Nachdem nun angekündigt wurde das NG+ zukünftig von 18:30 bis 20:00 läuft, startet dann Bohndesliga montags noch früher?
Ich ahne schlimmes…
Nachdem nun angekündigt wurde das NG+ zukünftig von 18:30 bis 20:00 läuft, startet dann Bohndesliga montags noch früher?
Ich ahne schlimmes…
Oder von 20 Uhr bis 21:30 Uhr, was ziemlich perfekt wäre. Nur halt bei Montagsspielen blöd.
Wäre das nicht optimal, da man so ja quasi live die zwischenstände verfolgen könnte? (Wobei ich gar nicht die anstoßzeiten der Montagsspiele kenne)
Ja unzwar am DI um 13:30 für nur noch 45 Minuten und in denen dann Spieltagsanalyse + Gast + DAZ + Tippspiel
Ernsthaft Leute, wir sollten die Kirche noch solange im Dorf lassen wie noch nichts safe ist… die Fragen hier wohl kaum nach unserem Feedback um dann wirklich genau das Gegenteil zu tun.
Sollte es wieder erwarten doch zu noch schlechterer Uhrzeit oder kürzer oder sonstwie laufen, bin ich gerne bereit euch als aller erster Fackeln und Mistgabeln zu verkaufen
Die beginnen um 20:30 Uhr. Sind allerdings auch nur fünf diese Saison.
In die Sendung an sich könnte man es sicherlich spaßig integrieren, wahrscheinlich werden viele Zuschauer aber lieber die Spiele selbst sehen.
Zwischen Game+ und TL würden sich doch 90 Minuten Fußball super anbieten
Jo ich auch. Wird von mal zu mal echt immer schlimmer
wäre es nicht logischer, wenn Bohndesliga um 18:30 Uhr laufen würde und NG+ um 20:00 bis 21:30 Uhr.
dann hätten Eddy und Nils für TL 90 Minuten Puffer.
Gibt’s die Montagsspiele nicht auch nur bei Eurosport? In dem falle wird die wohl niemand sehen können
Hallo. Der Plan ist 17:00 - 18:30. Schöne Grüße
Könnt ihr nicht noch ein bisschen eher anfangen? So schaffe ich es ja vielleicht sogar noch gerade so nach der Arbeit rechtzeitig zuhause zu sein und das kann ja wohl nicht euer Ziel sein.
Logik…
weil da keiner noch arbeiten muss
Wozu gibts den Thread hier? Haben doch alle gesagt dass es zu früh ist.
und sich dann wundenr wieso keiner mehr live zuschaut
Ich sagte ja bereits in der letzten Saison, dass es nicht mehr wiederkommt. Ich irrte, aber denke dass den Verantwortlichen die Zuschauerzahlen einfach noch zu hoch waren um ne plausible Begründung für die Absetzung zu finden. Mit der neuen Anstoßzeit startet man nun wohl nen neuen Versuch.
Also als Fan von Live Fußball, passt mir 17.30 Uhr zum live schauen eher als 20 Uhr. Um 20 Uhr schaue ich lieber die “neuen” Bundesligaspiele oder das Spiel in der 2. Liga.
18.30 bis 20 Uhr wäre natürlich perfekt.
Genau das wird das Ziel sein. Ich denke die Beteiligten haben nämlich selbst keine Lust auf die Sendung. Das kriegen die schon iwie hin. Toi toi toi
NG+ startet 18:30 das ist angekündigt und Fakt, also worauf soll ich dann noch warten um zu wissen dass sich DEFINITIV etwas an der Ausstrahlung ändern wird?
Die Bohndesliga Fans sind einfach leidgeplagt und im Prinzip gab es egtl nie positive Nachrichten was die Ausstrahlung angeht, von daher kannst du dir den Sarkasmus sparen, dann sag lieber garnichts …
Meine Befürchtung geht eben dahin dass es dann bereits 17 Uhr laufen könnte, was ich definitiv nicht mehr schaffe, war schon letzte Saison fast unmöglich mit dem 17:30 Platz. Dass es 20 Uhr laufen könnte halte ich fast für ausgeschlossen weil dann TL nach hinten rücken würde.
Mal schauen womit wir diesmal "überrascht " werden…
Edit: ok, Gunnar hat inzwischen bestätigt dass es ab 17 Uhr laufen soll … gut, dann wohl zukünftig maximal als Podcast
Irgendwo muss ja noch Platz für PUBG sein.
Kann denn nicht wenigstens einer an PUBG denken! Es wird doch schon so sehr vernachlässigt.