Bohndesliga neue Saison - Feedback erwünscht!

Verstehe auch einfach nicht wie so ein gehyptes Spiel mal wieder nicht auf RBTV stattfindet. Chance schon wieder vertan - typisch RBTV. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe eigentlich nicht den klaren Vorteil, die Sendung live zu gucken. Ist zwar ganz nett, aber wirklich was verloren geht mir eigentlich auch nicht, wenn es als VOD kommt (es sei denn man ist einer der relativ spärlich eingesetzten Fanbeauftragten)

Die Nachmittage der letzten Tage deuten darauf hin, dass RBTV vielleicht den Nachmittag für sich entdeckt hat. Da geht so einiges nur als VOD. Dass Bohndesliga unter Umständen dazu gehört empfinde ich persönlich jetzt nicht als allzu tragisch, so lange die Folgenlänge nicht gekürzt wird bin ich erstmal zufrieden

4 „Gefällt mir“

Lol

Du meinst die 5 Montagsspiele der Bundesliga auf Eurosport? :ugly:
Zweite Liga spielt übrigens jetzt gar nicht mehr montags, soweit ich weiß.

Dochdoch.

Um 15 Uhr oder wann? :kappa:

Mit den Fanbreauftagten wird es natürlich auch immer schwieriger, je früher die Sendung anfängt. Schade, die konnten immer deutlich mehr Einblicke in die jeweiligen Vereine geben.

Bin mal gespannt inwieweit das Feedback dieses Threads letztlich aufgegriffen wird/werden kann. Kein besonders guter Start mal wieder.
Für mich bleibt wohl erstmal nur das VoD.

1 „Gefällt mir“

An BuLi-Montagsspiel-Spieltagen gibts keins, sonst 20:30.

schon traurig was aus einem der quotenstärksten formate gemacht wurde, von senderseite einfach in den boden gerammt… eine schande. lieber noch X PUBG slots unterbringen :supa:

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga war mal quotenstark? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

nja es hatte zumindest durchgehend mehr zuschauer als NDA :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte meist eh erst schauen, wenn die Kids im Bett waren, daher ist es für mich persönlich nun auch nicht tragisch. Hauptsache keine Kürzung. Da die Vod-Zahlen ja die sinkenden Live-Zahlen gut aufgefangen haben, erwarte ich jetzt keinen starken Einbruch.
In der Vergangenheit konnte ich den Ärger oft nachvollziehen, hier nicht wirklich. Es gibt ja auch weiterhin die Möglichkeit zeitversetzt zu schauen, oder aber das VOD.

8 „Gefällt mir“

In Sachen VoDs schon mal nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Tobias Escher ist das, was man seit einigen Jahren einen Nerd nennt: Seine Frisur ist eigentlich keine, seine Hemden sehen aus, als hätte seine Mutter sie gekauft, und wenn er selbst auf dem Platz steht und gegen den Ball tritt, hat man Angst, dass er sich dabei etwas bricht…

Ist das schon bekannt was er für ne tolle Beschreibung bekam? Falls ja sorry, http://meedia.de/2017/06/23/warum-ard-experte-mehmet-scholl-gehen-sollte-und-tobias-escher-sein-logischer-nachfolger-waere/

Ja wurde schon mal gepostet

1 „Gefällt mir“

Naja jede Bohndesligafolge ist ja nach einer Woche auch schon veraltet. Die guckt man Montags spät oder Dienstags, mittwochs, danach ist Sie ja uninteressant. Was interessiert mich jetzt der 22. Spieltag der letzten Saison :wink:
Von Daher kann Sie als VOD gar nicht so groß viele klicks sammeln, höchstens mit nem interessanten Gast oder ner interessanten DAZ :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber ich habe diesen kindischen Vergleich auch nicht verargumentieren wollen. :smiley:

schon mal dran gedacht, dass der vllt nicht ganz ernst gemeint war :wink:

Kannst du mir den Gag erklären? :upside_down:

der gag ist, dass man manche quotenstarken formate immer weiter versenkt und quotenschwache dafür immer weiter versucht zu pushen :wink: