Ok, also ist der Gag bewusst auf ner falschen Annahme aufgebaut. Kann manchmal funktionieren.
du hast es erfasst
witze bauen übrigens selten auf fakten auf
Ich weiß, dass ich wohl schon zu spät dran bin. Trotzdem ein paar Gedanken von mir:
-Ich finde, dass alle Spieltage besprochen werden sollten. Die länge ist natürlich optional, dennoch sollte jeder Zuschauer die Möglichkeit haben eure Expertise zu den Spiel seines Vereins zu genießen.
-Gäste sind gerne gesehen, aber einer alle 4-6 Wochen würde mir schon reichen.
-Ein 5-10 Minuten Slot für die 2. Liga würde ich (als St.Pauli-Fan) sehr begrüßen. Dabei kann man sich auf die Highlights des Spieltages konzentrieren. Ähnliches für die 3. Liga wäre auch ne Idee.
-Es wäre eine große Bereicherung, wenn ihr, falls möglich, hin und wieder Ralle per Skype (oder ähnliches) zuschalten könntet. Der Mann gibt dem Ganzen als Ex-Profi nochmal ne andere Perspektive und passt einfach so gut in die Runde
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden. Ihr Jungs harmoniert super zusammen. Mit eurem Witz und der nötigen Kompetenz (besonders natürlich der Tobi) ist Bohndesliga für mich das Highlight eines jeden Montags.
Auf eine schöne Saison 17/18 und eine großartige neue Staffel Bohndesliga
Warum der Aufreger über die neue Sendezeit? Dann schaut das halt um 8 als VOD oder vorher über die Rückspulfunktion. Bohndesliga hat sowieso keinen Live Mehrwert.
Ich wünsche mir:
- Rückkehr zur primetime
2.Rückkehr zu mehr Sendezeit
Naja, ich finde es schon spaßig im Chat mitzudiskutieren. Und ab und zu konnte man die Bohnen auch auf Twitter berichtigen bzw. auf etwas aufmerksam machen.
Auch die Fanbeauftragten werden wegfallen, wenn diese um die Uhrzeit einfach nicht mehr erreichbar sind.
also NewGame+ wird bisschen länger, von 18:30 bis 20uhr ^^ mal sehen wo da Bohndesliga rein kommt ob VOR NewGame+ oder danach also entweder 90min von 17uhr bis 18:30 oder ab 20uhr (wo aktuell nichts spezielles einen Slot hat) aber der TeamLimited-Slot beginnt ja um 21uhr was heißt das es dann 1h gehen würde oder man schiebt TeamLimited wieder auf 21:30
Schon vor ner Weile beantwortet.
ahh ok ich hatte iwo sowas schon gelesen das Bohndesliga auf 90min gesetzt wird (wie nun auch NewGame+) aber hatte die bestätigung jetzt direkt nicht gefunden und wollte nix falsches sagen
17:00-18:30 Ein hoch auf Video on demand
Nächste Saison dann VOD only, weil es ja eh die meisten als VOD gucken
Oder nurnoch in textform wie die nächste folge q&a in 13 Jahren
Wer weiß schneller Realität als man denkt
Ich fand die Anstoßzeiten um 17:30 letztes Jahr auch sehr knapp. Ich habe mich schon schlecht gefühlt, weil ich als Fanbeauftragter kaum live dabei sein konnte. Würde natürlich auch lieber wieder Prime Time haben, aber das wissen die Bohnen besser als wir!
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Macht am Ende der Sendung noch ein schnelles 1v1 in FIFA18 zu dem Topspiel des kommenden Spieltags!
Dann darf man sich aber bitte auch nicht über schlechte Quoten der Live-Zuschauer wundern, nachdem hier nun schon mehrfach Kritik gegenüber der neuen Sendezeit (17:00 - 18:30) geäussert wurde.
Auch für mich bedeutet dies Rückspulfunktion / VoD. Wäre halt nur schade drum, wenn die Fanbeauftragten aufgrund der Sendezeit aus der Sendung fliegen würden.
Habe früher sehr gerne Bohndesliga geguckt aber irgendwie ist mir nach einer gewisser Zeit die Lust vergangen. Kann für mich als Köln Fan auch nur ne subjektive Meinung sein, aber die meiste Zeit ging doch für Hamburg und Frankfurt drauf?
Werde diese Saison wieder mal einschalten und dann mal sehen ^^
Hahahah 90 Minuten… noch früher und noch mehr Communio… der Alptraum vieler wird wirklichkeit
bin extrem gespannt wie das dann am Ende aussieht bei Bohndesliga am Montag enttäuscht uns kritische Masse nur bloß nicht
Ja geil, hab ich bock drauf!
So langsam gebe ich es auf mich überhaupt irgendwo einzubringen. Der Großteil der Leute ist genervt von Comunio und will dass es evtl etwas später kommt. Was wird gemacht? „Viel mehr“ Communio und es läuft jetzt gefühlt um 12 Uhr mittags.
ich finde Bohndesliga hat schon immer ausgemacht, dass die Bohnen über die Themen sprechen auf die sie Bock haben - und man sah dass die Bohnen Bock auf Comunio hatten
Also Wo ist das Problem?
Ich seh da keins
Schaut es auch doch einfach später am Tag an. Sendungen werden doch inzwischen relativ schnell hochgeladen