Bohndesliga - Saison 17/18

hat jemand mal einen timestamp aus dem video ab wann ede über kovac/bayern usw spricht?

:gunnar: Die ganze Zeit :rofl:

5 „Gefällt mir“

Pocket Casts

Schau doch mal 5 Minuten rein, dann fällt dir auf

rollo ist alte schule und er hat ohne blatt vorm mund über die liga seine meinung gegeben. und daher fand ich es interessant. und ausserdem ist man mit ihm aufgewachsen.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fußball Sammelthread

@Taktikfuchs123

Du hattest Nils in der Sendung zum Thema HSV unterbochen und gesagt, dass dies in einer späteren Sendung nochmal thematisiert wird. Wird es also bald eine Sondersendung zum HSV geben?

Für Bohndesliga Fans vllt interessant. Im neuen Moin Moin redet Eddy am Anfang kurz über das Pokalspiel Schalke vs Eintracht.

1 „Gefällt mir“

welches Spiel hat Ede denn gestern gesehen, dass er zu dem Schluss kommt, dass ein Weiterkommen der Schalker unverdient gewesen wäre? In meinen Augen haben sich beide Mannschaften weitestgehend defensiv neutralisiert. Frankfurt hatte mehr Ballbesitz, aber eigentlich auch nur weil sich deren Innenverteidiger die Kugel in der eigenen Hälfte hin- und hergeschoben haben. Wirkliche Bereitschaft zum Risiko habe ich von der SGE auch nicht gesehen.

Die besseren Chancen hat sich imo Schalke herausgespielt. Es kommt nicht von ungefähr, dass Hradecky zum ‘Man of the Match’ ernannt wurde. Die Umstände bzgl. der Schiedsrichterentscheidungen waren auch eher glücklich für die Eintracht. Vor dem 1:0 gab es mMn gleich zwei Situationen, die ahndungswürdig waren (Foul Mascarell an Konoplyanka vor der ersten Ecke, Foul Fabian an Stambouli vor der zweiten Ecke). Über die Situation mit dem vermeintlichen Handspiel von Di Santo brauchen wir gar nicht erst reden. Im Umkehrschluss bedarf es nicht zwingend den Videobeweis bei der Aktion von Fernandes.

Trotzdem ist der Sieg der Eintracht doch schon ein wenig glücklich zustande gekommen wenn auch nicht unverdient. Schalke geht mit dieser Spielweise eben auch das Risiko ein, mal selber durch so eine Standardsituation zu verlieren. Ich bin mal gespannt inwiefern Tedesco zur nächsten Saison etwas an der Spielweise verändert und ob man sich dann um mehr Lösungen im Ballbesitz bemüht. Die Aussagen zuletzt auf der PK deuteten zumindest darauf hin aber sowas hört man ja auch öfter.

Fans bewerten die Dinge von denen sie Fan sind selten objektiv.

Schalke hat schlecht gespielt und die Chancen, die sie hatten, nicht genutzt, imo verdient ausgeschieden :joy:

Da war auf jeden Fall deutlich mehr drin. Frankfurts linke Seite mit Russ war sowas von fehleranfällig, da hätte man Harit deutlich mehr in Szene setzen müssen und diese massive Schwachstelle ausnutzen müssen. Haben sie und Tedesco nicht, daher geht die Niederlage mehr als klar, auch wenn das von Di Santo natürlich keine Hand war.

Gerade in der zweiten Hälfte hatte Schalke IMO schon mehr vom Spiel und einen Sieg verdient gehabt. Haben ja auch 2 irreguläre Tore geschossen und hatten ordentlich Chancen.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel hatte einfach gar keinen Sieger verdient. Daher hat Schalke auch verdient verloren. Konnten ja leider nicht beide verdient verlieren. Nach den ersten 45 Minuten war eigentlich klar wer hier als erstes irgendwie, wie auch immer, das Tor trifft wird das Spiel wohl auch gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe eure Sendung! Sorry, das wollte ich mal loswerden :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

hat niko heute ein extra vorbereitungsmäppchen bekommen? der spricht gefühlt doppelt so viel wie alle anderen.

Ist gut drauf heute. Gefällt mir. Er kam in den letzten Wochen auch etwas kurz, hatte ich das Gefühl.

er wirkt auch besser vorbereitet. hat zu jedem spiel was zu sagen und das wirkt auch noch fundiert.

1 „Gefällt mir“
17 „Gefällt mir“

Nächste Woche Tobi alleine das muss man sehen.

2 „Gefällt mir“