comunio wurde auch schon vorher jede Folge geredet. Ist doch ein super Sponsor. Nach der ersten Folge kann man immernoch meckern, wenn es scheisse sein sollte.

2 „Gefällt mir“

Notfalls wurde das Ding jetzt auch bei Youtube hochgeladen:

Ja, ich wäre wesentlich positiver gestimmt wenn Ede den Satz nicht losgelassen hätte.

Insgesamt kommt es für mich ziemlich wie ein Werbe-Clip rüber. Ich hoffe einfach mal, dass Ede da etwas zu sehr auf die Werbetube gedrückt hat

Wäre schon schade, wenn wirklich viel Zeit für Comunio in den 90 Minuten draufgeht. Sollen sie die Sendung auf 2 Stunden verlängern, dann hätte ich nix dagegen, wenn sie da einen größeren Comunio-Block einbauen. Kann ich dann im Zweifel ja immer noch einfach skippen. Aber 90 Minuten waren eh meist recht knapp, wesentlich mehr Comunio passt da denke ich nicht wirklich gut rein