Bohndesliga neue Saison - Feedback erwünscht!

Die erste Regel im Fussball: Rudi hat immer recht!

Die Ratio war schon gut so, Spiele die keine nennenswerten Aufreger oder Situationen hatten weniger Zeit geben.

Mazen sind gern gesehen, aber nicht sowas wie letzte Saison mit Andys Begriffserklärungen. Gerne auch wieder zu so kleineren Tunieren, wie zu dem in Hamburg selber. Also 1 Maz pro Folge wäre gut, ist aber kein muss.

Und bitte nicht immer Ausfallen lassen wenn Länderspiel Pause ist, sondern die Zeit nutzen und über die aktuelle Lage der Tabelle, mögliche Wechsel, Europäische Ligen oder ähnliches reden.

Das ihr den Hans Sarpei noch nicht in der Sendung hattet, wundert mich immer wieder, der würde als Gast perfekt zur Sendung und Sender passen.

3 „Gefällt mir“

woher weißt du dass er noch nicht angefragt wurde?

Falscher Gedankengang meinerseits.

wut? ^^ nun bin ich verwirrt :thinking:

Analyse:

Ich finde es gut wenn alle Spiele analysiert werden.
Wenn es da noch ein größeres Gleichgewicht gäbe wäre das gut. Weniger HSV oder Frankfurt auch wenn da persönliches dranhängt fände ich manchmal gut und dafür mehr von den anderen kleinen Vereinen.

Tipprunde:

Warum tippt man nicht vorher und lässt das am Ende der Sendung in einer Grafik einblenden.

Communio:
Ich fand ja die kleinen Sticheleien deswegen echt witzig. Ich weiß nicht warum das stört :confused:

Gäste:
Ich fände es gut, wenn vielleicht 2. oder 3. Ligaspieler eingeladen werden ( oder ehemalige). Die könnten vielleicht was zu ihrem Verein erzählen, würden aber auch die Ansicht eines Fußballers in die Runde bringen.

Meine Wunschgäste wären ja : Rafael Buschmann oder Michael Wulzinger. Die Autoren hinter dem Football Leaks Buch. Ich glaube das wäre ein interessantes Thema, vielleicht auch für eine Sondersendung.
Ansonsten fragt doch bitte die 11 Freunde Redaktion rund um Philipp Köster

Studio:
Ihr arbeitet da drin also richtet es euch doch so gemütlich ein wie es geht :smiley:

Wünsche:

Eine Sondersendung vor Saisonstart mit einer Tipprunde für die Endtabelle wäre toll.
Ebenso eine Sondersendung in der Winterpause.

Was habt ihr eigentlich alle mit 2. 3. Liga? Interessiert mich persönlich überhaupt nicht, ist das nur, weil euer Verein da gerade spielt oder wollt ihr wirklich über die Liegen in Bohndesliga informiert werden? Ich für meinen Teil würde das wohl überspringen.

Ladet diesen Rasenfunk-Typen häufiger ein, der war klasse.

26 „Gefällt mir“

ja der dude war klasse, aber etwas schweigsam. im rasenfunk ist er immer viel gesprächiger

1 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge hat er am lebendigen Leib erlebt, wie es ist rhetorisch zwischen Nils und Eddie zerrieben zu werden. Er beschrieb es wie eine Nahtoderfahrung, während der man immer größere Lust auf Popcornverzehr bekam.

5 „Gefällt mir“

echt? war dies so? muss ich mir die sendung gleich nochmals ansehen. :slight_smile:

Man sieht den Gast manchmal innerlich Luft holen und dann ganz langsam über die Ohren wieder ausatmen.

2 „Gefällt mir“

hab noch einen persönlichen verbesserungsvorschlag gefunden:

weg mit allen laptops. als @GNetzer zu gast war standen da 4 laptops für 3 moderatoren. alle waren ständig mit ihrem laptop beschäftigt und haben nur mit einem halben ohr zugehört. vielleicht wusste herr ost deshalb auch nicht wen er nun ansprechen konnte :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

danke, nächste mal streng ich mich mehr an.

1 „Gefällt mir“

sei ruhig gunnar … du warst nicht gemeint :kappa:

:coolgunnar:

Es geht darum, dass solche Spieler vielleicht leichter in so eine Sendung zu bekommen sind als ein Bundesligaprofi

Ich persönlich würde mich über ein bisschen mehr Content zur zweiten Liga freuen :slight_smile: Könnte gerade in dieser Saison recht spannend werden, da es vermutlich relativ ausgeglichen sein wird

Naja jeder hatte 2 Sachen :smiley:

Nils 2x Laptop
Eddy 1x Laptop 1x Flasche
GNetzer 2x Flasche
Tobi 1x Flasche 1x Laptop

ich finde das sehr ausgeglichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bring uns Bohndesliga-Merch (Poster). :blush:

3 „Gefällt mir“