Bohndesliga - Saison 17/18

Sehr schöne Folge mal wieder und ein sehr sehr angenehmer Gast. Gerne mal wieder einladen! Fand es sehr gut, dass in der Spieltagsanalyse nicht jedes Spiel super detailliert besprochen und einzeln abgearbeitet wurde, sondern immer in Zusammenhang mit dem Restprogramm, besonders im Abstiegskampf. Der längere Part zu Stuttgart war auch sehr cool. Gerne öfter einzelne Vereine besprechen, die nicht immer unbedingt im Mittelpunkt stehen, sofern Zeit dafür bleibt.

2 „Gefällt mir“

Krass… wusste ich nicht

Den Gast fand ich sehr nice. Irgendwie schafft es Bohndesliga immer neue Gesichter auf den Sender zu bringen, die echt gut vor der Kamera funktionieren.
Eine Ausnahme auf dem Sender.

2 „Gefällt mir“

woher soll denn plötzlich bei wolfsburg der bisher fehlende kampfgeist und die spielerische klasse kommen um leipzig zu schlagen?

wenn sie so auftreten wie mainz, dann geht da was. aber ist für leipzig auch das letzte saisonheimspiel, da wollen die sich sicherlich noch anständig vom publikum verabschieden. und so wie wolfsburg gegen hamburg aufgetreten ist, sehe ich da keine chance auf punkte.

ich wünsche Hamburg, dass sie jeweils einen punkt gegen frankfurt und gladbach holen :smiley:

da werde ich bohndesliga wohl im VOD mal nachholen.

30 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fußball Sammelthread

35 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fußball Sammelthread

Dafür das Nils die ganze Saison behauptet, dass er sich mit dem Abstieg abgefunden hat und ihn das emotional nicht mehr tangiert liest sich das seltsam :grin:

Ist letztlich dann doch nur Zweckpessimismus - den er ja auch nach eigener Aussage - nicht mehr hat, aber dafür kenne ich das selbst zu gut. Innerlich rechnet man doch immer damit, dass vielleicht doch noch das Wunder geschieht und wie man dann triumphierend über allem steht.

Vor einigen Wochen hat der HSV halt keinen Fußball gespielt und es gab keine Hoffnung auf Besserung. Mittlerweile ist man wieder an dem Relegationsplatz dran und muss wieder mal hoffen, dass sie es doch noch schaffen.

Ich hatte vor einigen Wochen auch schon fest mit dem Abstieg geplant, aber nein das ist der HSV und da geht nichts ohne Spannung bis zur letzten Minute…

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich eigentlich mit dem HSV sympathisiere, hoffe ich das es dieses mal nicht reicht, da sie nämlich, Stand jetzt, gegen die KSV in der Relegation spielen müssten und dann würde der Norden brennen.

BtW, wenn die KSV den Aufstieg schaft, werdet ihr etwas sehr, sehr seltenes sehen:

Schleswig-Holsteiner mit enormer Freude:

5 „Gefällt mir“

völlig logisch so wie der hsv unter titz spielt. ich hatte mit dem thema auch schon abgehakt, aber bei der jetzigen situation hege ich auch wieder leichte hoffnungen, dass sie den relegationsplatz schaffen.

Aus demselben Grund hoffe ich, dass der HSV noch in die Relegation kommt :smiley:

Ja, aber er hatte es auch schon in der Bohndesliga-Sendung nach dem Freiburg-Spiel gesagt :smiley:

Ich hab mal die ganze Bundesliga-Diskussion in einen anderen Thread verschoben. Die war ja eher allgemeiner und hatte kaum noch was mit Bohndesliga zu tun.

6 „Gefällt mir“

jetzt ist es amtlich!

Lt. offizieller aussage des angestellten Taedison hat Bohndesliga nichts mehr mit der Bundesliga zu tun!

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn hier schon Beiträge wegen off topic verschoben wurden, dann wäre es ratsam beim Thema zu bleiben.
Die neuen Off topic posts wurden entfernt.

Schauen Eddy und Nils heute zusammen das Spiel? Wenn ja, dann kann Eddy ja Rache an seiner gestrigen Warcraft 3 Niederlage nehmen, indem er Nils beim leiden filmt :joy:

Nils will das Spiel alleine sehen und hat auch kein Bock gefilmt zu werden. Außerdem gibt es dazu noch rechtliche Probleme, wenn man dies tut.

Schade das es ab Montag keine Bohndesliga mehr gibt.
Bleibt nur die Frage wer von den beiden im Knast sitzt und wer ermordet wurde. :kappa: :eddyclown:

Ob dann Timo B. endlich seinen großen Auftritt in der Sendung bekommt? :thinking: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn der BVB heute nicht die CL verkackt