Bohndesliga neue Saison - Feedback erwünscht!

Ich schaue primär wegen der Spieltagsanalyse zu. Gäste sind für mich meistens uninteressant (bis auf Peter N., das war großartig). In der Sportschau sehe ich was passiert ist, bei Bohndesliga dank Tobi warum es passiert ist. Spezielle Themen kommen vermutlich drauf an.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Pointe. :wink:

4 „Gefällt mir“

Wo wir dich grad schon hier haben muss ich mal schnell off-topic gehen: wirds eine Saison-Preview von dir geben?

Ich freu mich auf die neue Saison mit dir und bohndesliga. Beides gehört mittlerweile fest zu meinem Spieltag. :nicenstein:

Jepp, wird es. Schon recht bald, sitze bereits an der Vorbereitung (und freue mich über Hilfe)

1 „Gefällt mir“

Ist es wirklich nur eine Pointe oder doch eher ein Teaser? Eddy und Nils haben da ja gerade beim Beanstag in die gleiche Richtung gedeutet.

Saisonvorbesprechung confirmed by Ede und Nils am Ende vom Beanstag. Dafür fällts vermutlich während der Gamescom aus.

1 „Gefällt mir“

Bestätigt nicht, aber sehr wahrscheinlich.

Ich hör nur was ich will :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also es klang schon sehr eindeutig. Nur das Datum schien noch nicht festzustehen (14. oder 18.8).

Also direkt der erste Spieltag. :smirk:

Ich wüsste da von nix. Ehrlich. Sitze ja auch in München, das macht es nicht gerade einfacher.

Ok. Aber danke für die Antwort.

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

Was hat dieses Gaming eigentlich auf Deutschlands einigstem Fussball-Nerdsender verloren?

5 „Gefällt mir“

Wäre mir neu, dass sie sich mal einig sind. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ansonsten bin ich da ganz bei dir.

Jemanden dabei zusehen wie er Videospiele spielt? Albern, das setzt sich niemals durch.

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein schöner Verschreiber, den lass ich einfach mal stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laut Eddie gibts 1 Woche vor Saisonstart eine 2 Stündige Sondersendung zur Saisonvorschau :)LAlso, quasi confirmed :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mal mit dem Kicktipp Spiel, indem die Jungs jedesmal ihre Tipps abgegeben und der, der am pro Spieltag am wenigsten Punkte einfährt muss irgendwas machen :wink:

Dem dazu gibts noch ein Highlight für den Saison-Sieg.

Als Neuerung zu dem Kicktippspiel, bei dem sie fast nie ihre Tipps abgeben? :smiley:

8 „Gefällt mir“