Bohndesliga nur noch bis 21:30 Uhr?

2-3 ja. Aber auf eine Aufschnipselung wie bei GameTwo kann ich bei Bohndesliga verzichten. Finde ich sowieso eher nicht so geil. Bei G2 macht es bei den Beiträgen wenigstens Sinn. Dann lieber noch extra Content. Interviews habe ich ja gesagt. Da könnte man bspw. extended Interviews hochladen. 15 mins in der Sendung und dann das komplette 25-40 mins Interview extra.

naja pro7 / sat 1 hat mehr head of irgendwas als rocketbeans mitarbeiter: http://www.prosiebensat1puls4.com/content/mitarbeiter/root.html

bei weniger liveprogramm :slight_smile: ich denke die rocketbeans fahren immer unter der untergrenze welche sie benötigen :slight_smile:

Dann kommen die Leute aber (zurecht) mit der Kapazitäten-Keule.
Der Move auf einen neuen Kanal soll einfach nur mehr Potenzial für neue Zuschauer und Partner schaffen, nicht mehr Arbeit.

IMO nicht vergleichbar.
Und ob man für ein Almost Daily 4 Leute in der Regie + 3 Kameras braucht bleibt fraglich.

1 „Gefällt mir“

dafuq, seit wann arbeitet Budi für Pro7Sat1? :o

Mag. Cheng-Chieh Chen (Head of Amazon Media Sales Austria)
http://www.prosiebensat1puls4.com/content/mitarbeiter/chen.html

Und man achte bitte auf den Link:
mitarbeiter/chen

wenn sich da mal keiner Spaß an der Arbeit hatte. :smiley:

Da isses doch.

10 „Gefällt mir“

Das man eine Sendung, die „inhaltlich gestraft“ werden musste einfach wieder auf 90min verlängert, während der zuständige Redakteur im Urlaub ist überrascht dann doch :smirk:

Die „Straffung“ lag dann wohl doch daran, dass man Ranked einen besseren Sendeplatz geben wollte/musste

12 „Gefällt mir“

Nur aus Neugierde, die Winterpause geht aber nicht von 24.12. bis 23.1. oder? ^^

Immer noch kürzer, aber naja, besser als nichts…

Warum überrascht es mich nicht dass selbst wenn sie auf Kritik eingehen wieder gemeckert wird?

Und dann wundert ihr euch noch wenn man nicht auf eure Kritik hört wenn am Ende sowieso nur gemeckert wird, egal was man macht. :rolling_eyes:

9 „Gefällt mir“

Bundesliga Pause :wink: Während dieser wird es (verständlicherweise) keine Bohndesliga geben.

@TimoW

Immerhin etwas, wenn auch nicht ganz die Länge die sich viele zurück wünschen. Auch die Sendezeit ist mit 17:30 recht früh, aber durch die Rückspulfunktion akzeptabel.

Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung

3 „Gefällt mir“

Ich denke, mit dem Kompromiss von 90 Minuten kann ich vorerst leben.

3 „Gefällt mir“

We did it Forum!

2 „Gefällt mir“

Ahhh, danke für die Aufklärung eines Fussball noobs. :smiley:

Frage mich eher wo du da Kritik siehst? Nur weil da ein bestimmter Name am post hängt?

Ansonsten ist da nur eine Feststellung und keine Kritik im post zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von “gemecker” gesprochen. Und das ist es auch was ich sehe.

1 „Gefällt mir“

Meine Kritik hat sich schon bei der ursprünglichen Änderung primär auf die Begründung bzw. Kommunikation bezogen und durch den jetzigen Umschwung sehe ich mich in dieser Kritik eher bestärkt.

6 „Gefällt mir“

Die Begründung war dass man es straffen wollte, richtig? Inwiefern steht das jetzt im Gegensatz dazu dass man auf 90 Minuten geht?

Soll man sie dafür jetzt lobpreisen, dass sie etwas um 30 Minuten kürzen, dann wieder um 15 Minuten verlängern und es auf einen schlechteren Sendeplatz packen :smile:?

15 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es immer noch zu kurz finde, begrüße ich den Schritt. Feedback aufgenommen und Schritt rückgängig gemacht. Schön zu sehen.

Edit: der Sendeplatz hätte aber echt nicht sein müssen :frowning:

2 „Gefällt mir“